Need help bei Caith v.10.5

  • Guten tag liebe Community
    Ich habe mir das addon Caith v.10.5 installiert
    genau so wie es auf der page beschrieben steht
    (link : http://www.bellum-potentiae.de/forum/viewtopic.php?t=3674 )
    doch bei mir sieht es immer so aus
    http://www.pexy.net/p/71ff94f3a77c427bcba83969cedfcbf1.jpg


    bitte nicht lachen viele haben dieses problem
    würde mir jemand helfen ??
    vieleicht gar über Teamviewer ??



    ich hätte gern das ganz normal das es aussieht wie WoW standart



    nur mit dem UI


    und wen ich mit der maustaste über mein wichtel fahr net so was kommt wie da






    das stört voll und dieses gründe und rote blaue neben der karte nervt auch



    genau wie das looten ich möcht das er normal lootet



    und wen ich meine linke maus taste gedrückt halt und danach los las



    soll es wieder normal sein



    kann mir wer helfen BITTE ?!?!

  • 1. Backup and then delete your old Interface and WTF folder in your World of Warcraft folder.
    2. Copy the Caith 10.5 folders WTF, Fonts and Interface to your World of Warcraft folder.
    3. Open \WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables\Omen.lua and search for ["Caithlyn - Gorgonnash"]. Change it to your Name and Server.
    4. Open the WTF folder, go into the Account folder and rename "ACCOUNTNAME" to your actual account name.
    5. Go to the next folder and rename the folder "YourServerName" to your actual server name and "YourCharName" to your Charname.
    6. Enter your Serversname folder, and change the "YourCharName" to your characters name.
    7. Load ingame the PitBull-profile named "CaithUI 10.5". Then /reloadui !!
    8. Activate the addon "Statusbars" only if you are a Rogue or Druid to show the combopoints.
    9. In PitBull, go to your PlayerFrame -> Texts -> Power: Change the custom text to the following one, depending on your class:



    - Caster: [HasMP ? MP:Short:Color("58ACFA") " | " MaxMP:Short:Color("045FB4")]
    - Warrior: [HasMP ? MP:Short:Color("FA5858") " | " MaxMP:Short:Color("B40404")]






    DAS MACHEN!
    Dann wiederkommen!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • So hab alles nochmal versucht
    nun sieht es so aus
    http://www.pexy.net/p/c7ab991fbab5040ad80ce70f8e1f2b67.jpg
    kann mir wer sagen wie ich alles auf meine auflösung einstell ?
    und es richtig einstell
    zb mit dem looten und mit der linkenmaustaste
    das es danach nich so bleibt ??


    BITTE UM HILFE
    achja und die qs werden links angezeigt ^^


    und den chat sieht man net ganz wen jemand viel schreibt -.-


    also im /2 chat oder so der wird in dem rechten unten ja angezeigt


    BILLTE HELFT MIR DOCH -.-
    ich kenn mich halt nicht super aus

  • Das Caith UI ist auf 16:10 optimiert, du hast 4:3 Auflösung. Um die richtigen Pitbull und Bartender Einstellungen zu bekommen solltes bei beiden Addons das Profil (name weis ich jetzt nicht weil ich das UI so nicht habe) laden.

  • hallo
    hmm gar nicht so einfach dir zu helfen da du ja nicht so fit bist mit Addons, wie du selber sagst!
    Also: als ich mit Addons angefangen habe, habe ich wie du ein ganzes Packet geladen, (dachte das sieht dann wie auf dem Bild aus wo man Addonpacket Laden konnte) und die Sache endete im Chaos ^^ Ich habe auch in Foren Rat gesucht und wirklich helfen kann dir nur jemand der evtl. im TS ist und das Paket und/oder die ganzen Addons besten kennt. Ich würde dir empfehlen das Paket mit den Addons mal genauer zu betrachten und erstmal jedes Addon in dem Paket einzeln zu installieren bzw die tools die du nicht kennst um die Einstellungen der jeweiligen Addons kennen zu lernen. Wenn du alles ausgetestet hast, haust dir das ganze Paket wieder drauf und dann wirds auch funzen. OK, da wirst sicher mal paar Stündchen zu tun haben, aber am Ende brauchst nie mehr Hilfe!! Ich persönlich brauche heute 10~20 Minuten um ein ganzes Interface auf meinen Geschmack zu basteln und glaube mir, ich habe früher auch NULL Plan gehabt :)
    Ist jetzt sicher keine konkrete Hilfe atm für dein Prob, aber evtl. kannst doch was mit dem Rat anfangen^^

  • Warum fragst du nicht den Autor selbst, oder liest einfach mal was da ganz genau steht?
    Caithlyn ist eh deutsch, also von daher wird er deine fragen sicher beantworten, bzw. dich auf die FAQ´s verweisen können.
    Wenn Du keinen Wide Scren Moni hast musst du entweder die auflösung anpassen, und verschieben, sprich die config passt dann eh nicht... bzw. auf standard moni hast du vermutlich eh dann kaum platz mehr :(


    btw. gibt es die ui-sektion ;)


  • Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!