LF COMPUTERBRAIN! ASAP^^

  • Moin Leute da hier im forum bestimmt genug Computerbrains rumlaufen kann mir vlt einer bei nem dicken problem helfen und zwar such ich nu schon 3 tage nen treiber für meinen VIA AC'97 Enhanced Audio Controller is ne onboard SK das motherboard isn ASRock K7VT4A Pro. das Eigentlich prob is aber sobald ichn treiber installiert hab für die SK stürztz der PC ab und wirft beim hochfahren ne meldung raus das windows net gestartet werden kann weil system32/DRIVERS/schlagmichtot net gefunden werden kann. wenn einer ne lösung weis pls hier mal posten oder mir ne PM schicken.



    danke schonmal im vorraus


    dat Yamadings

  • Ohhh nix PC-Handel !!! als erstes beim starten, nach dem überprüfen des Arbeitsspeicher eine runde F8 ins keyboard Hämmern, damit der bootloader aufgeht, dann "Zuletzt funktionierende Konfiguration auswählen" und windows als OS bestätigen ....Hoffen dass das reicht. wenns klappt dann mal auf www.treiber.de den aktuellen treiber downloaden -> notfalls nen systemwiederherstellungspunkt erstellen oder wenn noch einer da ist wiederherstellen...hat bei urs auch mal geholfen :o)


    ansonsten mit der WinXP installcd booten und system wiederherstellen "automatisch" :o)


    mfg