Wotlk Skillung

  • erklär mir mal was an affli gay ist? Affli ist so ziemlich das geilste am WL dieses 1 button gedrücke hängt mir förmlich aus dem hals! Zumal son onebutton wl soziemlich jeder gimp zocken kann :<


    ich denke schon das affli ggf auch dämo mit dem addon gut gepusht wird. Ich weiß bisher weder wie sich die Talente denn nun wirklich auswirken, blizzard hat schon vieles geschrieben was so nicht ist, noch was sich wirklich lohnt zu skillen. d.h. mach ich mir auch keine gedanken um die skillungen was bisher auch totaler unsinn ist.


    Generell bin ich aber guter hoffnung das Affli wieder in gang und gebe kommt und top skillung wird, alle anderen wl's die des ned hoffen oder jedenfalls hoffen das destro bleibt sind noobs un haben schiss ab wotlk im recount zuverkacken! :<

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Demonic Pact honestly, 160 Spelldmg für alle Caster für 12Sekunden wiegen sicher nicht den Dps Gap der dir durch Full Destro Spec verloren geht auf.


    Ich versteh' es so, dass es sich durch einen neuen crit automatisch um 12sek erneuert, evtl. lässt es sich relativ lang uphalten, muss man aber sehen.

  • ja naja wie oft crittet dein pet? mit seinen krassen 10% oder was die es hat


    und wenn sie demo in pve einbringen wollen müsste der pet dmg erhöht werden, felguard macht halt auf lvl 70 vllt 300 dmgs hits, aufn boss noch weniger.

  • und wenn sie demo in pve einbringen wollen müsste der pet dmg erhöht werden, felguard macht halt auf lvl 70 vllt 300 dmgs hits, aufn boss noch weniger.


    das stimmt nicht. die felguard ist dps technisch schon gut auf der höhe lohnt nur nicht das zu speccen weil die halt alzu oft einfach abnippelt. 300er hits macht ne felguard auf lvl 70 mit 0 spelldmg ;>>

  • also wenn ich mich richtig erinnere warens mit dem frenzy bla und so bei pvp gear halt kA 1050 spell dmg so 350er-400er hits auf mages mit sau wenig armor ging au ma 500 aber soviel mehr nicht

  • dann beteilige ich mich auch mal im skillungsbasteln :>


    Generell hab ich mir mal n Imp Conflag skillung @ destro gedacht.


    http://tinyurl.com/impwlspam


    Nun wärs allerdings interessant wie skalliert der CRIT vom wichtel mit WoTLK - atm dürftens 6% sein or? (Was laut einigen Posts im US Forum ATM einen DPS Push von 300-350 DPS wäre! NICHT BESTÄTIGT!)


    Also schauen wir doch mal wovon die Skillung abhängig ist:


    Shadowdmg - cause of -> Molten Core
    Imp crit - cause of -> Empowered Imp


    Also imp immer draußen und nicht phaseshiftet. AoE dmg? Wäre kein problem, dank einer kleinen änderung in der Beta:


    Zitat


    Also just boosted the imp's mana regen around 200%, health by 20%, armor by 16% and gave it 80% avoidance (dmg reduction) to AOE's. So he's just about ready to do some business.


    source: beta patchnotes (http://forums.worldofwarcraft.com)

    Also regt unser imp wenn er dmg kriegt 1. INFIGHT zusätzlich 20% HP - hat 16% mehr Armor, und Mana bis zum geht nicht mehr.



    Warum conflag in der Rota? War das bisher nicht immer +DPS aber -DPM? Bisher ja, aber wenn wir uns den Talent "Backdraft" angucken bekommen wir auf die next 3 Spells + 30% Haste was im prinzip alle 10 Sekunden (Conflag CD) geht - guter dps boost sowie DPM!


    Vll doch noch den Chaosbolt weglassen, denn vom ganzen haste & co profitiert er nicht allzu sehr. (gcd 1sec war glaubsch schluss ;o) Und Improved CoA da er nur zum triggern von Molten Core ist kicken? Oder vll auf Corr umsteigen, weils keinen DOT slot verbraucht? :o


    An sich würde ich dazu tendieren, allerdings sind mir da zuviele faktoren offen. Und der wichtigste vorallem wie schauts mit dem imp crit zu wotlk aus? :)


    Was mich auch noch beunruhigt ist folgender Bluepost:


    Zitat


    Master Conjurer will soon be a good investment.


    Also ein paar talentpunkte umsetzten und Firestone's skillen? =) Bzw. was wollen sie da ändern?


    Und wie schauts mit Soulleech aus? Improved Soulleech mit 10% Manareg Equal vom DMG Output ist sicherlich auch sehr sehr nice! Aka bei 10 Bolts 3x ca. +1k Mana (ich geh davon aus das n SB in etwa 10k DMG output hat!)



    edit: tendiere also so ziemlich in rev's richtung :>
    nur das ich mein imp schnell wieder draußen haben will ;P

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    Einmal editiert, zuletzt von nexi ()

  • der echte WL ist tot.


    wir werden zu firemage-klonen... ich könnt kotzen!!! Hate Blizzard! :slap:


    :cry: :drama: :cry:


    ...so und wie war jetzt die Frage?



  • just back to roots, falls die history kennst @ wls :>

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • also nur weil die menschen mal in höhlen und auf bäumen gelebt haben geh ich jetzt dahin nicht zurück. Du schon oder? :slap:

  • Toll, nun lebst du in einem Klotz aus Beton und evtl. einer Holzdecke/Holzboden - hat sich viel geändert. :P


    btw. nice pet changes, bin gespannt, ob sie nun was taugen.
    CHAOS Bolt sieht irgendwie noch zu lächerlich aus für den Namen. :P


    @Nexi
    Impr. Soulleech würde ich nicht weglassen, bei ausdauernden Bossfights sollte es hilfreich sein, würde auch impr.corr. für MoltenCOre in Erwägung ziehen, anstatt zu impr.Armor zu gehen.

  • ziehlt halt alles drauf ab, dass der imp Imp nun so schön mit ballern soll.


    also ihr hunter, zieht euch warm an!! :P


    wir bleiben jetzt halt mehr in bewegung, die kleine nervensäge critet nun hart auf alles was da so keucht und fleucht, während wir die moovementphasen nutzen um herumzudottern...


    finde den CB ja witzig, glaube aber den sieht man wirklich nur im pvp fliegen, und da frag ich mich dann doch wer wohl so skillt^^


    ich werde DAS *



    mal ausprobieren^^


    edit sagt: jo max falsch. thx Frozn, anbei nun korrektur, wir wollen ja nicht in shadow nova ticks o. so zu gar nichts mehr kommen. (wenn, ja, wenn... wir allerdings nen setboni bekommen der intensity unnötig macht - wink rüber zu den t4 mages -, dann wäre das so meine skillung vorerst mal)

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • http://www.mmo-champion.com/ta…0000000000000000000000000


    Wieso geskillten imp fireball statt eternal flames:


    Der imp hatte glaub ne casttime von 1.5 sek mit dem talent wärens dann 1.0 sek, also mit 10% crit vom imp (? dunno evtl sinds ja mehr) heisst das alle 10 sek statt 15sek einen crit aka statt + ca 14-16k dmg in 30sek kriegt man 21-24k dmg (ich geh ma von nem gut equipten shadowbolt noncrit dmg von ca 7-8k aus, evtl zuviel aber kA :)


    und eternal flames... naja immolate ? was waren bisher die ticks vond em spell 500 ? mit gutem equip 750 so ca? naja dann werden die 30% zusätzlich wohl bei einem ungefähren 1200er tick dens nun geben wird ca 300dmg*5 entsprechen aka 1500dmg,... mit 5 talentpunkten drin?


    Also so wie ich das ding interpretiere ist das müll, aber könnte ja sein dass immolate krass gebufft wird und die in die frei geschätzten zahlen müll sind^^


    ahjo und @ loki: eine destro skillung ohne intensity geht mal garnet ;D

  • Ne,


    ich glaub ich mach das so...


    ich beweg mich gar nicht nur meine hände... pew... pew....


    :joint:


    edit schreit grade laut nach nem macro, dass nach dem eröffnen des ersten feuers, den imp anhält das gleich target zu bekämpfen wie ich, und beim switchen nicht blöde und untätig rumzustehen sondern mitzuswitchen und bei "STOPFEN" aka feuereinstellen oder auch shatter erstmal den ball flach zu halten und zu warten bis es weiter geht ... need input!! :popcorn:

    ...evil by default!


    apropos evil... check out the arcade!!11VPA

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Es ist halt sau dumm keine corruption + nightfall mitzunehmen wenn du schon molten core hast was sau mächtig ist.
    Aka kriegst du von deinem corruption welches instant ist + agony mit 1.0 sek casttime alle 1.5 sek nen tick aka der 10% buff müsste ca 60% der zeit up sein.
    Mit der imp armor kannste grad sogut molten core weglassen.


    Und zudem ist eternal flames wie oben beschrieben ziemlich gay und chaos bolt lohnt laut beschreibung für pve überhaupt net.


    Aber sieht so aus als wäre n wl mal wieder bissl mehr gefordert mit wotlk, aka coa + corruption + immolate + incinerate + conflag in ne gescheite reihenfolge zu kriegen ist nichtmehr so einfach wie eine taste klopfen. Das könnte fast skill abverlangen