DIABLO 3

  • Erstmal schauen ob mans überhaupt braucht. Aber wenn man die derzeitige Level-Situation in D2 sieht, wo man von 95-99 über 10.000 Baalruns braucht, wäre das eine enorme Erleichterung - da haben die Leute von Blizzard einfach nur übertrieben. Bei D2 gings halt zu 1.08 Zeiten relativ fix. Einfach die Cow Runs gestürmt und irgendwann warste dann 99.

  • Joar hatten immer wieder D2 Phasen, letzte is nu aber glaub auch schon n gutes Jahr her. 2 Wochen Meph/Andariel/Countess (oder wie die Schnalle in dem Turm hieß ,<) und dann irgendwie die Lust verloren :D


    Aber Meph ohne Maphack = Ausrasten pur

  • Hab ne 98er Soso in der derzeitigen Ladder, also wenn du Bock hast, kann dich gern Classic bis A4 Hell Rushn :D - dann machst du LOD Transfer und dann klatsch ich dir noch die Ahnen :). Alternativ hab ich auch ne 89er NonLadder-Sorc :)

  • naja, 99 war ja eh relativ sinnlos. ab ~92 war mir das lvl selbst im pvp relativ wurscht, aber für mf runs isses halt echt nur behindert... (und ich trau mich fast wetten, dass sie den tele wie in d2 nimmer in der art realisieren... ich würd halt so kotzen ;< )

  • Lohnt sich jetzt der Kauf der Activision Blizzard Aktien? Im Oktober ist ja Blizzcon, evtl. gibts da erste News zu TITAN!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Lohnt sich jetzt der Kauf der Activision Blizzard Aktien? Im Oktober ist ja Blizzcon, evtl. gibts da erste News zu TITAN!


    Würde die Quartalszahlen am 3.8. abwarten.
    Aber prinzipiell ja

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • jaja ich weiß das es eher Gluraks Job ist das zu tun aber ich bin bisl knapp in der Zeit.


    Reallife Money AH in Diablo III oO .


    Was haltet ihr davon?


    Was denkt ihr wie werden sich "Chinafarmer" auf die Preise auswirken?



    "Pro" oder "Contra" (man erinnere sich an D II und 1000 € Items bei Ebay)

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • finds sauschade, dass es überhaupt ein ah gibt. das traden allein war halt saulustig in d2, find ich. entweder im komplett zugespamten tradechat einzelne zeilen rausfiltern oder in foren ordentlich bieten etc - das hatte einfach was.


    irgendwie kommts mir vor, als würde das spiel direkt auf botter zugeschnitten werden :x

  • Ich würd eher sagen Blizzard kämpft damit gegen den Gold/Item Handel


    Wenn es einen Offiziellen markt für die Items gibt haben es die Chinesen schwerer ihren kram zu extremen Preisen loszuwerden so pendeln sich die Preise im AH ein


    Botter wird es so oder so geben da kann man einfach nichts gegen tun aber mit dieser Methode wird das Geschäft bei weitem nicht so umsatzstark sein


    Schade eigentlich für mich :D Muss ich wohl mehr Bots laufen lassen :ulol:

  • für mich ist das iwie kein diablo mehr keine talent punkte mehr ? wtf




    • Auktionen gegen echtes Geld: Im Battlenet-Auktionshaus lässt sich Ausrüstung gegen echtes Geld ver- und ersteigern. Details dazu lesen Sie in unserem ausführlichen FAQ.
    • Keine Talentpunkte mehr: Jeder Held lernt automatisch alle Fähigkeiten, die dann auch automatisch stärker werden. Bis zu sechs aktive und drei passive Talente kann man gleichzeitig verwenden.
    • Ausrüstung wird wichtiger: Gegenstände sind die einzige Möglichkeit, die Charakterwerte zu steigern.
    • Ausweichen wird wichtiger: Alle Klassen haben Flucht-Talente, die eine wichtige Rolle spielen. Die Dämonenjäger etwa springt per »Vault«-Radschlag aus der Gefahrenzone.
    • Wackelige Klassenbalance: Der Mönch ist zu schwach, der Hexendoktor zu stark. Das wird sich im Verlauf der Beta aber sicherlich noch ändern.
    • Lebendige Welt: Diablo 3 erzählt seine Story mit gut vertonten Dialogen, in den Levels gibt’s immer wieder Zufallsereignisse. Dadurch fühlt sich die Welt lebendiger an.
    • Neues Energiesystem für Dämonenjäger: »Hass« dient als Rohstoff für offensive Talente und lädt schnell wieder nach, defensive Fähigkeiten kosten »Disziplin«-Punkte, die sich nur sehr langsam wieder auffüllen.
    • Es gibt wieder Stadtportale: Mit dem »Stone of Recall« kann man jederzeit zurück in die Stadt teleportieren – allerdings nur außerhalb von Kämpfen.
    • Gegenstände lassen sich überall verkaufen: Mit dem »Cauldron of Jordan« verwandelt man nutzlose Beute einfach in Gold.
    • Lieblose Belohnungen: Der »Stone of Recall« und der »Cauldron of Jordan« ploppen kommentarlos in unserem Inventar auf. Der Horadrim-Würfel in Diablo 2 war besser in die Story eingebettet.
    • Online-Zwang: Einen Offline-Modus à la Starcraft 2 gibt es nicht, Daiblo 3 setzt eine permanente Internet-Verbindung voraus.
    • Nur zehn Charakterslots: Pro Battlenet-Account sind zehn Helden erlaubt.
    • Gemeinsamer Schatz: Alle Helden greifen auf dieselbe Lager-Schatzkiste zu, sodass wir problemlos Items zwischen unseren Monsterjägern tauschen können. Anfangs ist der Stauraum allerdings klein, weiteren Lagerplatz müssen wir erst gegen Goldgebühr kaufen.
    • Battlenet-Flaggen: Jeder Charakter bekommt eine Standarte, die in Koop- und PvP-Partien seine Achievements zeigt.
    • PvP-Matchmaking: Blizzard lernt aus dem Matchmaking von Starcraft 2. PvP-Achievements wird es geben, PvP-Ranglisten hingegen nicht.
    • KI-Probleme: Manchmal hackt die Wegfindung, unsere KI-Begleiter bleiben gerne mal an Ecken hängen.
    • Stimmige Grafik: Auch wenn die Bodentexturen nicht ultrascharf sind, wirkt Diablo 3 wie aus einem Guss. Ein Hänchen für Stil und Farbgebung kann man Blizzard nicht absprechen. Und ja, wir wissen, das die Formulierung »aus einem Guss« reichlich abgedroschen ist. Aber die stimmt halt einfach.
  • We are also planning to allow players to buy and sell characters in the auction house at some point in the future and will have more details to share on that at a later date.


    is btw auch nich uninteressant