Der Tag, an dem die Erde stillstand

  • ...Meinungen?


    Muss dazu sagen das ich die Vorschau ziemlich nice fand. Need mal wiedern bisschen SciFi gedöhns und ich denke mit Keanu Reeves in der Hauptrolle is der dezent richtig besetzt...


    Film selbst hab ich noch nich gesehen ... lasst mal gespoile aussenvor.. thx

  • Naja 6,7/10 IMDB.
    Den alten hab ich gesehen und der war schon ziehmlich nice. Denke nicht das da der neue mithalten kann.


    Aber gab eh schon lange keinen guten SciFi mehr im Kino. Werd ihn mir auf jeden fall anschauen.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • die alten sci fi movies haben nen ganz anderes falir als die heutigen. Leider geht das in den ganzen animationen und action szenen unter ( bezieht ich inch auf dne hier speziel, hab ihn noch nich gesehen)


    als neuer film fällt mir da so sunshine ein, bis zu nem gewissen punkt war der wirklich gut, viel durch atmsophäre geregelt, kaum action einlagen. leider kam da wer beim drehbuch auf die idee " hey wir brauchen ein durchgedrehtes ende" => film kaputt :/


    ich hab aber große hoffnung das in dem fall hier geschaft wurde es nich zu übertreiben
    aber so oder so freut es mich das mal wieder nen Sci Fi im kino läuft. brauch mal wieder so classic movie night, schön mit odysse oder sowas :O auf großer leinwand !

    "If you were a vector, mademoiselle, you would begin in the 'real' world, change your length, enter an 'imaginary' reference system, rotate up to three different ways, and return to 'reality' a new person. Or vector..." Thomas Pynchon

  • Heute direkt ins kino den film schaun



    Edit: Die Story war nice, hab aber die lezte halbe stunde verpassen weil ich geschlafen habe. Obwohl das die beste stelle des films war.

  • hab den film eben grad gesehn und muss folgendes dazu sagen:


    - der anfang wirkt interessant und spannend, endlich ma was neues!
    - mittelteil, irgendwie zu viel hin und her wechsel zwischen den standorten, keine guten einfälle zum aufpeppen der story, wobei der einfall und der sinn eigentlich ziemlich genial ist, wird jedoch langweilig verfilmt ohne große action, was man von so einem film eigentlich eher erwartet

    Zitat

    und der film ist nur ein guter versuch mehr nicht!!!

    muss ich zustimmen!


    - endteil war wieder eetwas besser, wobei die langweilige "atmosphäre" überwiegt, kumpel von mir ist direkt 20 min nach filmanfang eingeschlafen und erst beim abspann wieder aufgewacht =/


    - allgemein: Klasse Idee und sehr gute Spezialeffekte, jedoch wird diese Idee nicht gescheit an den mann gebracht, aka zu viel gefasel usw für ein science fiction-film, von dem man eigentlich überwiegend action erwartet, was auch der vorspann versprach [aka. Krieg der Welten]



    FAZIT: 6/10, weil die idee und die effekte schon ganz gut waren! wer jedoch auf science fiction-filme super krass abgeht, wird bei dem film eher enttäuscht

  • mhhh also ich hab es gestern nicht mal geschafft mir den Film schön zu saufen.
    das einzig posive war dass meine Frau mal nicht eingeschlafen ist, obwohl ihr der Film genauso schlecht vorkam wie mir.


    Also dieser Film bekommt von mir keine Note "im Kino ansehenbar" :!::!:
    Der Trailer versprach mehr, der Film ist zu lang und breit gezogen, die Story so lala man hätte mehr drauß machen müssen.


    mfg

  • Ja, seh ich auch so. Der Film ist zu lang und dann ein abruptes, schlechtes Ende. Da hätte man viel mehr draus machen können. Kam mir so vor, als hätten sie keine Zeit mehr für ein Ende gehabt, was zum Rest passt.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Hab mir den Film vorhin beim Essen auch mal angeschaut.
    Fand ihn soweit ganz gut, hab ihn mir aber etwas anders und vorallem auch besser vorgestellt...
    Und das Ende war mal fürn Arsch, da hätten sie sich mehr einfallen lassen können.