ToffelUI v4.2.0.1 // 4.2 READY

  • Screenshot noch von v4.1.0.0


    Stand des UIs: 07/04/11
    Optimiert für eine Auflösung von 1920*1080



    >>DOWNLOAD<< (1920*1080 Version)


    Es handelt sich hierbei nicht um eine Modifikation des TukUI - www.tukui.org - Many thanks to Tukz for all the hard work!



    Installation:


    1. Downloaden
    2. WoW schließen.
    3. WTF,Interface, Cache und Data/Cache-Ordner in eurem WoW-Verzeichnis löschen.
    4. Alle Dateien aus dem .rar ins WoW-Verzeichnis kopieren
    5. ACCOUNTNAME, Servername, Charaktername entsprechend im WTF-Ordner umbenennen (Groß- und Kleinschreibung beachten)
    6. WoW-Starten, einloggen. (nicht vergessen Haken bei "veraltete Addons laden setzen")
    7. mit /sbf options SatrinaBuffFrames aufrufen -> Profiles -> Toffel-Frostwolf auswählen, Menu mit dem X wieder schließen


    Viel Spaß!



    Addonliste:


    AdiBags
    BigBrother
    Bigwigs
    DeathClock
    Fatality
    MikScrollingBattleText
    oRA3
    Omen3
    Postal
    RaidSlackCheck
    SatrinaBuffFrames3
    TidyPlates
    TidyPlatesThreatPlates
    TukUI v13.24
    TurnIn

  • Um nachher wieder eure Makros und Bindings verwenden zu können, müsste ihr aus dem Backup eures UI's die Dateien "macros-cache" und "bindings-cache" kopieren


    C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\macros-cache
    C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\bindings-cache
    (allgemein)


    bzw


    C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\<Servername>\<Charaktername>\macros-cache
    C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\<Servername>\<Charaktername>\macros-cache
    (charakterspezifisch)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker ()


  • Mit der mittleren Maustaste (Mausrad) auf die Minimap klicken.

  • hi, ich habe mir von toffel das ui geladen und installiert aber wenn ich
    im spiel bin dann kommt immer nen LUA Fehler oder so weil ich die addons
    aktuallisiert habe oder sollte ich das nicht machen ?

  • Ingame -> Interface -> Help -> Display Lua Errors -> Harken raus , bye


    Nur bedingt empfehlenswert! Sollte der Lua Fehler nur alle jubel Jahre auftreten, kein Problem, aber sollte er dauerhaft auftreten, dann versangsamt es dein Game.



    @Te
    Es steht auch immer n Pfad zum Addon, welches den Fehler verursacht dabei, den solltest du mal mit angeben.

  • hätte da noch ne frage wenn ich das interface von toffel lade muss ich immer alles selber einstellen und so
    gibt es nicht ne möglichkeit z,B das ich sofort das profil von toffel habe ? so das ich nix mehr einstellen muss
    das ich halt genau so habe wie er es dann hat, wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht ?

  • hätte da noch ne frage wenn ich das interface von toffel lade muss ich immer alles selber einstellen und so
    gibt es nicht ne möglichkeit z,B das ich sofort das profil von toffel habe ? so das ich nix mehr einstellen muss
    das ich halt genau so habe wie er es dann hat, wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht ?

    schlechter Troll :thumbdown:

  • Hey Nutcracker,
    an sich ist es direkt eingestellt, dazu sollte man fragen auf welcher auflösung du spielst, bei dem UI von Toffel musst du nur 4 Sachen einstellen damit es aussieht wie im Screen.


    1. SatrinasBuffFrame - /sbf options ( auf Toffel - Frostwolf stellen)
    2. Omen - /omen config (auf Toffel - Frostwolf stellen)
    3. Skada - dort musst leider selber die bars einstellen von der weite bzw. der höhe..
    4. Frames verschieben, /moveui und dann das Player Unitframe und das Target Unitframe an das Targets'Target Unitframe dranschieben.


    Fertig so hast du das UI genauso wie Toffel es hat :)



    lg denny

  • Bei mir ist dass etwas komisch, dass ich nur von einem Char das Profil von ihm laden kann, sonst kann ich unter sbf nie sein Profil auswählen. Weißte da auch weiter ?

  • Hi Luthil,
    kann ich mir nicht ganz erklären was das sein soll, aber sbf könnte man schnell selbst einstellen, ist ja recht einfach gehalten, hast den alles genauso gemacht wie Toffel das bei sich in seinem ToffelUI thread beschrieben hat?



    Lg denny

  • Klar, bei meinem Druide funkt alles gut, aber bei Pala,Rogue,Hunter kann ich nicht Toffel-Profil auswählen.


    Nachdem DL von Toffel's UI hast du ja in dem WTF Ordner die Dateien ACCOUNTNAME, Servername, Charaktername.
    Wahrscheinlich (so war es zumindest bei mir), hast du den Charakternamen deines Druiden angegeben und die anderen Char's gingen leer aus und haben somit können sie nicht auf die Profile zugreifen, die eben in diesem WTF-Ordner gespeichert waren.


    Also musst du einfach den Ordner deines Druiden kopieren und die Namen entsprechend auf deine anderen Chars ändern, so sollte es gehen.


    MfG