Anschaun und Nachdenken :X

  • was ich nur sehr interessant finde ist wie ihr nur kacke hierzu postet aka achja wayne sind nur paar schlimme aufnahmen zamgeschnitten
    nice

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • was ich nur sehr interessant finde ist wie ihr nur kacke hierzu postet aka achja wayne sind nur paar schlimme aufnahmen zamgeschnitten
    nice

    im großen und ganzen muss ich, so leid es mir auch tut sagen, dass mich das video fast nicht bockt(ist natürlich schon schockierend), weil ich weiß dass ich so ein fleisch von solchen gequälten tieren nicht esse. :S ich bin und werd auch fleischesser bleiben ( :love: rind)!
    hört sich zwar bescheuert an aber is iwie so. würd ich wissen dass ich solch fleisch ess wär das schon ganz anders.
    flameinc,kkthxbye

  • Es gibt halt Leute, die in solchen Thematiken sehr sensibel sind... Fangen dann an, Vegetarier zu werden, weil sie ihr Essen vorher leiden sehen. Erlich gesagt kann ich mir solche Szenen wie die mit dem Hund im Müllwagen auch nicht anschauen. Auch kann ich mir nicht Leute anschauen, die auf dem Stromstuhl sitzen etc. Aber daraus solche Schlussfolgerungen zu ziehen, dass man sofort Vegetarier wird ist ... naja ....


    Wie Anchro schon sagte : "Jedem das seine.. "

  • Ich fang an darüber nachzudenken, sobald es vergetarische Wurst gibt....


    Aber mal im Ernst..ich werd doch nich vegetarierer wegen so nem Video oO ... bloss weil ich bei jeder Wurststulle dran denken muss wie ne Kuh verprügelt wird (mal abgesehen davon denk ich an sowat garnicht, ich geniesse die Worschd!) ...aber ...jedem das seine.



    lass dir die Tofu Wurst schmecken! ;)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • was ich nur sehr interessant finde ist wie ihr nur kacke hierzu postet aka achja wayne sind nur paar schlimme aufnahmen zamgeschnitten
    nice


    nur weil du nicht die geistige reife besitzt stilmittel wie uebertreibung und ueberspitzung zu erkennen, die ganz klar zum ziel haben, zu manipulieren und nicht aufzuklaeren, heisst das noch lange nicht, dass hier jeder "kacke" postet.
    aber wenn dir in diesem film (ne doku ist dies naemlich bei weitem nicht) alles so glaubhaft erscheint, darf ich dich nu sicher fragen, ob du vegetatier geworden bist, oder? wenn nicht, dann unterstuetzt du (zumindest in deiner welt) exakt all diese quaelereien.
    wenn du das gezeigte nicht alles fuer bare muenze nimmst, weils eben extreme und ausnahmen sind, dann frag ich mich, wie du darauf kommst, dass hier alle nur kacke schreiben.
    das video hier ist nichts anderes als ein splattervideo, mit dem unterschied, dass dafuer wirklich tiere gestorben sind. jemand, der das fuer absolut bare muenze nimmt, der glaubt auch jedem hobby-psychologen, dass gewaltspiele jeden gewaltaetig machen (vielleicht verstehst du den vergleich ja).
    ich drueck dir die daumen, dass du eines tages genug verstand besitzt, zwischen stimmungsmache und manipulation auf der einen seite und dokumentation und neutraler berichterstattung auf der anderen seite zu unterscheiden.

  • ich drueck dir die daumen, dass du eines tages genug verstand besitzt, zwischen stimmungsmache und manipulation auf der einen seite und dokumentation und neutraler berichterstattung auf der anderen seite zu unterscheiden.

    !!

  • naja. ganz so isses auch wieder nicht.


    ich mein, das ganze ist echt schlimm und nicht schön anzusehen und man MUSS dagegen was unternehmen - so schön reden und untertreiben darf man das ganze nicht... nur hat das meiner meinung nach nichts mit ich bin vegetarier oder nicht zu tun, nur weil in der einen fabrik oder dem einem land sowas passiert.. mal abgesehen davon, dass ich mein fleisch sowieso nur aus österreich kauf - ich glaub da bin ich auf der sicheren seite und muss mein gewissen nicht belasten.


    trotzdem muss gegen solche verhältnisse in gewissen ländern was unternommen werden, und diese verhältnisse existieren halt wirklich, das ist absolut keine übertreibung.

  • tassa 4tw, dein gegrütztes pseudo intellektgescheisse in ehren;) die von dir angesprochenen sachen sind mir durchaus auch klar. ich muss dir da leider deine illusion nehmen zu glänzen indem du offensichtliches in worte presst um dich(psycholische erklärung kannste dir googlen) irgendwie hervor heben zu wollen.


    mein kommentar war so gemeint wie er da steht im bezug auf die vorigen posts.


    is halt normal wie immer alles mit "blub zusammenschnitte..., blab is halt so...,bläb soll halt schocken" abgetan wird.
    ich verweise für dich speziell nochmal auf die obersten zeilen.


    Zitat

    und diese verhältnisse existieren halt wirklich, das ist absolut keine übertreibung.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • naja, er zieht halt ab und zu den Kopf raus um sich das Kotringerl am Hals wegzuwaschen (um eventuell dann wieder frischer dinge einzutauchen, in die Serverrosette). solltest du auch mal machen.


    PeeS: muss noch immer Grinsen, die Rennsau is zu geil :thumbup:

  • da is man mal net da, und schon verpasst man das topspiel der kreisliga C im Freistil-Wettdialektieren ohne Steuermann :(


    @Gulrak und Thorem: ich seh hier nen glattes unentschieden, gibts ne chance auf ne Verlaengerung oder gar nen Rueckspiel? Need showdown bei nem gemuetlichen glas single malt!