Das perfekte WL gear (patch 2.4)

  • ich denk halt es gibt jetz 2 Teile die besser (viel besser) als T6 sind was es einem schwer macht den Bonus mitzunehmen´und wenn das Absicht war könnts ja sein die machen des auch jetz wieder ...


    Jo, weil man nur 4 T6 Teile für den Bonus braucht eben 1 bessere Alternative für das 5.(und 6.,7.,8.) Teil , das schafft Gearvielfalt und ist sicher so gewollt...man nimmt halt das was zuerst droppt oder was man persönl. besser findet^^


    15% haste bei 2.5s SB (oder geht man von 3s aus?) sind 2,125s SBs ... hmjor ... sagen wir durchschnittlich 4000er SBs (bei guten Kämpfen auch mehr) ... 1800 - 2000 dps INC


    Gähn....die DPS fahr ich jetzt schon^^

  • aber am besten wär halt beide Teile ...


    du fährst jetz 2000 dps ... hmm ... kanns sein dass du der POster vom etzten mal bist, der mit T4 bei Gruul 2.3k DPS gemacht hat ? ;)


    Weil innerraiddmg. lassen wir nicht gelten :P


    Womit sind die 2k DPS gemessen wie viel support hast du da ? Wie hoch ist dein durschschnittlicher SB laut dem Tool ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • OT aber egal: der 4er T6 bonus zählt etwa soviel wie 120dmg also uneinholbar und der komische typ da hat nie im Leben 2.3k DPS bei gruul gehabt, vllt in den ersten 6 Sekunden nach 2 Crits *g* ....bei Gruul hast doch auch derbe DPS-Pausen wegen dem Slam da also : impossible , 2,3k DPS sind unter normalen Bedingungen mit dem bestmöglichen Gear atm pre 2.4 mit BESTMÖGLICHEM support (eleshamie, shadow , oomking) wohl auch nur sehr knapp bzw. gar nicht zu erreichen. Und ich spreche hier von Fights >1 min. ^^
    Und bei 2k DPS sind das wohl avg. ca 5100k SBs - das is locker machbar bei fullbuffed 4600er Noncrits und ca 35% crit^^ Setzt halt Gear am oberen Limit voraus.