• Zitat

    The global cooldown on casting totems has been reduced. It is now 1 second instead of 1.5
    Flametongue Weapon now reduces the effectiveness of healing spells on your target by 50%. Lasts 5 seconds and refresh every hits.
    Toughness now Increases your armor value from items by 2/4/6/8/10% and reduces the duration of movement impairing effects on you by -10/20/30/40/50%.
    Shamanistic rage now let you regenerate mana equal to 30% of your attack power instead of 15. Duration reduced to 15 seconds.



    Also Flammenzunge ist imba. Kein Cooldown, kein Talent; einfach draufschmieren. Irgendwie ein recht drastischer Schritt, aber soll mir recht sein.


    Die Sache mit den Totems ist schon fast unfassbar. Seit kA wie vielen Jahren wird auf das GCD Problem hingewiesen und nun wird hier noch so quasi nebenbei der Totem GCD gesenkt. Eventuell hätte ich mir was eleganteres gewünscht, bin aber auch so begeistert. /afk an neue Rotation gewöhnen.


    Und Toughness ist gleich so sexy, dass es wohl ein Must Have im PvP wird.


    Schamanistic Rage ist dann auch noch ein kleiner Buff, in Zeiten von Purge>all.


    Insgesamt wohl einer der stärkesten PvP Buffs in der Geschichte des Schamanen, die so heimlich hinten reingeschoben wurde. Zwar muss das noch live gehen. Aber wenn...

  • Naja was soll man sagen...


    Totem GCD wurde nach 3 JAHREN auch mal Zeit. Super Änderung.


    50% Healdebuff... Wie scheisse ist Blizz eigentlich? Frag mich wann es dann mal Krieger mit nen Sheepschlag gibt. Klar ist die Änderung gut, aber no need mehr von diesem verdammten einheitsbrei.

  • ja war schon mal nervig mit den totems - unnötig halt, vorallem wenn man mal fasch gestellt hat, da man manuell stellt und nicht so kikiaddons nutz, die ganze sets stellen :)


    btw. erhält wohl jetzt jede klasse nach und nach nen ms-debuff-äquivalent.. "teh nize!" ... bekommt das dann mein wl auch, mein warri und mein magus? vielleicht erhalten wir jetzt alle auch noch ein purge-pendent, dann level ich meinen rogue auf terrordar auch noch auf 70... transe nach fw.. :thumbup: teh maaaagggssssssss need!

  • das schöne am Schami iss, der teilt seinen MS mit der Gruppe ;)


    Aka, Flammenzunge Totem hat den -50% heal buff auch ;)



    so ... @ Groller bitte ändern ... Ständer ² !!!!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • hab zwar auch shamy gespielt und is nen verdammt netter buff (endlich) aba ms für alle is schon behindert von blizz

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ka melee zu buffen find ich ok, aber ms is zu krass.
    grade als priester zerkloppt mich ein melee schamy jetzt schon wenn ich keine hilfe bekomme. aber mit ms....
    unmöglich da zu überleben ohne hilfe.
    wenn ich mir nun vorstelle ein healschamy mit flametongue rennt mir mit 1h hinterher und gibt mir ms während sein retripalakollege mit wf totem mich zerstört....
    n/c blizzard!
    wozu noch warri spielen wenn ms eh jeder hat und nich 31 punkte dafür in einem baum haben muss ?

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • is doch wayne shamy bleibt für imma IMBA
    und wird nie mehr (richtig) gebufft

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • jetzt gibts sogar nen bluepost dazu
    im deutschen forum -- schamanen


    yeah
    btw
    wo war der meele schamanen buff jetzt gleich nochmal? hmmmm ow wait 30% weniger schaden dauert zwar nur noch halb so lange aber ist nichtmehr dispellbar!
    yeah :pee: