• World of Warcraft
    Battlegrounds mit verknüpften Servern
    21.04.2006 09:27 Uhr - Bis zu 16 verschiedene WoW-Server will Blizzard nach Informationen von GamingSteve.com in Kürze für Battlegrounds verknüpfen, um die Wartezeiten zu reduzieren und mehr Abwechslung zu schaffen - man soll nicht immer wieder gegen die selben Spieler antreten. Spätestens bis zum Patch v1.13, möglicherweise schon in 1.12, werde das neue System integriert. Die Erweiterung Burning Crusade soll die Schlachtfelder schließlich zu einem weltumspannenden Turnier nach Vorbild des Blizzard eigenen Battle.net umbauen, inklusive Ranglisten und Wettbewerben.

  • Ohja ich steh drauf als Neuanfänger mit gerade lvl 60 equip auf nem neuen Server wie Tichondrius oder ähnlichem im BG auf AQ equipte Allies von Aszhara oder Destro zu treffen -.-
    Macht natürlich total Sinn.
    Wenn sie das machen dann sollen sie doch gefälligst Server aus den gleichen Zeitreihen zusammenschalten und nicht einfach wild bündeln.

  • lol ich finds gut!


    Du kannst ja auch auf leute treffen die grün/blau equippt sind!



    du triffst bei uns auch genau so auf AQ equippte leute!


    und wenn du halt mal auf so ne grp triffst dann verliert man halt 1x löl ;>

  • Denke mal, dass es dahin gehend gelöst wird, indem man z.B. als Rang 3er nicht gegen nen Rang 12er antreten kann. Vll. geht es auch noch weiter und das Prob wird nach Itemlvl gelöst. Oder es wird gar nicht gelöst, was ich mir bei Blizz auch gut vorstellen könnte :)

  • ok bestellung für das neueste fatality pad is raus
    mousebungee und speedtapez schon bestellt


    UND AB GEHT DIE POST


    wir sehn uns dann auf der lan wo die finalrunden ausgespielt werden ;P


    BG WIR KOMMEN MUAHAHA

  • Zitat

    Original von Jayde
    Denke mal, dass es dahin gehend gelöst wird, indem man z.B. als Rang 3er nicht gegen nen Rang 12er antreten kann. Vll. geht es auch noch weiter und das Prob wird nach Itemlvl gelöst. Oder es wird gar nicht gelöst, was ich mir bei Blizz auch gut vorstellen könnte :)


    Ich finde nicht, dass es dem Rang entspricht wie gut oder schlecht jemand in PvP ist und auch seine Gruppe.
    Die Gruppe kann für ihre Ränge sehr überlegen sein und auch mit den höheren gut mithalten...
    Das fände ich ein wenig wage das nach diesem System zu bestimmen.


    Denn ein Full - T2 muss lange nicht so gut spielen wie einer der vielleicht nur T0 oder T1 hat...hält vielleicht mehr aus, aber das war's dann auch :D

  • Ich seh das prob nicht..


    derzeit ist es auch so das man mit´m grünen equiped gegen t2 antreten könnte - rnd grp´s -.-


    das spannende an der sache ist sich mit anderen servern zu messen^^


    und----> 24/7 nie auf ein bg warten muss


    zeitzonen ftw


    mfg
    Shako

  • Bedenken habe ich halt bei neuen Servern. Da sind Server die sind erstmal 3 Monate alt, die Leute haben nichtmal MC durch und sollen dann gegen AQ Gruppen im BG antreten. Das dann mal richtig scheisse.

  • Zitat

    Original von anchronix
    Und dann dicke Sponsordeals, dann heissen wir:


    micr0soft.ratzpadz.nvidia.logitechAffenjungs !



    ja ne is klaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D




    mir wärs lieber wenn man auch gegen horden grps fighten kann