Aion - The Tower of Eternity


  • man kann gleich zu beginn alle sammelberufe ohne zum trainer zu latschen, nur die hauptberufe muss man lernen und davon kann man auch nicht alle haben. hier das kräuterpflücken und wie es abläuft.

    Schlüsselpersonen oder Questziele kann man sich auf der Karte anzeigen lassen

    hier sieht man ganz gut, wie unterschiedlich man die größe in aion bei allen charakteren einstellen kann. der mit dem zeichen überm kopp isn questgeber.

    man kann im spiel seinen eigenen "shop" aufmachen, items zu bestimmten preisen aus seinem inventar anbieten und auch die nachricht die dann regelmäßig erscheint kann man selber einstellen. anderen spieler können einen dann anklicken und die items kaufen ohne das man anwwesend sein muss. man ist in dieser zeit quasi wie ein npc händler


    Source: Caly NF Forum :)

  • sieht wirklich nais aus!
    diese shop geschichte erinnert stark an SRO aber mal ne gute Sache, die schneesturm auch hätte bringen können!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Du rennst also zum Spieler, klickst ihn an und kannst von ihm Sachen kaufen?
    Das ist doch scheiße, da musst du doch zu jedem Spieler extra hin rennen.


    Ne Art eigener Shop ist zwar nice aber das gefällt mir das AH in WoW besser.

  • Du rennst also zum Spieler, klickst ihn an und kannst von ihm Sachen kaufen?
    Das ist doch scheiße, da musst du doch zu jedem Spieler extra hin rennen.


    Ne Art eigener Shop ist zwar nice aber das gefällt mir das AH in WoW besser.


    Es gibt auch ein normales AH, keine Sorge. *g*
    Und da ist der eigene shop schon eine Bereicherung. Stell dir vor, du findest beim questen einen hübschen Gegenstand mit dem du nichts anfangen kannst, musst auch noch kurz ne Weile afk. Dann stellste dich einfach bei den Questgebern hin und lässt deinen Shop laufen während du afk bist. Mit etwas Glück hast du dann dein Item auch verkauft wenn ein anderer Spieler das haben will.

  • Es gibt auch ein normales AH, keine Sorge. *g*
    Und da ist der eigene shop schon eine Bereicherung. Stell dir vor, du findest beim questen einen hübschen Gegenstand mit dem du nichts anfangen kannst, musst auch noch kurz ne Weile afk. Dann stellste dich einfach bei den Questgebern hin und lässt deinen Shop laufen während du afk bist. Mit etwas Glück hast du dann dein Item auch verkauft wenn ein anderer Spieler das haben will.

    Achsoo, kk
    Dachte schon da stehen dann <50 Spieler verteilt in der Stadt und du musst dich durch klicken :ulol:
    Aber so halt schon ne recht nette Idee...

  • Das Teil is halt echt spitze wenn man irgendwo doof herumidlet. Da packste halt so den Kram rein den du so beim leveln/farmen findest und mit glück biste ein bisschen reicher wenn du zurückkommst. :D

  • Also mal ehrlich: Im Prinzip hoffe ich ja schon, dass Aion rockt, aber die Screens sehen eher nach Gaylord Bullshit aus. Das gabs halt auch in grün bei ( insert random Asian Gring Game) und auch wenns natürlich im Spiel sicher besser rüber kommt:" Die Screens stinken."

  • solltest dich imo mehr informieren, z.b. wie stark sich das spiel ab 25 ändert
    guter anfang wäre dieser thread: http://www.mmorpg.com/discussion2.cfm?thread=240629&bhcp=1
    oder die letzten patch notes http://www.aionsource.com/foru…update-shadow-balaur.html
    (die eu beta ist grob 1.0 wähend korea 1.51 oder so spielt)


    Vergleiche mit "random asia games" zu lesen tut schon fast weh; Aion ist ein westlich aufgebautes MMO mit asiatischem Look. Ich denke ein NC Soft Dev hats mal beschrieben mit "Aion ist von EQ inspiriert, während die restlichen Asia MMOs von Diablo inspiriert sind".


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?


    http://aion.dlgamer.eu/


    10 euro Pre Order (wird von dem Game Preis dann abgezigen) und dann noch 49,99 für die CE. Bin das grad hart am überlegen :<

    Folgende Frage geht raus an: Elnox


    Habs auch da vorbestellt. Kann man sich das Game da vor Release schon downloaden oder wie läuft das?

  • Sorry. Aber nur weil man Threads mit 100 Seiten linkt, heißt das nicht das man recht hat. Das hat schon nicht mit EJ funktioniert. Außerdem zweifel ich daran, dass du die gelesen hast. Du schaffst es ja nicht mal meinen Beitrag zu lesen, wo es offenkundig um die Grafik ging und nicht um die Spielweise.

  • Zitat

    aber die Screens sehen eher nach Gaylord Bullshit aus.


    dem hab ich eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen. Sorry Leute, aber die Sachen sehen richtig hart zum brechen aus... und dieses Spiel wird sowieso genau so eine Eintagsfliege werden, wie jeder andere Asiagrinder auch (jaja, wurde auf EU getrimmt)...trotzdem bleibts ein Nippon Spiel.. ne danke... möchte nich wissen wieviel die von WoW geklaut haben :)

  • wie ihr halt nur über paar screens schon dick die bewertungen abgebt. ich scheiss drauf wie es aussieht, wenn das gameplay schnell, fordernd und gut ist, werd ichs zocken.


    jeder der mal intensiv gw pvp gedaddelt hat wird wissen was ich meine, diejenigen die games via screenshots beurteilen werde ich damit wohl nicht erreichen :]

  • dem hab ich eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen. Sorry Leute, aber die Sachen sehen richtig hart zum brechen aus... und dieses Spiel wird sowieso genau so eine Eintagsfliege werden, wie jeder andere Asiagrinder auch (jaja, wurde auf EU getrimmt)...trotzdem bleibts ein Nippon Spiel.. ne danke... möchte nich wissen wieviel die von WoW geklaut haben :)


    Gut das WoW fast nichts geklaut hat :) im prinzip ist das auch überhaupt nicht schlimm wo ist das problem sich gute sachen zu kopieren? es ist ja keine 1:1 kopie wie zum beispiel Runes of Magic :D
    .
    Man kann sich nun eh streiten wie man will jeder hat seine eigene meinung dazu shit happens ich schaus mir an aber bleib trotzdem noch bei wow werd wenns mir gut gefällt auch nicht mit wow aufhören sondern aion nebenbei daddeln