ToffelUI v4.2.0.1 // 4.2 READY

  • Hi all.


    Ich habe das Problem, das ich, deit dem ich die UI nutze, keine Daily´s mehr annehmen kann, bei denen auch eine Konversation als auswahl ist. (z.B.: Gut heulen will gelernt sein von Matookla in Hyjal ) Ich bräuchte dringend den /-comment um das Automatiche durchlaufen aus/an zu machen, damit ich wieder g bekomme :P ^^

  • Ihr habt euch Toffel UI besorgt und könnte auf einmal keine Quest mehr abgeben?....
    Ihr seid nicht in der Lage eure Addons zu öffnen und euch die Tooltips durchzulesen weil ihr es nie gelernt habt....
    Ihr habt schon euren Rechner neu aufgesetzt, mit Blizzard telefoniert und im Handelschannel gefragt , Toffel einen Brief geschrieben und niemand konnte euch helfen?....


    Und in all eurer Verzweiflung greift ihr zu dem letzen euch gebliebenen Mittel. Ihr öffnet diesen Thread, ignoriert alle vorrigen Post und schreibt dann etwas das ca. so aussieht "omg kahn keine dalies mehr abgayben, imer wen ich draufklike pasiert nichtz!!!!!!!!"


    Als Antwort kommt dann ungefähr so etwas "FUCKINGTROLLNAPOMG :pee: :pee: :apefu: TURNINDEAKTIVIERENmeinname istbaberaundichmagbeharrtefüße :ulol: :facepalm: :ohoh: "


    Hier kommt eure Rettung:
    der TurnIn Guide

    • startet euren Rechner
    • startet World of Warcraft
    • gebt euren Benutzernamen und eurer Password (meistens euer Geburtsdatum oder Telefonnummer) ein
    • loggt euch auf euren Char ein
    • öffnet das Chatfenster und schreibt/turnin window
    • es öffnet sich ein Fenster (Hier dramatische Musik vorstellen)
    • ihr klickt den Haken bei bei der Sprechblase weg oder auch für Experten... ihr befördert "Quest abgeben" per Pfeil Tasten an die 2te Stelle.
    • ihr schließt das Fenster
    • ihr geht zum nächsten NPC und plötzlich ohne das ihr wisst warum. Stellt ihr fest, dass alle Quest automaitsch angenommen und abgegeben werden
    • leider merkt ihr an dieser Stelle immer noch nicht wie debil ihr eigtl. wart und quotet diesen Guide und schreibt darunter "danke vür deinen Guide"

    Videoguide comming soon....

  • Hallo,
    ich habe eine kleine Frage.
    Wie kann ich die obere Aktionsleiste aktivieren? Ich kann bei mir keine Fähigkeiten oder sonst irgend etwas in die obere Leiste reinziehen.



    Danke schonmal.

  • Huhu,


    Ich wollte mal fragen ob ich anstatt nur 2 Aktionbars mir auch 4 übereinander anzeigen lassen kann? Weil ich mit 4 spiele und mir aus diesem Grund Bartender erst mal drüber gezogen habe, wo die eigentlichen vom UI liegen. Ich habe leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.


    Gruß Nêxxûs

  • Ich hab mal so eine kleine Frage nebenbei, habs nu noch nicht ausprobiert, aber in deiner Beschreibung steht ya, dass man Charakternamen angeben muss - im Ordner - heißt das, man muss jeden einzelnen Charakternamen da rein schreiben, wo man das UI gerne verwenden möchte :S ?

  • Jeder Char hat einen eigenen Ordner, also musst du den Ordner für die Chars so oft kopieren wie du es brauchst und dann die einzelnen Ordner nach deinen Chars benennen.

  • Hi,
    hat hier auch jemand Probleme mit Bethilac HC?
    Also bei mir fängt es übelst an zu laggen, nachdem alle Adds (unten) einmal gespwant sind. Grafik,Texturen etc. alles schon umgestellt, funzt immer noch nicht.


    Wenn ich auf Standart UI umschwenke habe ich keine Probs.
    Danke für für die Antworten.


    mfg