Need the wow-notebook

  • Shalom!



    Wie der Thread schon sagt suche ich ein Notebook auf den WoW min ruckelfrei mit fast vollen details etc. laufen sollte. 17 zoll bildschirm wäre nice, festplatte ist egal - da kommt ne externe rein. Preis.. alles zwischen 700 und 1500 wäre passend :take:



    THX :popcorn:

  • www.notebooksbilliger.de und dann unter Gaming. Bei deiner preisspanne kannst dir vlt auch n Dell zusammebasteln. WoW läuft halt bei einem füra 600-700€ schon recht guad. ka hab für meins 750 gezahlt und in shattrah perma 60 fps


    hm da gabs nochma sone site wos xtra spiele notebooks gab, ab 1,2k glaub rum bis recht hoch. aber ka mehr wie die hieß :(

  • thx :love: :) wenn ich jetzt noch annähernd nen plan hätte wie es bei notebooks ist.. ich kann mit meinen low desktop rechner mit nen athlon64 3000+, 1024mb ram und ner 76ooer gt auch einwandfrei spielen!
    Nur hab ich halt überhauptkeine Ahnung was bei notebooks fürs gamen optimal wäre.


    Habe mir mal http://www.notebooksbilliger.d…56snap115c_gamerspecial_4
    einwenig genauer angeschaut, hört sich für mich recht nett an da:


    - Direct x 10
    - 2048mb ram


    nur stellt sich mir die Frage...


    Ist ne 9500M GS the shice?
    Bringt es der duo mit 2x2,4ghz da ja nur einer im spiel läuft?


    Wenn jemand positive Erfahrungen mit seinem notebook gemacht hat immer her damit :)

  • die gamer grakas unter ka 1,5k notebooks kannst eigtl eh alle knicken wenn nu AoC auf max details zocken willst.


    http://www.notebooksbilliger.d…_gx6007225vhp_performance
    das hab ich zb nu....was halt n bissl abfuck ist, ist grad dieser Hypermemory, weil er dir dann noch Ram abzwackt obwohl die graka halt selber schon hatt. wenn nur 2 gig ram hast suckt das direkt ma wenn die nomma 756 oder so nimmt. Aber ansonsten bin ich bei dme preis atm recht zurfrieden damit

  • sag ma powl, du zockst wieder?

    sers thorem, hab den ganz übersehen :D


    zocken? mh so sporadisch abundzu jo, twinke mir jeden scheiss um classic instanzen zu sehen :D
    auch wieder auf baelgun so als info!
    57er mage, 52er warri, 31er schurken usw., so machen sie wenigstens noch spaß und gehen nicht unter den s2-s3 hupfdohlen in if unter :gay:

  • hehe ;) ich bin ja nachdem ich pala damals deleted hab mit thorem rüber auf sen´jin mit den ganzen CoT´lern ....das is ja auch schon wiedern Jahr her wa?^^najo hab neben thorem noch nen warri+mage gelevelt aber bin imho sehr sehr inaktiv wegen schule, em, freundin etc....


    hach...baelgun...das waren noch zeiten....mir kommen da son paar nächte in kopf, unter anderen wie eine gewisse Morina, ein Raizor und ein Clooney mitten in der Nacht in ashenvale standen und halt lethon legen wollten ;P

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen