Aion - The Tower of Eternity

  • Zitat

    Wie wir soeben erfahren haben, könnte es sein, dass NCSoft ,nach jahrelanger Warterei, am heutigen Tage den Releasetermin für Aion bekanntgeben wird. Wie man aus einem Artikel von unseren Kollegen von IGN.com rauslesen kann, soll der amerikanische Release am 22. September und der europäische Release am 25. September stattfinden.


    US, June 23, 2009 - NCsoft will announce today that Aion: Tower of Eternity will launch in North America on September 22. The European launch will follow several days later, on September 25.


  • heute bekommen ! :take:

  • Blizzard.

  • Beta acc erstellt und dann geht das gesuchte endlich los :P
    WoW mit Final Fantasy eigenschaften und leckerer Grafik ... was geileres wirds glaub ich in den nächsten 3 Jahren nicht geben ... außer dia 3 vielleicht :D

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?


    http://aion.dlgamer.eu/


    10 euro Pre Order (wird von dem Game Preis dann abgezigen) und dann noch 49,99 für die CE. Bin das grad hart am überlegen :<


    Bei Amazon habsch für die Steel Edition nur 46,99 €uronen bezahlt


    CE war net mehr verfühgbar -.-


    Aber durch Vitamin B und Gamestop bekomm ich vielleicht noch ne CE

  • Mein Revier: Mit dem Helm der Gerechtigkeit bewaffnet unterwegs fürs Ordnungsamt




    Cortex macht eine Dame darauf aufmerksam dass das "Koten am Wegrand" unerlaubt ist. Kacken am Wegrand = 15 Euro Verwarnung






    Die Kotflucht folgte prompt



































































































    sry bin schon bissl dicht :>

  • ka aber per digital dl auf der page gibts noch genugs CE soweit ich weiss. vorhin ham erst 2 gepre ordert.


    Gibt dann aber natürlich nur die CE ingame goodies, oder ? Weil sonst wäre es ja unlogisch ;)
    Ich sach ma, der hauptgrund wären eh die Flügelchen, weil den Rest gibbet ja auch bei der standart pre order.

  • wie isn das game geschützt? Via HackShield wie die ganzen asiatischen mmos oder eher warden like? :O


    release date weiß i ja nu @ thx elnox

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h