Das beste Lied der Welt

  • ich behirn den Thread auch ned, entweder du hasts scheisse formuliert, oder ich kann ned zwischen den Zeilen lesen.


    willst du die Nummern die einem am meisten geprägt haben? <---wobeist da sicher meistens mehrere sind, und man sich schwer entscheiden kann, bzw es nicht will
    oder die einem zur zeit am meisten gefallen? <---da können dir die wenigsten nur einen tietel posten, so wie ich zumindest
    oder willst du Songs bei denen man an was schönes denkt, die man aber sonst sogut wie nie in die playlist zieht?
    hm, vieleicht doch ne Nummer die halt kultstatus hat?
    vl der erfolgreichste? <---edit by Igai ^^



    pls klär mich auf


    der aufm Schlauch stehende Kurtel

  • gesucht is der beste song der welt...jeder kann seinen song posten und fertig.
    voiting gibts im andern thread
    :popcorn:


    die beste Musik der Welt ist der Klang der Natur, und das Beste lied ist der Schrei eines Neugeborenen!


    wtf, definier "bester Song der Welt"


    egal....ich bin halt einer derjenigen, die sich nicht für einen entscheiden und ihn dann als "besten Song der Welt" betieteln können. was solls :D


    hf

  • technisch gesehen? anders kann man wohl musik nicht in dem sinne beurteilen. und wenns darum geht hat jeder hier schonmal ordentlich verloren :fuck:


    v.a. hört man 95% der lieder die heute rausgebracht werden eh nur mehr maximal n jahr... zeitloses gibts nur mehr im jazz, metal oder in der klassik, und selbst da nur noch sehr sehr selten.


    wenns um erfolgreichste geht: yesterday von den beatles oder candle in the wind von elton john.

  • der zwiespalt, jeder legt sich das selbst aus...gehängt vlt an erinnerungen blablub


    wir bräuchten schon irgendwelche kriterien nach denen man ordnen kann....nicht nur stumpf zomfg ololol geil, weils halt anderen in den ohren weh tun wird^^

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Laut dem Rolling Stone is "Like a Rolling Stone" von Bob Dylandas beste.
    Heut zutage gibts eben hauptsächlich nur shit..
    mir fallen spontan einige sehr gute lieder ein die allerdings alle schon älter sind....



    Guns'n'Roses-November Rain
    Metallica-Nothing Else Matters
    Eric Clapton - Layla
    Jimi Hendrix - All Along the Watchtower
    Led Zeppelin-Stairway To Heaven
    Wild Boys - Duran Duran
    Queen-We will rock you
    Bruce Springsteen-Streets of Philadelphia
    Bryan Adams-Heaven
    Dire Straits-Walk of Life
    Elvis Presley-Jailhouse Rock
    John Lennon-Imagine
    Bob Dylan-Like a rolling stone
    Rolling Stones- Satisfaction
    Maneater - Hall & Oates
    Africa - Toto
    Big In Japan - Alphaville
    Nirvana - Where Did You sleep Last Night
    Billie Jean - Michael Jackson
    Rock Me Amadeus - Falco


    Die besten 1990+ sind wohl immer noch von Queen (1991 oda so) Michael Jackson oder Nirvana (1994)
    Was neueres was saukrass is fällt mir atm nedmal ein 8(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • Ich fass mir an den Kopf. Immerhin hats Thorem geschnallt. Aber vielleicht raffen ja noch ein paar, dass sie nach IHREN Kriterien den besten Song der Welt auswählen und nicht nach irgendwelchen Kack Vorgaben. Der eine sagt sich da vielleicht, es muss unbedingt ein Evergreen sein, der andere nimmt lieber das Lied, welches er rauf und runter höhrt und der nächste schreibt halt beim Rolling Stone ab.


    Achso und es gilt hier die Regel von GENAU EINEM Song. Also könnt ihr eure behinderten Listen gleich mal wieder einpacken.

  • hehe....um dich zu beruhigen oder auch nicht: Bohemian Rhapsody wurde auch schon von jemand anders genannt :P


    Bei Fragma kommt bei mir das Da Hool Feeling auf. Das habe ich damals auch jeden Tag rauf und runter gehört. Schließlich ist die Frage:" Wonach bewerte ich überhaupt das beste Lied?" eigentlich das schwierigste. Aber wesentlich prägsamer für mich war und ist wohl Massive Attack - Unfinished Sympathy. Das Lied ist für mich nach wie vor der Hammer ( seit 13 Jahren) und darum schweren Herzens mein Favorit, auch wenn es so viel nennenswertes gibt.


    yes Massive Attack > all! Wobei die sehr viele sachen gemacht haben auf die ich abfahr :x hab glaub ich n Zeitlang 24/7 massive attack gehört :o) (monatelang ^^)



    //edit: favo song:


    Massive Attack - Red Light means go - hab leider auf YT kein vid gefunden, bzw. nur das Lied vom unleashed album... welches aber crap ist :( d.h. hier das vom OST "Danny the Dog", best version ever :D


    (.m4a fileformat, <3 itunes konverter)


    http://rapidshare.com/files/15…d_Light_Means_Go.m4a.html

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    2 Mal editiert, zuletzt von nexi ()

  • da ich gestern nen ziemlichen schmarrn gepostet habe kommt hier die endgültige nennung des, aus meiner sicht, besten songs der welt.


    Guano Apes - open your eyes (live version video)



    edit Groller: youtube eingefügt

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Groller ()