OMG EIN EPISCHER (edit by Hoga : LEGENDÄÄÄRÄÄÄÄÄÄR) BOGEN !!!!


  • s krasse ist der braucht wohl keine Ammo ^^ Ich will ne Epische Seelensteintasche !!! :drama:



    update :


    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    2 Mal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • ok it's legendary ^^


    Und wegen der Ammo ... die Ammo die der quasi schwups herbeizaubert wird ganz sicher nen eigenen DPS-Wert haben, oder die DPS des Bogens sind wirklich deswegen so hoch, weil er ohne Mun schiesst .. löl ... das wär ja bratzen hohl von Blizz ^^

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • gerade weil er keien ammo braucht,wird er nicht imba sein,denn es fehlen die kompletten epic +53 dps pfeile,was einen archi oder illi bogen auch auf das niveau bringt


    VOLLSPASTI WER SAGT DEN DAS DIE PFEILE DIE DER BOGEN ERZEUGT KEINE ZUSATZ DPS HABEN????????

  • Epische Seelensteintasche gabs halt schon in MC :P

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Selbst wenn die +Dps der Pfeile fehlt wird der Bogen mehr Schaden machen, da der Schaden des Steady Shots afaik nur anhand des Waffenschadens (ohne +dps der pfeile) berechnet wird.

  • Epische Seelensteintasche gabs halt schon in MC :P



    VERDAMMMT ! Auch du hast Recht :( Ich hab halt ken Plan von legendary ... bei mir sind alle guten items blau !



    OK, also ich will ne legendary Seelensteintasche ... quasi unlimited und so :)


    Oder was iss mit nem Legendary Zauberstab ?


    Schwängel des Todes mit drölfmüriarden DPS und 99% DoS ...


    WotLK bringt eh dir ersten legendary sets ... also armor sets ... die werden dann sicher blinken wie ne Pufftür :ape:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • ist der bogen von den eredar twins mit epischer muni nicht genausogut wie der legendary bogen (bis auf die tatsache, dass er unendlich viel pfeile mitbringt)

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Golden Bow of Quel'Thalas
    Binds when picked up
    Ranged Bow
    204 - 380 Damage Speed 3.00
    (97.3 damage per second)
    waffendmgdurchschnitt=(204+380)/2=292


    + Timeless Arrow
    53 Damage Speed 3.00
    (53.0 damage per second)


    oder


    Thori'dal
    353 - 540 Damage
    (148.7 damage per second)
    waffendmgdurchschnitt=(353+540)/2=446,5


    als beispiel nehm ich mal für waffendmgdurchschnitt den dmg aus den von-bis-werten ...


    waffenschaden und muntion fließen in die folgenden schüsse mit ein:


    autoshot:


    AutoShotDamage = DamageModifiers*(AmmoDPS*WeaponSpeed + (RAP/14)*WeaponSpeed + WeaponDamage + ScopeDamage)


    teile die bei beiden gleich sind, werden rausgelassen (aka die nicht-fetten)


    autoshotkoeffizient vom epicbogen+epicmuni= 53*3.00+292 = 451
    autoshotkoeffizient vom legendary+XXXmuni (wir nehmen mal 0 an)= 0*53+446,5=446,5



    multishot:


    MultiShotDamage = DamageModifiers*(AmmoDPS*WeaponSpeed + (RAP/14)*2.8 + WeaponDamage + ScopeDamage + MultiShotBonus)


    ca der gleiche unterschied wie bei autoshot bis auf das man den multishotdmg noch skillen kann



    aimedshot: wird ausgelassen weil pipi im pve, ansonsten ähnlich wie multishot


    steadyshot:


    Testing has given the following formula for its damage range:
    SteadyShotDamage = DamageModifiers*(150 + (WeaponDamage/WeaponSpeed)*2.8 + 0.2*RAP + [Dazed: 175])


    bei steadyshot fließt die munitionsdps nicht mit ein ...


    steadyshotkoeffizient vom epicbogen+epicmuni = (292/3.00)*2.8 = 272,5
    steadyshotkoeffizient vom legendary+XXXmuni (wir nehmen mal 0 an)=(446,5/3.00)*2.8=416,7


    hier besteht ein riesenunterschied im steadyshot dmg. vor allem durch den t6-setbonus wird sich dieser unterschied noch mehr bemerkbar machen.
    für survival/mm hunter die vor allem noch multishot einbauen dürfte sich der unterschied weniger stark bemerkbar machen als für bm hunter die mit erhöhtem attackspeed nur noch steady/auto spammen.


    ich hoffe das ist jetzt nicht völliger bockmist den ich hier grad verzapft hab, tschö