DIABLO 3

  • Zitat

    wofür isn bitte botten gut, wenn man nicht ohne aufsicht 24/7 bottet? lol


    Zitat

    Nen Bot der frisch released worden ist 24/7 laufen zu lassen, ist mal sau dumm!


    Zitat

    dümmer ist gebannt zu werden ohne ihn 24/7 ausgenutzt zu haben.


    :cry::cry::cry::cry::cry:

  • Aber diese Community kann man sich nicht mehr geben, jeder behinderten Gruppierung müssen die es recht machen.


    Eine Community in der es Normalzustand ist zu botten , ist ja auch ne ziemlich armselige Community.


    Wenn man so vom Anfang bis zum Heute des Threads geht , ist ja das einzige Thema nur noch,
    wie und wo man am Besten botten kann.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Eine Community in der es Normalzustand ist zu botten , ist ja auch ne ziemlich armselige Community.


    Wenn man so vom Anfang bis zum Heute des Threads geht , ist ja das einzige Thema nur noch,
    wie und wo man am Besten botten kann.


    Das ist doch komplett was anderes als "mimimi meine 13 EUR im Monat" "ich will das das das das", wir verlangen keinen Blödsinn, wir nehmen was wir können, für das was wir zahlen. Ist das so verwerflich? Habe in WoW nie gecheatet bis mir langweilig wurde weil der Content anspruchslos wurde.
    Es schadet doch niemanden wenn ich mir 20 Millionen Gold ercheate oder wenn ich mit onehitkill hack durch raids laufe, das trifft niemanden in der Community, aber das "mimimi nerf das, nerf dies" UND die tun das dann auch noch! Das betrifft alle.

  • naja, aber wenn noch zehntausend andere wie du mit dem ercheateten gold den markt fluten, betrifft das auch alle ehrlichen spieler, die sich für ihr erfarmtes gold nichts mehr leisten können.
    ob aimbot oder farmbot, cheater zerstören jedes onlinegame, ist halt so.

  • Denke jetzt nicht das wenn man für sich selbst farmen lässt das iwas zerstört wird, außer das ich weniger Zeit beim zocken verschwende.
    Das mit den ganzen Gold ercheaten würde hinkommen, den das kann man nicht normal ausgeben.

  • Genau in den Punkt stimme ich Pinch zu.


    Du lässt die Bots halt nicht aus Jux und Dollerei laufen...keine Sau würde es stören, wenn du
    irgendwo auf nem Privatserver sowas machst, wenn du aber auf normalen Servern damit in
    die Wirtschaft eingreifst und das letztlich auch nur wegen $$$ bist du halt für das Spiel genau
    wertvoll, wie die Leute über die du dich aufregst.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • irgendwelche lags machen das spiel für mich seit ca. 2 wochen unspielbar ... ist da irgendwas bekannt?! ich drehe noch durch ...

    same here.
    hab auch quasi kontinuierlich lags. hatte ich am anfang im normal/nightmare mode noch nicht, auch seit ca 1-2 wochen.
    hatte zwischendurch schon die befürchtung dass mein pc zu schlecht ist für das game:/ ist halt im widerspruch zu den ersten tagen wo ich das game gezockt hab..

  • seit ca. 2 wochen überhaupt keine lags, discos, login- oder sonstigen verbindungsprobleme.
    dafür ruckelt das game zwischendurch ziemlich arg, vor allem wenn ich einen neuen akt geladen habe (dann meistens für 10-15 minuten, dann ist wieder ok). dürfte eigentlich nicht an der hardware liegen, vor allem weil es immer nur vorübergehend ist.

  • Genau in den Punkt stimme ich Pinch zu.


    Du lässt die Bots halt nicht aus Jux und Dollerei laufen...keine Sau würde es stören, wenn du
    irgendwo auf nem Privatserver sowas machst, wenn du aber auf normalen Servern damit in
    die Wirtschaft eingreifst und das letztlich auch nur wegen $$$ bist du halt für das Spiel genau
    wertvoll, wie die Leute über die du dich aufregst.


    Ich botte z.B. nur für mich selber, wichtigste war einmal D3 wo der Bot läuft zu armortisieren und ein Extra D3 noch, falls einer gebannt wird, da ich halt nur mit einem Bot arbeite.
    Ansonsten kauf ich mir mal dies oder das davon, oder wer meine Streams kennt, farm ich selber mit 1-2 Leuten auf ehrliche Weise Act3 ab. Ich denke das tut keiner Community weh. Brauchst halt um A3/4 als Monk zu streamen schon bissel Equip und so Spendenfans (Athenelike) sind bei den 60-100 Viewern nicht dabei :D


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • same here.
    hab auch quasi kontinuierlich lags. hatte ich am anfang im normal/nightmare mode noch nicht, auch seit ca 1-2 wochen.
    hatte zwischendurch schon die befürchtung dass mein pc zu schlecht ist für das game:/ ist halt im widerspruch zu den ersten tagen wo ich das game gezockt hab..


    So abgefucked, die engine - auf meinem 5 Jahre alten notebook läuft's besser als auf meinem neueren desk-PC. Hab auch so ein Stocken, das vor allem auftritt, wenn >Physikeffekte oder Feuereffekte im Spiel sind, unspielbar dann. 70% meiner Deaths gehen darauf... X(