• http://spore.4players.de/


    kennts wer, was sagt ihr dazu ?



    Ich hoffe mal es wird nicht so ein Flop wie B&W (B&W2) und EA legt sich da mal richitg ins Zeug. Freu mich schon auf den
    hohen Grad an Individualität und den sicherlich herrlichen Wuselfaktor :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Hab ne relativ buggy Version auf der E3 2006 gespielt, dann wurde man immer vertröstet und man konnte selbst nicht spielen - nur Trailer gab es. Hoffe, dass es gut wird. Warte auch drauf :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Als ich das zum ersten mal in der Gamestar gelesen bzw angeschaut hab, konnte ich es schon kaum auf den Release warten.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass es eine Art O-Game sein soll, also wenn man einen Planeten oder ein Land hat, das ausbaut, man ins All gehen kann, und andere Leute online bekriegen kann. Wird wirklich ein sehr nettes Spiel, freu mich schon auf den 9. sep, wo es vermutlich erscheinen wird- egal ob online oder offline, es wird mit sicherheit ein großer Knüller, wenn sich EA da richtig dransetzt.
    Erste Eindrücke, 9,5/10