Totesritter Tank

  • Habe mal eine frage wie würdet ihr ein Tank Totesritter skillen mit 80 habe schon in wow forum nach gelesehn aber da steht nix gescheites über tank Totesritter wie immer, mehr über Dw :S darum Frage ich mal euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen :thumbup: bin auf beta server 71 und bin zu zeit so geskillt.

  • Ist halt auch nen trugschluss das man als Tank Frost skillen muss.
    Der Deathknight hat in allen 3 Trees in etwa gleichviele Def Talente bzw o Shit Buttons.


    Denk mal das richtet sich eher nach Encounter.
    Spelldamage Aoe Encounter = Unholy, Anti Magic Zone
    DW Bosse oder schnell schlagende = Blood, Mark of Blood
    Krasse Shit Bosse = Frost, mehr o Shit Buttons, und Avoidance.


    So in etwa würd ich mir das denken. Aber noch kA ob das stimmt, kommt auf.
    Improved Icy Touch, Icy Talons und Lichborn würd ich aber bei jedem Spec mitskillen :)

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Mitgation und TPS sind denke ich die Zauberworte, die den Frosti deutlich abheben.


    Weil DMG-Speecs sich denke ich nicht sehr gut damit vertragen.


    Vorteil am DK sind halt der Faktoren Präsenzwechsel/Taunts/Deathgrip zu jeder Zeit
    möglich völlig ungebunden an Skillungen/Talente, der OT schlechthin halt.

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

  • Reaping nicht mitzuskillen is genauso ein epic fail ! :drama:


    Zitat

    Mitgation und TPS sind denke ich die Zauberworte, die den Frosti deutlich abheben.

    Gibt halt kein extra TPS Talent im Frosttree.. Mitigation is auch nur situationsabhängig besser.
    Was du meinst sind die Presenzen. Und die kann man mit jeden Spec benutzen

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

    Einmal editiert, zuletzt von Persepha ()

  • Mag ja sein die unholy tank skillung ist nett für die 5 Inzen aber wenn es zu den 10 Instanzen geht und du muss aushilfs tank machen glaube da ist der frostbaum besser wegen Lichtritter usw die dir den schaden reduzieren..Finde wieso doof von blizz das die nicht ein reinen Def tank baum machen da wird man ja ganz Wuschig bei die vielen möglichkeiten :D