unsicheres password

  • LOL aus dem communityforum:


    Nehmt keine Passwörter mit einem R am anfang


    Mir ist gestern etwas aufgefallen, was irgendwie ziemlich peinlich ist. Ich hatte einen Disconnect und zu dem Zeitpunkt ein Accountpasswort mit einem R drin. Also schnell wieder mein Passwort eingegeben und reconnected. Was sehe ich da?


    Sagen wir mal mein Passwort wäre "rofl". Dann steht da sowas schönes im Chat:


    Zitat

    To xxx: ofl


    Anscheinend wird bei einem Disconnect die Verbindung zum Communityserver nicht getrennt und die Passworteingabe wird stumpf in den Chat geschrieben und durch das R ein Reply ausgelöst. Keine Ahnung was Funcom sich dabei gedacht hat, dies lies sich beliebig oft reproduzieren.


    Also langsam glaube ich echt der Haufen ist an Inkompetenz nicht zu übertreffen.



    --------------------------------------------------------------------------------------


    jetzt weiss ich auch was slim meint wenn er mir immer eine nachricht mit inderpimmel schickt

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • am besten r-tastenfunktion durch spell/feat ersetzen jednfalls nix mit retell x)


    damit sollte das problem erstmal gelöst sein ... aber nice bug lol

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • am besten r-tastenfunktion durch spell/feat ersetzen jednfalls nix mit retell x)


    damit sollte das problem erstmal gelöst sein ... aber nice bug lol


    funktioniert wahrscheinlich mit jeder anderen x beliebigen taste auch aka wenn retell auf z oder so hast und dein pw mit z beginnt gehts auch