Aion - The Tower of Eternity

  • Jo das anfangsgefühl is echt nice (hab in der kori beta bis lvl 12 gezockt), frage is nun nur ob sie wirklich die "westernization" durchgezogen haben. aka grinden minimiert, content angepasst etc. gimma bescheid wies in den höhren lvls wird!

  • also ich hab jetzt nur bis 14 gespielt, bzw. ein Kumpel von mir bis 20 ... bis dahin gibt es so massig Quests, das man teilweise zu hoch dafür ist, diese zu machen. Also von wenig Quests ist zum Glück nichts zu sehen.

  • so CE kann nu preordered werden. überlegs mir grad, 55 euro....aber dafür UBERWINGEN mit +40 sek fliegen :<


    Naja, wieviel kosten Spiele heutzutage? 49 Euro? Da sind die 6 Euro mehr für eine CE ziemlich günstig würde ich meinen.



    edit:


    Ich sehs gerade:

    Zitat

    Die Aion Limited Collector's Edition könnt ihr bei Amazon für zum Spezialpreis von 59,99 Euro (normal 69,99 Euro) zu haben - die Aion Standard Edition kostet 39,99 Euro (normal 49,99 Euro).


    Aber dafür ist der Inhalt auch ziemlich top:


    40 Sekunden länger fliegen, mehr Leben und Mana, ein Titel der die Stats auch nochmal ein wenig pusht und noch eine eigene Farbe für die Items.
    Ich habs mir zumindest mal vorbestellt :thumbup:

  • Das hat mich recht erstaunt in der China Beta. Startgebiet komlpett überfüllt, melees machen n Effektfestival mit autohits wie Fi mit C4 (Burn Notice s03s2 <3) und lief auf meinem Laptop mit nem Dualcore 2ghz und 2gb ram mit 60-80 fps o.o
    Dunno wies dann quasi im Raid aussieht. Benutzt halt die Cryengine von FC1, welche nun doch schon recht betagt aber bei MMOS dennoch gut aussieht. Hat halt alles son asia einfluss.

  • Hmm, sieht schon recht interessant aus. Monatliche Kosten sind noch nicht bekannt, oder?
    Wie sieht's denn von den Anforderungen hardwaretechnisch aus? (Krüppel-PC!)


    13 Euro im Monat soviel ich weiß. Und Hardwareanforderungen sind ein Witz. Wenn WoW bei dir läuft tuts auch Aion.


    Übrigens soll es nächstes Wochenende wieder so ein Beta-Wochenende geben wie letzte Woche. Haltet mal die Augen nach so Gewinnspielen offen. :D

  • Hmm, sieht schon recht interessant aus. Monatliche Kosten sind noch nicht bekannt, oder?
    Wie sieht's denn von den Anforderungen hardwaretechnisch aus? (Krüppel-PC!)



    Monatliche Kosten wird es geben genau die selben wie in WoW.



    Voraussetzungen
    Minimum:
    Windows XP SP2; 2,8 GHz-Prozessor oder gleichwertig; 1 GB RAM; NVIDIA 5900 Ultra mit 128 MB RAM bzw. ATI Radeon X700 mit 128 MB RAM oder besser; 15 GB Festplattenspeicher; DVD-ROM-Laufwerk; DirectX 9.0c (Update von 6/2008); Soundkarte; Breitband-Internetverbindung
    Empfohlen:
    Windows XP SP2 / Vista; Dual Core-Prozessor mit 2,0 GHz oder gleichwertig; 2 GB RAM; NVIDIA 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon X800 mit 256 MB oder besser; 15 GB Festplattenspeicher; DVD-ROM-Laufwerk; DirectX 9.0c (Update von 6/2008); Soundkarte; Breitband-Internetverbindung

  • während ich in dalaran kaum laufen konnte läuft aion perfekt auf max detail und sieht halt einfach viel besser als wow aus (farcry 1 engine)
    finds nur irgendwie ziemlich fail dass das besitzen einer ce so spielbeeinflussend ist - merkt man doch dass der kram asia ist..
    vonwegen grind - wenn ich das pvp system richtig verstanden habe basiert alles auf dem grinden von abyss points welche in etwa ehre entsprechen.. naja :p
    19 cleric 14 assasin

  • Algalon 25er tryn und das komische Video fertig encodieren =)


    Ansonsten : Mimiron HM + Algalon sind iwie auf Sunwell Niveau, I LIKE :love:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Amazon startet Pre-Order-Programm
    Eigentlich hätte es erst morgen mit dem Pre-Order Start losgehen sollen, doch das Online-Versandhaus Amazon fügte bereits heute seinen Aion Produktbeschreibungen nähere Hinweise zur Pre-Order Version bei.


    Käufer von Aion sichern sich mit ihrer Bestellung demnach einen Key mit diesen Extras:
    Zugang zu allen Aion Beta-Events, Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl, früherer Zugang zum fertigen Spiel, exklusive Ingame-Items (Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)).


    Spieler, die ihr Produkt heute noch bestellen, erhalten bereits einen Key für das Beta-Event am kommenden Wochenende. Ist dies nicht der Fall, so wird der Zugang zu den Aion Beta-Events erst für das übernächste Event freigeschaltet. Weitere Informationen zu den Produkten sind den Beschreibungen auf den Produktseiten beigefügt.


    Quelle: http://aion.mmorpg-planet.de/


  • eben bekommen :):take: