Buff WLX !!! PLX !!!!

  • We definitely feel the need for warlocks to gain some sort of active defense so we don't have to try to balance them around the assumption that they're "tanking" melee classes. For example, an idea we're running with internally is the concept of a warlock being able to cast a spell that places a circle of demonic power on the ground. The warlock would be able to teleport to this location from within a relatively short range (ie: 40 yards), and would also be able to summon demons more quickly if they're standing within the circle.



    :love: Blizzard :love:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • naja ... issn Anfang sag ich da mal ...


    Aber besser wär halt immernoch die imba Dämonenverschmelzung :


    Der Hexenmeister verschmilzt mit seinem aktuellen Dämon und übernimmt folgende Eigenschaften :


    Wichtel : - 50% HP , + 50% Feuerschaden , + 10% Lauftempo, + 100% Mana
    Leerwandler : + 200% HP , + 100 % Rüstung , - 50% Zaubergeschwindigkeit, 100% Unterbrechungs und Slow und Stunn immun
    Succubus : + 50% Schattenschaden, -50% casttime auf Furcht, +50% Mana
    Hund : + 150 Resi gegen jede Art von Magi, + 50% Mana, +50% Rüstung, +25% HP,
    Teufelswache : + 25% Schaden, +50% HP, + 50% Rüsung, 75% Unterbrechungsimmun, 75 Resi gegen jede Art von Magie



    so in der Art ... + die Fähigkeiten des Pets (Verführung, silence, ansturm, Spott etc. pp) das ganze verbrauch den aktuellen Dämon, hält 2 min und hat 10 min abkling ...



    COPY THATTTTTT !!


    btw cypyright by Murloc ... wenn Blizz das umsetzt will ich Tandiemen ... :so:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • würde doch schon reichen wenn wir für bestimmte zeit einen beliebigen nsc, pc o. ä. übernehmen könnten. passt zum lock, fehlt seit release.
    blink als buff zu bezeichnen ist overdone. weil effektivität = ähnlich hämm0r wie blink beim mage, nämlich nearly zeR0

  • pvp buff auf jedenfall...


    obwohl... naja nimm den mage dem nütz der blink doch nur was wegen der frostnova.... und wegen dem slow.. das kann der wl halt nicht und ausserdem kann jeder meele sehen wo der behindi krei ist ... von daher nette idee nix dahinter


    gut falls der so effecte wie stunn usw weg macht sicher 1a ansonsten crap like hell


    sry meine meinung

  • auch im PvE nicht zu verachten ... mal eben schnell paar Yard vor oder zurück oder an eine bestimmte Posi blinken hat was ...


    Im PvP kommts halt auf den Skill an wie du es einsetzt ... blink, fear ... das kann doch mit blink ,slow oder Nova mithalten ...


    BTW haben Hexer nen slow, Fluch der Erschöpfung ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • ok gegen meeles... blink in kreis fear cast -->charge


    blin in kreis fear-->vanish/sprint kick weil er weiss wo der kreis ist-.-


    blink in kreis fear-->erdschock



    sinn dahinter? wenn du curse gespecced hast ja dann natürlich nice aber im 5on5 sehe ich nur gammlige demos~~


    sicher ein kleiner buff aber nach paar aha effekten 100% abgelutscht

  • ok, Skill wäre ... Kreis beim vorbeilaufen hintern Baum / Pfosten oder dicken Tauren machen ...


    dann blink ... neuen Kreis, dot spell wtf, blink etc. pp ...



    Ich werde es mögen ^^ man stelle sich vor, man kann den Kreis an ne Decke projezieren oO OMFG I'M A BAT !!!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • obwohl ich nimmer spiel würd mich interessieren wie lang dieser circle da bleibt. wenn er halt schon n weilchen erhalten bleibt isses eigtl ganz nett ^^ wenn man halt irgendwo in bedrängnis is un der halt so 35 yards weg is hinblinken und hinter ne ecke laufen oder sowas

  • das ganze is halt ur krass o_O zudotten wegblinken
    was will man mehr o_O?


    zb: warri attacked, zudotten -> deathcoil (er intercepted natürlich, kommt sonst net ran wegen insignie gegen harmstring) -> blink -> shadowbolt shadowbolt shadowbolt... down xD
    0 chance at all!
    (also net dass er bisher ne chance gehabt hätte)
    Also experimentierfreudige pvp locks kombinieren das mal fix geschickt mit anderem kiting und sind nahezu unbesiegbar ^^ und im bereich pve isses halt auch ziemlich geil. Es eröffnet einem noch neuere wege des kitings von irgendwelchen bossen/5er inis :P


    denke net dass sowas kommt^^

  • also arenenbezogen habe ich keine ahnung wie da das klassenvehältnis wirklich ist.
    aber in bg´s fällt nichts schneller um als WL´s und Paladine... (ansturm, autohits, pummel, hs, bt, autohit ww,pummel... ende) wenn dazwischen isignie käme wäre das auch nur eine winzige verzögerung des unaufhaltbaren... und ich bin lediglich ein gammlig non-pvp ausgestatteter fury... das einzig nervende sind halt die dots die noch blöde nachticken...


    würde er halt noch blinken gehts wie beim mage... intercept, pummel, bt, ww... ende.


    was instanzen angeht wäre das schon nicer, solange der spawncircle nicht mit massiver aggroerzeugung verbunden ist... was ich wiederum befürchte.
    wie gesagt, blink beim mage rettet diesem selten das leben... meine leidliche erfahrung. ich kann mir also nicht vorstellen, dass es beim lock anders sein sollte.
    un nur um sich im pve zum tank hinblinken zu können um tauntbare mobs wieder loszuwerden, erscheint mir mit blick auf soulshatter, eher sinnfrei.


    meiner bescheidenen meinung nach in d. arena durchaus ein gewinn, aber eher als deffensiver skill zu sehen, nicht als offensiver da man nach blink sicher erst mal im focus steht, da vorhersehbar....


    edit: blink, summon voidwalker, saccrifice voidwalker, maxdottung, summon felreaver,castbarrier auf healer, blink, und in die deffensive gefolgt von sb, sb, sb aktuellen focus, kann ich mir vorstellen... wenn es stimmt, dass summoning dann sogut wie instant kommt....