Wotlk Skillung

  • Find die Skillung schlecht.


    Vielleicht ist dir aufgefallen, dass Demonic Sacrifice redesigned worden ist.


    Warum du auf Imp Soulleech als das Talent überhaupt im Destrotree verzichtest, weiß ich auch nicht.


    Curse of Agony, musste lachen. Gibt immernoch Curse of Recklessness der drauf muss und viel mehr als 2 Warlocks, max 3 sind selten im Raid, du kannst dir den Luxus damit zu rechnen, dass du CoA machen darfst, nicht erlauben.


    Corruption instant triggert Molten Core, passt so.


    Man könnte eigtl den Imp Lifetap weglassen, da du mit 30% Soulleech Chance dauernd regenerierst.


    Warum du Chaos Bolt weglässt, check ich auch nicht, 1.5 Sek Cast alle 8Sekunden, hoher Basedmg lediglich Casttime/Spelldmg Relation suckt dadurch.


    Selbst das alte Demonic Sacrifice mit +15% Firedmg kommt nicht gegen Corruption als Molten Core Trigger+Improved Imp+Empowerd Imp+ Demonic Power+Chaos Bolt an.

  • Najo, Eternal Flames und das "neue" Emberstorm, sowie Molten Core sind eine schriftliche Einladung für eine Firespec.



    Pet Survivabitlity hab ich auch dran gedacht, man muss halt mit Phase Shift arbeiten und ich denk nicht, dass es AoE Dmg Aura only Encounter geben wird, höchstens AoE auf Ansage und dann switcht man den Imp kurz raus.


    Abgesehen davon, hat sich niemand den Tooltip von Demonic Sacrifice durchgelesen? :D


    http://www.wow-europe.com/de/i…warlock/talents.html?tal=03520222012231110551030135000000000000000000000000000055003005020001000000000000





    Wäre die Alternative: Affli mit Ruin, wobei ich mir fast denken könnte, dass Haunt > Ruin ist und 50-0-21 trotz neuen, netten Talenten so eine Failspec wie 40-0-21 ist :(


    Durch den Demonic Sacrifice Nerf fallen eigentlich alle Skillungen die auch nur an ein paar Punkte in Demo denken weg.


    Wobei die Dps "Rollenverteilung" zwischen Affli und Destrolocks wohl auch in WotLk beibehalten wird, bei Brutallus warens bei mir zB 600Dps (1750 mit Affli vs 2300-2400 mit Destospec)



    Schade eigentlich.

  • stimmt halt so nicht. zumal man reichlich viele hybrid skillungen machen kann :>


    so wie jetzt z.b. 30/21/10 =) nur mit mehr kern ;)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

  • Pet Survivabitlity hab ich auch dran gedacht, man muss halt mit Phase Shift arbeiten und ich denk nicht, dass es AoE Dmg Aura only Encounter geben wird, höchstens AoE auf Ansage und dann switcht man den Imp kurz raus.


    Finde den Fehler!


    Statt jetzt scho Rechnungen anzustellen (ändert sich eh' wieder), würde ich halt erstmal schauen, was der Lock demnächst für den Raid zu bieten hat.
    Raidweiter Imp, dafür ein generfter FelArmor (Spirit-abhängig, no +heal, wtf?), bei Affliction sehe ich nicht soviele Änderungen, außer paar dmg-boni und expel-magic könnte ein neuer dmg-spell vom felhunter sein, die Frage ist, ob er überhaupt überlebt. :P
    Bei Demo klingt Demonic Pact ganz nett, wären bei 1600 immerhin 160spdmg für alle im Raid über 12sec, durch die neuen Talente könnte man evtl. mit der Succi im Raid arbeiten (Love Struck/ Dem.Emp.), bräuchte nur mehr hp, kommt aber auch sicherlich drauf an, wieviele caster man mitnimmt. In Demon-Form könnte man für kurze zeit ganz gut Massen von Gegnern auf sich ziehen, was man nach den 45sec (link) dann macht... ka :lal:
    Mit Destru wird man irgendwie zum speedcrithurencaster auf Drogen, wenn die stats etwa so bleiben, mal gespannt, ob es taugt gegen Affli. Mit ImpSoulleech sollte da auch ausdauernd was gehen. Wäre auch relativ unabhängig einsetzbar.


    Ich hoffe mal, dass alle Skillungen raidtauglich sein werden und Abwechslung reinbringen, das G15/Stein-Prinzip stinkt halt auch 'n bissl.

  • Naja, Demo Ulti hast für 45 Sek einen AoE Tank, gut dass es keine Prot Palas gibt.


    Mit Hammer of the Righteous und Avengers Shield ziehst als Pala erstmal 5 Adds auf dich, den Rest macht die Consecration, könnte natürlich passieren, dass du nur Caster Adds hast aber dann hast in Demon Form auch Probleme.


    Affli ist der gleiche Gayshit wie immer, nur dass du durch Everlasting Affliction nur einmal Corruption casten musst und sie dann erneuern kannst.


    Demonic Pact honestly, 160 Spelldmg für alle Caster für 12Sekunden wiegen sicher nicht den Dps Gap der dir durch Full Destro Spec verloren geht auf.
    Pet Survivalabilty ist natürlich sehr hoch durch Fel Synergy und Demonic Empowerment aber ich geh davon aus, dass der Heal durch Dmg nicht reicht um ihn am Leben zu halten, bzw. bei AoE Dmg Aura Encountern wo sie konstant viel Dmg fressen. Demo ohne Pet ist leider Fail und selbst wenn dir als Destru der Imp verreckt oder du ihn rausswitchen musst, weil er low geht, fährst immernoch moderaten Dmg bis man den Imp wieder reinswitchen kann.