Aion - The Tower of Eternity

  • ich hab bis gestern auch die Closed Beta gespielt, hab nen Spiritmaster auf level 25 gespielt. Also das Spiel so ansich ist ganz gut gemacht. Das Berufssystem hab ich noch nich so ganz gecheckt aber PvP hab ich auch schon gemacht in Abyys (PvP Schlacht gebiet). ok als Spiritmaster suckt FlugPvP weil man halt sein Elemental nicht in der Luft hat, was schon einiges über Sieg oder Niederlage ausmacht. Aber es macht total laune in der Luft nen Gladiator gegen nen Assine zu sehen :D. Level mäßig geht es ziemlich fix muss ich sagen, Quests gibt es haufenweise. Ok ab Level 18 / 19 kriegt man 4-5 Gruppenquests die sucken hard ... hab mit ner guten gruppe mit meinen kollegen knappe 5-6 stunden gebraucht um die fertig zu machen und die quests waren alle in so einem Lager <.<


    Naja ... Raid Content gibts zur zeit noch nicht wirklich viel ... wollen sie aber noch implementieren. Ich bin noch am grübeln ob ich es mir jetz kauf oder doch nicht.


    Mfg LoomZ :keks:

  • Also ich find die steuerung überhaupt nicht schwammig das einzige was stört das man sich nicht beim laufen und co mit links geklickter maus umsehen kann sondern man muss dafür shift gedrückt halt aber sonst find ich die voll in ordnung


    im combat gehts ohne probleme sich mit rechter maustaste umzudrehen ohne das er sich wegdreht


    bzw fliegen ist im startgebiet komplett verboten weils noch menschen zone ist und rest deava und in den anderen gebieten nur teilweise aber kaum störend finde ich später abyss z.b. kannst komplett fliegen

  • War anfänglich auch skeptisch bzgl der Steuerung.. nach den ersten leveln war es dann aber easy going und stark. Das Flugsystem ist entgegen Toffels ebenso schwammiger Beta-Testerei richtig gut und einfach gehalten. Zu tragen kommt es dann, sobald Abyss losgeht. Die Steuerung im Flug und die damit verbundenen Möglichkeiten PvP und PvE-Encounter zu modifizieren, sind einfach unbegrenzt. Die Grafik in irgendeiner Weise NICHT GUT zu finden, grenzt fast schon an Ignoranz. Ich denke, dass bei vielen einfach das Problem ist, dass sie sich WoW selbst weiterhin schönreden möchten und den Absprung einfach nicht mit sich vereinbaren können. Nichts für ungut, bleibt schliesslich jedem selbst überlassen, genau wie die Meinungsbildung eben auch ;)


    Urs und ich haben viele VIdeos angeschaut und die grundlegenden Dinge im Spiel unter die Lupe genommen. Kann so ad hoc nichts benennen, was NICHT gefällt. Skepsis ist eine schöne herangehensweise, grade wenn man dann positiv überrascht wird, ist der Effekt umso nicer ;)


    - Tuck

  • hier noch 2 sehr geile preview zu aion, echt witzig gemacht. unbedingt in hd anschauen!



    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Ello,


    SO, folgendes steht bereits jetzt fest:


    Wir werden keine Affenjungs oder Grandmasters Geschichte in AION aufziehen. Stattdessen werden wir (a.k.a. der engere Kreis) uns Tia Ra anschließen und mit denen AION angehen.


    WHITEY, UZI, SLIM, USW.. Bitte bei mir melden, falls ihr zu 100% Aion spielen solltet, damit ich euch entsprechend einplane. Kurzfristig wird das evtl dann schwierig.


    BITTE PER PN KEINE WEITEREN BEWERBUNGEN AN MICH SCHICKEN. Danke ;)


    - Tuck

  • wenn open beta ist würd ich es auch gern mal anzocken/anschauen.


    oder es hat jemand nen closed beta account zum reinschnuppern für mich?


    lg


    closed beta ist beendet, gibt wohl nächste woche die info wann open beta losgeht, ich gehe mal von anfang sept. aus.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Steelbox is bestellt und pre Order wird mir leider nen scheiß bringen, weil ich am 05.10. meine 2te Meisterprüfung haben werde, die leider priorität hat. Danach werde ich in dem Game sowas von kette geben ;) Hoffe bekomm das mit dem fliegen besser hin, als in Battlefield :D