Schattenwort: Schmerz Makro

  • Hi Affen,


    wollt mal fragen ob jemand ein Makro kennt, was wenn man es geskillt hat Innerer Fokus aktiviert und dann Schattenwort: Schmerz. Fals man Innerer Fokus nicht bereit hat einfach so Schattenwort: Schmerz benutzt.

  • Inner Focus auf SWP zu binden find ich so mit das unnützeste überhaupt!


    Je nachdem wie du geskillt bist würd ich es eh Situationsbedingt nutzen.


    Also Holy ist es denk ich am effektivsten für Gebet der Heilung, weil 1200+ mana...
    Als Shadow würd ich auch meinen, dass beim Mindblast ne große Effizienz zu erkennen ist


    und ich persönlich nutz es als Disc meist fürs Schild, weil das find ich immer am meisten reinhaut beim Manaverlust (600+)



    Wenn du richtig lange weile und platz aufm Screen hast, dann legste es für alle drei Situationen an.

  • was würdest du den nehmen ich find es bringt am meisten da es am meisten mana kostet oder ?(

    1.Du sollst deine Gruppe supporten und nicht dich selbst!
    2.SW:P kann nicht critten,macht also wenn dus mit Inner Focus castest noch genau den gleichen Dmg wie sonst auch.Also nicht mehr Manareg.
    Mindblast kann critten UND ist kostenlos,critttet er also mit Inner Focus macht er auch noch wesentlich mehr Dmg was deiner und der Gruppe mehr Mana bringt.

  • Bau dir halt nen castsequence macro in etwa so...



    /castsequence reset=x inner focus,Shadow Word blablub,usw usw usw,etc etc etc,


    kannst so weiter führen mit komma's und jeder klick auf das macro führt dann den nächsten spell nachm komma aus. Den reset von der Sequence würd ich dem Cooldown von Inner Focus anpassen.

  • Innerer Focus ist in Raids ganz cool, wenn z.B jemand nach nem Br, SS oder sonstiger Wiederbelebung im Kampf nachgebuffed werden muss...Singlebuff schluckt ganz schön Mana..oder halt wenn man längere Zeit nicht Casten muss....anmachen.. reggt mehr mana....


    Aber Makro fest bestimmen fürn Cast ist Sissy. /sign Rest

  • Die größte Effizienz bringt wirklich Inner-Fokus in Verbindung mit Schattenwort: Schmerz, Mindblast in Raidumgebung macht bei mir so um die 5k Crit, SW:S macht über 27 Sekunden ca 6k Schaden, Höhe der Ticks und somit Managain kann hier zusätzlich noch durch IMB-SB-Debuff gesteigert werden.


    Situationsbdingt bringt aber IF + MB manchmal mehr, zb bei trashs die keine 27 Sekunden überleben, usw ^^