DIABLO 3

  • Vorab: Ich habe mich so wenig wie möglich über Inhalt und Aufbau des Spiels informiert.


    Im Prinzip könnte man sagen, dass es Diablo II vercasualisiert ist.
    Weder skill trees noch ability points, was bedeutet, dass ein riesen Teil des theorycrafting - was das Spiel unter anderem auch aus gemacht hat - wegfällt. Hinzu kommt, dass man alle 2 Sekunden seine skills ändern kann.
    Die Grafik ist viel zu bunt und auch wirklich nicht berauschend, dass was es gut aussehend macht, sind lediglich die Texturen. Ein Diablo II Abklatsch, nur schlechter.


    Interessant zu wissen wäre nur, wie es sich mit den Schwierigkeitsgräden mit einer vollen Gruppe verhält.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Stimmt, Starcraft II auf der Konsole mit den Kiddies ist schon klasse

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Zitat

    StarCraft II wurde weltweit am 27. Juli 2010 veröffentlicht . Das Spiel verfügt, ähnlich wie Warcraft III, über eine echte 3D-Grafik und nutzt die Havok-Engine.


    Ach Kevin...

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Und nun, Peter?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Vorab: Ich habe mich so wenig wie möglich über Inhalt und Aufbau des Spiels informiert.


    Im Prinzip könnte man sagen, dass es Diablo II vercasualisiert ist.
    Weder skill trees noch ability points, was bedeutet, dass ein riesen Teil des theorycrafting - was das Spiel unter anderem auch aus gemacht hat - wegfällt. Hinzu kommt, dass man alle 2 Sekunden seine skills ändern kann.
    Die Grafik ist viel zu bunt und auch wirklich nicht berauschend, dass was es gut aussehend macht, sind lediglich die Texturen. Ein Diablo II Abklatsch, nur schlechter.


    Interessant zu wissen wäre nur, wie es sich mit den Schwierigkeitsgräden mit einer vollen Gruppe verhält.


    blöde frage - hast du d2 überhaupt gespielt damals? und wenn ja - willst du mir ernsthaft sagen, dass d2 ein "schwieriges" spiel war? pve war absolut lächerlich, pvp war auch eher eine frage von durchhaltevermögen als von schnelligkeit, reaktion und skill. theorycrafting war nahezu nicht vorhanden, es hat gute 2h gedauert bis man das wichtigste rausgefunden hat. du hast das d3 1h gespielt, weder pvp noch pve gesehen - beurteilst du auch immer die schwierigkeit der raids in wow wenn du lvl 12 bist?


    dieses geheule über "die spiele sind so einfach geworden" geht mir schon so am sack, es ist einfach bullshit. was ihr meint ist: "ich kann nimmer einen 40cm penis haben wenn ich 500 stunden in der woche zock und dadurch besseres gear hab und saukrass guides lesen kann", und das ist was völlig anderes, als "einfacher".



  • Da muss ich Mjoed einfach mal zustimmen, zu 99% meine Meinung.

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • blöde frage - hast du d2 überhaupt gespielt damals? und wenn ja - willst du mir ernsthaft sagen, dass d2 ein "schwieriges" spiel war? pve war absolut lächerlich, pvp war auch eher eine frage von durchhaltevermögen als von schnelligkeit, reaktion und skill. theorycrafting war nahezu nicht vorhanden, es hat gute 2h gedauert bis man das wichtigste rausgefunden hat. du hast das d3 1h gespielt, weder pvp noch pve gesehen - beurteilst du auch immer die schwierigkeit der raids in wow wenn du lvl 12 bist?


    dieses geheule über "die spiele sind so einfach geworden" geht mir schon so am sack, es ist einfach bullshit. was ihr meint ist: "ich kann nimmer einen 40cm penis haben wenn ich 500 stunden in der woche zock und dadurch besseres gear hab und saukrass guides lesen kann", und das ist was völlig anderes, als "einfacher".


    Lern lesen.


    Natürlich habe ich Diablo Zwo gespielt, und ich habe keine Referenzen bezüglich der unterschiedlichen Schwierigkeitsgräde gemacht, sondern, bin gespannt inwiefen es in Diablo III gemacht wird. Soweit ich informiert bin, wird das Spiel schwerer je größer die Party wird und hinzu kommen noch die einzeln anwählbaren Schwierigkeitsgräde. Da bin ich gespant, ob es tatsächlich vernünftiges Teamspiel braucht, oder auch nicht.


    Und ja, der theorycrafting war nicht grade Umfangreich - aber jetzt ises noch weniger...

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

    Einmal editiert, zuletzt von piku ()

  • Zum zwölften mal, ich beschwere mich nicht über den Schwierigkeitsgrad der Beta ffs

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Zum zwölften mal, ich beschwere mich nicht über den Schwierigkeitsgrad der Beta ffs


    naja, darfst net vergessen, dass du in der beta nur den anfang von kapitel 1 spielst und das auf normal, da kannste net erwarten, dass das spiel schwer ist. wart halt einfachmal den release ab, bevor du dich über den schwierigkeitsgrad beschwerst.

  • Zum zwölften mal, ich beschwere mich nicht über den Schwierigkeitsgrad der Beta ffs


    was hat das mit theorycrafting zu tun nen skilltree ausm inet zu suchen und danach die punkte zu verteilen...
    das gleiche mit den stat punkten
    war doch alles vorgekaut und dazu musstest dann noch neuen char hochziehen wenn du nen pkt falsch hattest oder anders skillen wolltest.... widerspielbarkeit ??? lol


    das was du siehst in der beta sind vielleicht 2% des games.... für einsteiger....natürlich kann es nicht fordernd sein (diablo 2 die ersten level war geil? schwer? hast dich verloren in der skillauswahl? loool)
    und das abschaffen der skillbäume war das beste was sie machen konnten
    freie wahl der skills + runen
    mit lvl 30 rum hast schon so viele kombinationsmöglichkeiten - da kannst du gut und gerne paar stunden mit rumprobieren - und du musst nicht extra nen neuen char anfangen



    gibt dem spiel eine chance
    es entfaltet sich erst später
    und mir macht schon der anfang lust auf mehr


    schau dir lieber alle chars an, welcher dir mehr zusagt
    der rest kommt mit sicherheit

  • die stat punkte warn sowieso das ultra schwerste, so viel punkte reinhaun bis man alles tragen kann und dann mainstat pushen, woohoo :D


    piku sry, hab ich eventuell falsch verstanden. aber "diablo ii vercasualisiert" is halt ein ausdruck der meine retroperistaltik aktiviert.

  • ich finds bissl behindert, dass man die bestellung garnimmer stornieren kann, wenn mans über bnet vorbestellt hat... oder raff ich was ned?


    //btw was anderes - wieso sind meine 2 wow accs nicht mehr mit meinem bnet acc verknüpft? O.O bzw. seh ich sie nimmer ind er verwaltung.. hab mich zwar seit kA, 1,5 jahren nimmer eingeloggt aber trotzdem sollten die noch da sein, oda?

  • Ja, sollten sie. Setz dich mal mit dem Support in Verbindung.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.