American History X


  • Einer der besten Filme für mich persönlich :|


    Geniale Story und spannende Umsetzung mit einer Botschaft die sich gewaschen hat...


    "Meinetwegen...Sie schaffen es noch dass ich von den Weissen umgebracht werde: Das bezweifel ich: Also, nagut später könn wir vielleicht drüber lachen: Hm: Nagut ich bring ihn mal schnell zur Schule, ich bin in ner halben Stunde wieder da, komm schon: Na du, hast du mir was nettes mitgebracht?: Ich gebs ihn gleich Doktor Sweeny: In Ordnung: Alles klar?: Alles klar.:


    Was war denn los?
    Ich weiss nicht, tut mir irgendwie leid für Seth, ob die wohl sehr schlimm was abgekriegt haben? : Keine Ahnung, ich bin froh dass sie nicht tot sind aber mehr auch nicht : Besuchen wir sie mal? Besuchen? Nein nein auf garkeinen Fall, auf keinen Fall halt dich da einfach raus und noch was anderes, ich hab gestern nen Wagen vorm Haus gesehn als ich mit Seth weggefahren bin, wenn du heute vor mir zuhause bist wirf maln blick die Straße runter ob du irgendwas verdächtiges siehst : Pff hh..oh Mann des sieht übel aus, die wolln dich fertig machen : Das kühlt sich schon ab und wenn man in Chino nicht kaputt geht dann schafft man sowas mit links oder? : Ja...und du passt auf dich auf? : Jaja : Hm Ok, was hast du jetzt vor? Keine Ahnung, mir fällt schon was ein HEY Kopf hoch wir schaffen das irgendwie schon, wir schaffen das, geh dein Aufsatz abgeben : *Ok nagut bis nacher. : Hey Dan..komm her bis heute abend, alles klar? : Ja natürlich, mann viel Glück für heute : Ja, danke : bis nacher dann...................


    9:41 eft to 7:30 left at the end


    Hab ihn mir grad nochmal angeschaut.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • yo der Film war richtig nais aba das ende ...war so ca 5min fassungslos ... aba war wohl auch das ziel

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • hmm jeder hat seine meinung aber ich ganz alleine persönlich verstehe nicht wie man den film nicht verdammt gut finden kann :|


    keine ahnung....andere denkweise vlt

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen