Schami Interface 2.1 [2.4 ready]

  • So. Urlaub, Stress, kein Bock und keine Zeit. Daher erst jetzt und vorerst nur im Widescreen Format ( 1680x1050)


    INSTALLATION DRINGEND LESEN UM FEHLER ZU VERMEIDEN


    IN DER RAR DATEI BEFINDET SICH EIN ORDNER NAMENS "WTF".


    DER WIRD GEÖFFNET UND DANACH DER ORDNER "ACCOUNT". NUN MUSS DER ORDNER "ACCOUNTNAME EINGEBEN" SO UMBENANNT WERDEN WIE EUER ACCOUNTNAME. DAS IST DER NAME, DEN IHR IM LOGIN BILDSCHIRM EINGEBT. KLINGT KRASS; ISSES AUCH.


    DANACH DEN ORDNER ÖFFNEN UND DEN ORDNER "SERVERNAME EINGEBEN" SO UMBENENNEN WIE DER SERVER AUF DEM EUER CHARAKTER IST. DIESEN ORDNER EBENFALLS ÖFFNEN UND DEN ORDNER "CHARAKTERNAMEN EINGEBEN" EBENFALLS UMBENNEN. HIER VERWENDET IHR EUREN CHARAKTERNAMEN.


    Danach sollte euer Interface genauso aussehen. Eventuell muss das Chatfenster und das Kampflog noch in die Fenster verschoben werden.


    Und nochmal wichtig: DAS INTERFACE IST FÜR WIDESCREEN EINGESTELLT. SOLLTET IHR AUF EINER ANDEREN AUFLÖSUNG SPIELEN MÜSST IHR HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ALLES NEU VERSCHIEBEN.


    Addons Liste:


    -Arena Master ( Arena Zeugs)
    -ArkInventory ( Taschen AddOn)
    -Auctioneer ( hilft euch im AH. Spuckt bei mir öfters mal Fehlermeldungen aus. GGF auf http://auctioneeraddon.com/ ein Update saugen)
    -Autobar ( das Zeug Links über dem Chatframe)
    -AutoprofitX ( graues Zeug leicht verkaufen)
    -Bartender 3 ( Alle Bars außer Autobar)
    -beql ( Questzeugs)
    -Bigwigs ( BossMod)
    -Carthographer ( Map Addon)
    -Castyeller ( Damit jede Brainlag Klasse mitbekommt wann Bloodlust losgeht)
    -Cellular ( Wisper Fenster zur besseren Übersicht)
    -Chronometer ( Totemtimer uvm.)
    -Clearfont2 ( Extra Schriftarten)
    -Cola Light ( vergessen)
    -CooldownCount ( zählt laut von 6 auf 0 bis Frostshock ready ist)
    -Cowtip ( sexy Mouseover )
    -cycircled ( verschiedene Buttondarstellungen)
    -ElectrofluxTextronator ( Texturoverlay unten)
    -ElkBuffBars ( Buffanzeige)
    -Fubar 2 ( Leiste oben)
    -Grid ( Reserve Unitframes)
    -Omen ( Aggrometer)
    -oRA2 ( Raidverwaltung)
    -Parrot (SCT Clone)
    -Pitbull ( Unitframes)
    -Prat ( Chat Addon)
    -PrefomAVenabler ( Cheat)
    -Quartz ( Castanzeige usw.)
    -simpleCombatLog ( Kampflog Addon)
    -Vioaltion ( Damagemeter)
    -Witchhunt ( Castalert)
    -xLoot ( Loot Addon)
    +diverser unwichtiger Schnickschnack


    Wenn ihr selber etwas verändern wollt, klickt ihr auf die Schraube an der Minimap und tobt euch nach Lust und Laune aus. Fenster lassen sich meist mit ALT+Linksklick verschieben oder ihr müsst sie erst bei der Schraube entsperren ( Das nennt sich häufig "Lock=Schloss"). Mit Patch 2.4 ist Witchhunt eventuell zu nervig in der Mitte. Um es zu verschieben, muss man ESC drücken und dann unter Interface/Addons bei Witchhunt den Haken unter "sperren" wegmachen, es verschieben und wieder sperren.

  • Ist nett geworden find ich. Werds mir auch ma Ziehn. Würd für mich persönlich nur die Minimap abändern und den Lootmonitor oben recht weg machen.
    Und dieses Horde Zeichen bei de Unitframes stört noch find ich.



    Naja ich warte nu ersma auf 1280x1024 Auflösung ;) :rolleyes:

  • Das ist wirklich richtig geil geworden. Brauche mal endlich wieder ein neues Interface und so ist das richtig nice. Props Groller, sehr geil :thumbup:

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Kann da nur zustimmen, sehr aufgeräumt und überdacht das ganze...einziges manko ist der Speicherverbrauch der Pippi-PCs zum schnaufen bringt.
    Habe mich gerade schonmal an einer 1280x1024 Auflösung probiert, komme allerdings mit den Texturen nicht ganz klar..na ja abwarten halt :P


    greetz
    Rev

  • Wenn es ruckelt, sollte man die Combatlogrange runterstellen. Das hilft häufig.


    Einfach im WTF Ordner die Config.wtf mit wordpad öffen und


    SET CombatLogRangeParty "200"
    SET CombatLogRangePartyPet "200"
    SET CombatLogRangeFriendlyPlayers "200"
    SET CombatLogRangeFriendlyPlayersPets "200"
    SET CombatLogRangeHostilePlayers "200"
    SET CombatLogRangeHostilePlayersPets "200"
    SET CombatLogRangeCreature "200"
    SET CombatDeathLogRange "200"


    durch


    SET CombatLogRangeParty "50"
    SET CombatLogRangePartyPet "50"
    SET CombatLogRangeFriendlyPlayers "50"
    SET CombatLogRangeFriendlyPlayersPets "50"
    SET CombatLogRangeHostilePlayers "50"
    SET CombatLogRangeHostilePlayersPets "50"
    SET CombatLogRangeCreature "50"
    SET CombatDeathLogRange "50"


    ersetzen.

  • Jo. Habe eben eine 1024x768 Version gebaut. Sobald der FTP wieder läuft, uppe ich die. Ansonsten habe ich gesehen, dass die Umstellung auch relativ einfach geht. Einige Anzeigen müssen neu skaliert und ausgerichtet werden, aber die Textur wird z.b. 1:1 übernommen.

  • hi, habe versucht das ui bei 1280x800 wide einzurichten und krieg das einfach net hin, kann mir da jemand helfen? hab probleme speziell mit meiner life leiste und dem target und eigtl auch allem anderen. bin net so der ui profi wäre sehr nice wenn mir jemand da ne wtf zu machen könnte



    mfg


    cordo

  • 1024x768 Version added. ( 1.Post)


    Keine Ahnung, ob das auf nem normalen Monitor scheisse aussieht. Feedback nehm ich gern an.


    Außerdem habe ich nochmal alle Addons geupdated. Die 1024er Version ist Up-to-Date und die Widescreen Nutzer ziehen sich zusätzlich noch AddOns.rar


    Da ist kein WTF Ordner dabei ( grad keine Lust meine Private Daten rauszulöschen).

  • ich hab halt das problem das die autobar mitten aufm bildschirm ist und ich keine ahnung hab wie ih die da unten hineinbekommen soll. oder hast due die einfach nur ungefäh dahingeschoben das es über die markierungen passt?