• habs mir vorhin auch geholt bin jez grad ausm bunker raus und finds jez schon nicht schlecht :thumbup:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • hab das game jetzt mal mit einem möglichen schluss durch. Also aus meiner sicht war das geld keineswegs verschwendung.
    Ohne den RP würd das ganze doch absolut keine laune machen... für mich ist aber immernoch DEUS EX (1) der rp-shooter genrekönig :( jedoch kenne ich fallout 1+2 net :-x


    einziger schwachpunkt finde ich, dass es mehr waffengatungen mit gadgets verschiedenem handling, weiterentwicklungen usw hätte geben sollen :D


    und zu diesem drölf schüsse pro mob zeugs... kA aber ich brauch für jedes mob bisher nur 1 schuss :D mitm sniper ausm schleichmodus + 50% critdmg talent in den Kopf (100pkt kleine waffen) oder das gleiche mit dem raketenwerfer hehe (auf schwierigkeitsgrad normal)

  • Addons etc. kommen next year:
    Liebe Medienpartner,

    Bethesda Softworks®, eine Tochtergesellschaft von ZeniMax Media, kündigte an, in den nächsten Wochen sowohl den Editor als auch Download-Erweiterungen für das preisgekrönte Spiel Fallout® 3 bereitzustellen. Der offizielle Editor für Fallout 3 namens G.E.C.K. (Garten-Eden-Creation-Kit) kann ab Dezember kostenlos heruntergeladen werden und ermöglicht es „Games for Windows®“-Nutzern, eigene Spielinhalte zu erstellen. Im Januar wird dann die erste offizielle Download-Erweiterung, Operation: Anchorage, exklusiv für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows® erscheinen. Im Februar und März folgen dann die nächsten Download-Erweiterungen.

    „Wir haben die ursprüngliche Welt von Fallout 3 immer als Fundament für weitere Inhalte gesehen. Manche davon werden von uns kommen und viele andere von den Spielern selbst.“, so Todd Howard, Game Director für Fallout 3. „Es macht Spaß, einen eigenen Charakter zu erschaffen, aber es kann genauso viel Spaß machen, eigene Abenteuer zu erstellen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, was die Community alles mit dem G.E.C.K. anstellen wird.“

    Durch das G.E.C.K. erhalten die Spieler die Möglichkeit, das Spiel auf jede beliebige Art zu erweitern. Es können sämtliche Daten von Fallout 3 verändert oder neue erstellt werden – so können etwa neue Gebäude, Städte oder andere Orte gebaut, Dialoge geschrieben oder Charaktere, Waffen, Kreaturen und vieles mehr erschaffen werden.

    Ab Januar werden für die Xbox 360 und Games for Windows Live drei Download-Erweiterungen erscheinen, die Fallout 3 um neue Aufgaben, Gegenstände und Inhalte ergänzen.

    • Operation: Anchorage. Betreten Sie eine Militärsimulation und kämpfen Sie in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums – der Befreiung von Anchorage in Alaska von den kommunistischen Invasoren aus China. Der actiongeladene Kampf wird im Januar losgehen.

    • The Pitt. Reisen Sie in die Raider-Industriestadt The Pitt, die in den Ruinen von Pittsburgh liegt, und entscheiden Sie sich für eine der Seiten. Die Erweiterung wird im Februar erscheinen.

    • Broken Steel. Schließen Sie sich der Stählernen Bruderschaft an und befreien Sie das Ödland der Hauptstadt ein für alle Mal von den Überresten der Enklave. Mit dieser Erweiterung wird die Hauptgeschichte des Spiels fortgesetzt. Sie wird im März erscheinen.

    Fallout 3 ist am 28. Oktober in Nordamerika und am 30. Oktober in Europa auf den Markt gekommen und zählte zu den meisterwarteten Spielen 2008. Es hat die Wertung 10 von 10 vom Official Xbox Magazine erhalten, und auch andere einflussreiche Rezensenten haben Bestnoten vergeben, wie etwa Gamespy, GamePro, UGO, Associated Press, MSN, The Washington Post, Guardian, FHM, G4-TV, The Toronto Star und Eurogamer. Laut MSNBC ist „Fallout ganz eindeutig das Spiel des Jahres“. Der Daily Star in Großbritannien teilt diese Einschätzung und schreibt „Spekulationen über das Spiel des Jahres haben sich hiermit erübrigt – der Sieger steht fest“.

    Fallout 3 bietet eine der am besten ausgearbeiteten Spielwelten aller Zeiten. Es spielt 200 Jahre nach einem Atomkrieg und erlaubt es dem Spieler, einen ganz eigenen Charakter zu erstellen und mit ihm die verwüstete Landschaft um Washington, D.C. zu erkunden. Dabei bekommt er es mit Supermutanten, Ghulen, Raiders und anderen Gefahren des Ödlands zu tun.

    Fallout® 3 hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Weitere Informationen zu Fallout 3 finden Sie unter http://fallout.bethsoft.com und www.prepareforthefuture.com.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Gestern hab ichs auch endlich mal durchgezockt und muss sagen, das Ende ist ein bisschen arg schwach :( .. das lvl cap von 20 ist auch ein bisschen lol, da ich bei weitem auch noch nicht alles gesehen habe (tenpenny tower und ghoul geschichten, hab ich z.b. garnicht gemacht und vieles auf der karte ist noch unendeckt) und schon weit vor ende das cap erreicht habe. Der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf hoch ein Witz, da man mit LvL 20 und die meisten Skillpunkte in Big Guns und Small Guns und Power Armor + 100 Stimpacks eigentlich praktisch nicht killbar ist und die Gegner meisst mit einer V.A.T.S im Dreck liegen, egal was es is. Ich könnte nen Krieg anfangen und würde ihn wahrscheinlich gewinnen. Die Caps kann man zu einem bestimmten Zeitpunkt auch nichmehr ausgeben, da man eh alles findet was man braucht.


    Ich hab mich für die Good Guy Methode entschieden und werde evtl. noch nen Versuch als Bad Guy starten und ein bisschen Exploren, da mir doch einiges fehlt. Hat btw. jemand das abgestürzte Raumschiff gefunden? :)


    Alles in allem ein geiles Game, mit geiler Grafik, super Atmosphäre und gerade der nicht lineare Teil und das "ich-mach-das-wozu-ich-bock-habe" machen richtig Laune. Die Main Quest ist gut designed und gerade gegen Schluss ein grafischer Leckerbissen, aber leider lässt der Schwierigkeitsgrad zu wünschen übrig und das Ende (bzw. die dröf angekündigten "möglichen" Enden, die aus Standbildern zusammengeschnippelt sind), je nach dem wie man sich während des Spiel verhält, sind entäuschend. Auch hätte die Mainquestreihe etwas "grösser" ausfallen können. Naja, ich bin mal auf die Mods gespannt.