Schattebeherschung vs. Dämonisches Wissen

  • Frage für Laien:


    Warum würde jemand so skillen?
    Ist das Plateau-dienlich, oder osgar Pflicht?


    Interessiert mich wirklich, aka kein flame...

  • AHA!


    ... nu denn würde ich aber dämon. wissen eher den vorzug geben, da man ja mehr o. weniger instant wiederbeschwört...


    vielleicht sehe ich das als pvp-versager auch komplett falsch, aber bisher ging ich davon aus, dass felhound eh ein muss ist und seine berechtigung ja im stören liegt (angenehmer nebeneffekt soullink und etwas weniger feuerschaden)


    liege ich da falsch?

  • naja der köter kann schon nen wenig mehr als nur stören :o)
    die frage ist halt ob sich die 10% auf lifedrain und schattenschadne gegen 12% dingelns vom dämonischen wissen rechnen lassen.


    gehen wir mal von einen 1500er Standart SB aus davon 10% sind schon mal mehr dmg als 12% vom Dämischen wissen.


    also durch dämonisches wissen bekommt man an die 100 dmg mehr, was wiederum heißt... alles was mehr als 1000 dmg grundschaden hat profitiert von Schattenbeherschung mehr (also auch nur schattenspells :o))


    mfg

  • würd ganz klar demonic knowledge nehmen, da du ja 1. mit so ner specc nehmen dots und gedöns beim nuken immo und inci machst oder auch sp wenns zu lang dauern würd und shadow mastery bringt dir halt nur was auf shadow demonic knowledge bringt dir was für alles was du inner arena used.


    wenn du natürlich ausnahmslos nur schatten gedöns used würd ich shadow mastery nehmen dürfte nur für schattenspells bisl besser skalieren.



    aber naja nur so meine einschätzung zocke scho ewig kein pvp mehr mitm lock von daher kanns auch total falsch sein^^