Eure meinung :D

  • Naxx an lvl 80 anpassen ? :thumbup:


    Naxx als 25er Ini ? :thumbsdown:


    Naxx als 10er oder 5er Ini ? :thumbdown:



    Naxx an lvl 80 anpassen und als 40er Ini ? :thumbup::thumbup:


    aber BWL, AQ40 und MC als 5er Ini ? auch :thumbup:




    Finds halt komisch und schade, dass die "alte Story" für Neueinsteiger quasi nicht existiert ... weils defakto keiner mehr spielt ... ;(

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • ach der murloc halt wieder ;)


    statement war:


    die metropole naxxramas wird in wotlk wieder zum einsatz kommen und für 25 spieler ab lvl 80 ausgelegt sein.
    ...zudem hiess es - sinngemäss - fragt uns nicht wie das neue/alte naxxramas aussehen wird, wir haben viele ideen..


    grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass sich wenig ändern wird. die anzahl der mobs wird angepasst werden, aber die bosse werden die selben sein, auch ihre fähigkeiten werden geringfügig geändert werden, aber im großen udn ganzen bleibt es beim alten.


    was mich vielmehr interessiert ist eher, ob der zugang, den man schon hat bestehen bleibt, oder ob man den dummerweise nochmal neu machen muss, da andere fraktion... wäre dumm, denn da hab ich mit 5 chars halt bisschen was zu tun gehabt :(

  • Man wird bei der " Argentumdämmerung; Abteilung: Northrend Zimmer 23a" exalted sein müssen. Am besten sprechen sie sich mit ihrem Daily Quest Operator ab, der ihnen bei der Verwaltung ihrer 100 Daily Slots bei dem neuen Add On helfen wird, um möglichst effektiv und schnell den exalted Status zu gelangen.

  • wies halt total wayne ist weil so ne preq wie tk ssc kack binnen paar tagen done ist wenn man sich reinkniet und halt erst binnen paar monaten wenn man keinen bock hat und n piss casual ist, dem 50% theorycraft 50% zoggn zu krass ist. solang man genug effort reinsteckt kriegt man auch genug raus, bis zum jeweiligen patch, wos dann jeder innen arsch geschoben kriegt.

  • Naxx war die geilste Raid Instanz ever, Naxx hatte die geilsten Armor Models ever, Naxx hatte mit Abstand die Abwechslungsreichsten Encounter ever ....


    Imho die beste Idee die Blizzard je hatte, neben der Idee Naxx 1.0 damals einzubauen. Wie man so schön sagt, those were the times !


    Schaun wa mal.

  • wies halt total wayne ist weil so ne preq wie tk ssc kack binnen paar tagen done ist wenn man sich reinkniet und halt erst binnen paar monaten wenn man keinen bock hat und n piss casual ist, dem 50% theorycraft 50% zoggn zu krass ist. solang man genug effort reinsteckt kriegt man auch genug raus, bis zum jeweiligen patch, wos dann jeder innen arsch geschoben kriegt.

    weil die meisten 90% ihrer zeit in og rumgammeln?!

  • 1. bin da gespalten kann jetzt weder sagen NICE Idee oder PURE SHIT...wird man sehen....
    2. denke ma hart es werden nicht die selben bosse sein ;) ...höö lawl?
    3. ich halte die idee im grunde für etwas was man gut ausbauen kann...hmm...hab dabei auf fyeden (!) ma ein gutes gefühl
    4. ob es im neuen naxx aussehen wird wie im "alten" weiss man nicht und was die bosse und den gesamten content angeht sollte man sich einfach überraschen lassen......meine meinung soweit :/


    ich würde halt ma so ne art instantz (naxx würde sich da gut eignen) die nur für spieler betretbar ist welche die prequest vor längerer vergangenheit abgeschlossen haben.....Mc halt ma nur....sozusagen als tribut an die leute die sich damals dort den arsch aufgerissen haben;) realistisch gesehen ist der gedanke halt müll....aber naja :/ KB AUF 20 LOLNOOBS CLEARING MC..pah :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    aber ma so überhaupt -.- wäre halt viel nicer wenn old naxx bleibt wos is und das neue halt dann implemented wird...fertsch....wieso content einfach ma so rausnehmen? mag ja auch leute geben die später anfangen und sich nicht instand addon kaufen :rolleyes:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • nunja, die ersten eindrücke naxx-feeling gibts ja schon im 10-minüter zu sehen...


    wie gesagt gehe nicht davon aus dass sich da all zu viel ändern wird... aber warum spekulieren, selbst die blizz statements müssen nicht immer bedeuten, dass die angegebene vagen punkte auch in der tat zutreffen.


    abwarten tee trinken... sowieso werden wir die inni spielen, sei es aus "teh max n33d 4 lootz" oder halt einfach weil man sein liebgewonnenes naxxaramas mal wieder sehen will und halt kb auf lvl 80 vs 63 elite hat o. so. ...