DIABLO 3

  • lol, shit... okay, aber da kann man ja auch kurz auf MP0 stellen für die keys.
    Ich hab' ohne SS >150k, kann's grad nicht genau sagen, weill meine gems grad im MF-Gear sind.
    Ich hasse Akt 2 und Akt 4 hat beschissene Monster-Typen, nehme glaub Akt1 oder Akt3.


    btw. mit wieviel MF sollte man mit 1.0.5 rumrennen, um effizient zu farmen (insgesamt mit Neph)?

  • lol, shit... okay, aber da kann man ja auch kurz auf MP0 stellen für die keys.
    Ich hab' ohne SS >150k, kann's grad nicht genau sagen, weill meine gems grad im MF-Gear sind.
    Ich hasse Akt 2 und Akt 4 hat beschissene Monster-Typen, nehme glaub Akt1 oder Akt3.


    btw. mit wieviel MF sollte man mit 1.0.5 rumrennen, um effizient zu farmen (insgesamt mit Neph)?


    auf ml 0 dropen die keys gefühlt zu ca 10%? ml 10 garantiert einen 100% drop mit 5er nf buff.


    btw hellfire ring kann 4 random prop. haben, nicht 3.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • werde entweder ml 8 oder 6 zocken bei 166k dps


    Jo mit me 2. Bin Selfbuffed bei 159k DPS ohne x 1.24 bzw x1.48 durch Mantraspam.
    Sweeping Wind wird mit knapp 250k DPS angeschalten durch Blinding Flash.


    gestern 5 Legendaries gefunden, darunter ne Inna Hose mit INT :( und ne Calamity mit 1123 DPS (76crit) gute DH-Stats aber kein Sockel :(


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • wenn man richtig farmt ... also trash nur nebenbei umkloppt zb. mit ww,bekommt man wohl schon so einen akt3 run (übliche route ab azomdan) in 20-30 minuten längstens hin? also vllt 10-20 runs als normaler addict wie flail ;)

  • wtf, wiviele Akt3-Runs macht ihr pro Tag? Ich renn mit 375%+ konstant rum und find vielleicht 1 legendary in 2 Runs...


    MF = 0
    Nur das was ich durch Paragon + Nephalem + Tussi hab. war halt auch crap dabei.. Thundergods Vigor, Band of whispering Hollow und ne schlechte Andariels ohne Sockel mit Int und zu viel ExtraFiredmg taken.


    Ansonsten hab ich 2 Farmrunden:
    alleine:
    Azmodan rückwärts
    Tower of Cursed 1
    Tower of Damned 1
    Arreat Crater 2
    Fields of Slaughter
    Keep 1-3


    mit Leuten (Hänsl und Co.):
    Siegebraker Queststart:
    Keep 1-3
    Fields of Slaughter und dann komplett durch.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Achso, bezog sich das grad auf PTR mit den 5 legendaries?
    Ich mach Akt3 fast komplett durch, fang halt vor der Spinne an, Azmo und dann halt die anderen Gebiete durch. Aber 20-30min (the fuck?), brauche da wesentlich länger für alle Gebiete in Akt3...

  • Achso, bezog sich das grad auf PTR mit den 5 legendaries?
    Ich mach Akt3 fast komplett durch, fang halt vor der Spinne an, Azmo und dann halt die anderen Gebiete durch. Aber 20-30min (the fuck?), brauche da wesentlich länger für alle Gebiete in Akt3...

    renne ne verkürzte route... bastion 1 -> bastion 3 -> über bresche in bastion 2 -> krater 1 bis azmodan


    beste zeit war mit dh bisher 1:25 ohne große pausen zwischendurch und mit akzeptablen packs

  • Ach hat nix damit zu tun, ich glaub ihm schon dass er 198k dps macht mit Wrath an.


    Wie gesagt, selfbuffed geht immer mehr. Is bei mir nicht anders mit Combination Strike + Blinding Flash + Blazing Wrath. Zack 250k DPS , sweeping wind an und oben halten. Hi @ >80k Cyclone Crit-Ticks


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Habe heute ein Schild gefunden, aber ich finde keins mit den Stats im AH, und da wollte ich euch mal fragen was das für ein Wert hat.


    1064 Rüssi


    +19%Bloclchance
    3706 - 4706 Blockwert


    +100 Dex
    +51 Giftresi
    +12%Leben
    +19% Goldfund
    +20% MF
    +7% Kritchance



    leider kein Ress to all, aber schon Gold und MF und Krit