Hilfe bei PantoffelUI

  • ALso habs mir geladen alles so gemacht wie beschrieben. Und auch Upgedatet. So jetzt brauch ich hilfe.. Wenn ich Beispielsweise Im Raid bin oder PVP mache zeigt er mir keine raid grp an. ALso ich sehe nichtd as ich in einer grp bin genau so inner Arena Kann nicht heilen weil ich meine mates nicht sehe.. Ich bitte um hilfe danke schonmal im Vorraus Aber sonst is die UI sehr sehr nice

  • Du hast keine Layouts für die Groupframes geladen, ich weiß nich ob toffel custom layouts drinne hat, aber normalerweise solltest -> /pitbull -> Raid/Group -> Other -> Layout -> und dort dem entsprechend n layout laden, standard dürfte ABF sein, ansonsten drauf warten bis toffel hilft :P

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • du kannst 1. die raid frames bzw. grp frames von pitbull anzeigen lassen (musst sie aber selber einstellen da toffel es nicht gemacht hat)


    2. du kannst dir das grid frame anmachen ;) was allerdings zum heilen bissi doof is des unten rechts neben der mini map is und sehr klein is.. müsstest du also auch einstellen


    /edit: wenn du es so haben willst wie toffel dann solltest du mal die profile bei den addons laden.. bei eavasdrop und grid.. etc.