Der beste WoW-Spieler ist ein Mädchen

  • die wackes tante hat halt sau viel megebekannte sachen erfunden.....
    ...................................
    und so ausserdem gibts ne menge andere beispiele wie äh angela merkel die hat ne neue frisur erfunden !

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • die wackes tante hat halt sau viel megebekannte sachen erfunden.....
    ...................................
    und so ausserdem gibts ne menge andere beispiele wie äh angela merkel die hat ne neue frisur erfunden !


    Die intelligentesten Menschen beschäftigen sich auch momentan noch mit dem "herausfinden" nicht mit dem "erfinden". :ape:

  • qft



    btw, ich hab mal gelesen, dass frauen zwar im schnitt schlauer sind als männer, ihre komischen chromosone es aber nicht zulassen, dass sie hyperintelligent werden können so wie es bei männern selten der fall sein kann. Darum gehen die meisten wichtigen Erfindungen auch auf Männer zurück


    um wieder topic zu werden:
    wayne pvp? ;>


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • btw, ich hab mal gelesen, dass frauen zwar im schnitt schlauer sind als männer, ihre komischen chromosone es aber nicht zulassen, dass sie hyperintelligent werden können so wie es bei männern selten der fall sein kann. Darum gehen die meisten wichtigen Erfindungen auch auf Männer zurück


    also produzieren blonde Haare mehr von diesen chromosonen als andere Haare ?

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Zitat

    Mein Hans für heute :fuck:


    nur weil ich blond bin ?!?


    ne also mir is wayne obs Chromoson oda Chromosom heisst habs nur falsch von Lyla übernommen also pls flame ihn oda lass es ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Gut dass der Einfluss der Chromosomen auf das Hirn geklärt ist, wo man heute noch net weiss wie das Hirn überhaupt funktioniert ^^
    Das klingt mir eher nach ner nach ner Ausrede die so komplexe Hintergründe hat, dass argumentierende Frauen resignieren statt weiter zu disskutieren :D

  • Focus Online:
    Etwa 16 Prozent aller bekannten Gene, die für den Verstand von Bedeutung sind, liegen auf dem X-Chromosom. „Das ist außerordentlich viel, gemessen daran, dass diese Chromosomen nur fünf Prozent des Erbguts beinhalten“, sagt der Wissenschaftler. Damit ist die Häufigkeit der für die Intelligenz relevanten Gene auf dem X-Chromosom rund dreimal so hoch, wie jene auf den nicht geschlechtsgebundenen Chromosomen.


    Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität. Aus diesem Grund, so schließt Hameister, sei bei den Männern eine größere Varianz der Intelligenz zu beobachten: „Es gibt sehr viel mehr Extremfälle sowohl im unteren als auch im oberen Feld.


    :ass:


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Focus Online:
    Etwa 16 Prozent aller bekannten Gene, die für den Verstand von Bedeutung sind, liegen auf dem X-Chromosom. „Das ist außerordentlich viel, gemessen daran, dass diese Chromosomen nur fünf Prozent des Erbguts beinhalten“, sagt der Wissenschaftler. Damit ist die Häufigkeit der für die Intelligenz relevanten Gene auf dem X-Chromosom rund dreimal so hoch, wie jene auf den nicht geschlechtsgebundenen Chromosomen.


    Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität. Aus diesem Grund, so schließt Hameister, sei bei den Männern eine größere Varianz der Intelligenz zu beobachten: „Es gibt sehr viel mehr Extremfälle sowohl im unteren als auch im oberen Feld.


    :ass:

    Frauen haben zwei X - Chromosomen, Männer ein X- und ein Y - Chromosom.


    Wenn jetzt also eine Mutation auf einem X- Chromosom auftritt, können Frauen das kompensieren, Männer hingegen nicht 8o


    Deshalb: Frauen > Männer (evolutionstechnisch gesehen; Männer werden wohl irgendwann so dermaßen mutiert sein, dass...naja^^)


    :fuck:

  • Es ist (afaik) aber bekannt, dass Frauen tendentiell öfter Linkshänder sind als Männer.


    [Schlauer Wissenschaftstext von Wikipedia]


    Kurz: Frauen malen Bilder, Männer bauen Raketen.
    Wayne Bilder?

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • ach ja, da fällt mir nen imho absolut passendes filmzitat ein:


    "als der mann das feuer erfunden hat, hat er nicht gesagt: hey last uns kochen, sondern: cool jetzt können wir nackte ärsche auch im dunkeln sehen. Und als wir die Druckmaschine erfunden haben, haben wir sie benutzt um nackte Ärsche damit abzudrucken! Wir haben das Internet zu einer riesigen internatioinalen Dankenbank gemacht für?! Nackte Ärsche! Wie ihr unschwer erkennen könnt offenbart sich die geschichte von erfindungen die von männern erfunden wurden als die geschickte, wie wir einen besseren blick auf euren arsch werfen können!"


    ... mal ganz frei ausm englischen übersetzt ;)


    kennts wer? :D


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Wenn du bissl über daniel düsentrieb hinweg gehst gabs einige geniale frauen^^ nur sind die net so bekannt... wobei marie curie zb ist auch sehr bekannt ;)

    oah, ich wollts grad sagen.. so 'ne behauptung aufstellen, und dann nicht mal mme curie kennen.. :ass:

  • Die das ja auch alles mit ihrem Mann zusammen vollbracht hat (wenn falsch, flame me xD) und anschließend an Strahlenverseuchung hops gegangen is :fuck: Da erfind ich lieber ne Glühbirne und freu mich dran, nackte Ärsche jetzt auch ohne Feuer sehen zu können, als dass ich Atom-Phsyik Genie werde und dann an ner Überdosis Strahlen abkacke :slap:

  • eher er "mit" ihr! sie hat fuer das gelebt was sie getan hat, und war sich zudem in der damaligen zeit ja ueberhaupt nicht bewusst, welche auswirkungen der taegliche kontakt mit radium fuer sie hatte.. aber das ist denke ich mal weniger eine diskussion fuer diesen beitrag. es ging darum, dass es anscheinend keine frau gibt, die irgendetwas tolles entdeckt oder erfunden haben soll. und ich meine mal, da sollte man zumindest marie curie doch schon erwaehnen :) schau dir mal an, wie abgedreht die maennlichen erfinder und entdecker und vorallem (!) die maennlichen physiker sind bzw. waren. das muss in genialen birnen wohl einfach so sein... und ich find das vollkommen okay. egal ob mann oder frau ;)

  • ist es nicht eigentlich egal wer was wie erfunden hat und überhaupt?


    ich bin ganz froh, dass ich auf grund von erfindungen männlicher vorfahren entscheiden kann ob ich bei licht oder im dunkeln f**ken kann...


    und ich bin verdammt froh, dass so manch frau nicht früchte und beeren gesammelt, gebügelt und gewaschen hat sondern sich in Medizin, Physik, Chemie, etc. "versucht" hat und das wohl mit anerkennenswertem erfolg für alle menschen.


    (mein großvater hat im 2. weltkrieg, als junger staabsarzt vermutlich mehr menschen gerettet als jeder andere arzt heutzutage. und meine großmutter, als einfache lehrerin und "hausfrau" hat mehr menschen vor dem sicheren tod in den kz´s bewahrt, als ihr gut bekommen ist, es ist also unerheblich ob männlich oder weiblich, er kommt darauf an WAS man tut... )


    edit: http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html

  • frauen sind dumm.
    die wenigen ausnahmen haben dicke silikontitten und lassen sich für geld flachlegen :D










    sry wollte ma die richtung fortsetzen als :ass:

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我