Grandmasters / Affenjungs INC goes Age of Conan

  • Btw... die neuen AoC Foren sind online und für alle mit PO-Account (nicht nur EA) nutzbar. Alle alten threads sind futsch, inklusive GrandMasteR gildenhallenthread. :drama:

    Dear GM, whatever they told you... I did not crash the server intentionally!

  • Teile der Destiny-Quest können beim Questgeber im Gasthaus in Tortage übersprungen werden. Dazu taucht am Dialog eine farbige Option auf. Welche genauen Auswirkungen das hat - ka - habs nicht benutzen müssen.



    edit:
    Alternativ auch noch hier was dazu gefunden:

    Zitat

    Eigentlich lässt sich Tortage erst auf Level 20 nach dem Abschließen sämtlicher Einzelspieler-Missionen verlassen, für Ungeduldige gibt es jedoch auch eine schnelle Variante. Allerdings ist diese sehr gut versteckt. Hinter einem der Häuser in der Piratenstadt finden besonders neugierige und aufmerksame Spieler eine geheime Notiz, in der von einem Schmuggler die Rede ist. Hat man diesen schließlich in einer entlegenen Lagerhalle aufgespürt, kann man das Startgebiet auch schon früher hinter sich lassen und direkt in seine Heimat - Cimmerien, Aquilonien oder Stygien - überschiffen.

  • oida grad einiges weggegankt mit mighty mastu!


    glaub 60 kills 5x sterben oda so 8(


    sag mal dem mighty mastu er soll gefälligst seine emails checken!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • was soll da voll sein, also ich kann da noch chars erstellen...spiele grad meinen dritten char auf 20 hoch zum abchecken
    heute morgen gemacht

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • würde irgendwie so derb sucken, dass die das eigentlich nicht machen können - woher habt ihr denn die info, wenn ich fragen darf? zumindest eins sollte feststehen - auf die ea server passen nicht mehr soviele, wie auf die neuen :)

  • Noch ist aries nicht voll, aber am releaseday wirds hart noch drauf zu kommen. alle etablierten gilden wollen ihre nicht EA member nachziehen und das wird noch n spaß ó0.

    Dear GM, whatever they told you... I did not crash the server intentionally!

  • char erstellen != server voll, war doch bei wow auch so, das man beliebig chars machen konnnte wenn man schon einen hatte auf dme server, jedoch keine neuen wenn halt noch nix aufm server...oder is das da anners geregl0rt?

  • die kopien werden doch morgen erst alle weggeschickt? wie solls da morgen ankommen?


    und ich werd einfach freitag meinen lappi in die arbeit mitnehmen, aufm weg dahin das game kaufen (hoff ich) und in der arbeit gleich mal installieren *g* und dann halt so bald wie möglich zu nem wlan hotspot hauen und mal einloggen und char erstellen..oder so ähnlich :)


    oder halt draufkommen, dass der server schon voll is.....:/

  • UM ES MIT DEINEN WORTEN ZU SAGEN AOC != WOW


    macht euch mal nicht ins hemd ihr werdet schon noch auf den server kommen es is nich alles wow was online geht

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber