eePanels, eigene Texturen einfügen

  • Hiho, wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann, wie ich eigene Grafiken in eePanels einfügen kann. Musste man da nicht irgendwas in eePanels Libs rein machen?

  • Moin,


    du musst dir einen neuen Ordner in eePanels erstellen.


    Dein Pfad sollte dann so aussehen =>


    AddOns/eePanels/Texturen/NAME.tga und dann einfach im Spiel eePanels anklicken und laden die Grafik und schon kannste sie so verschieben wie du willst.Sollten noch fragen sein PN oder hier :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Huhu,


    hab seit heute endlich nen Acc auf eure Page muss gleichma mit paar Fragen spamen :>


    Naja, kenn mich mit eepanels nicht aus, bei mir kam, als ich den Ordner erstellte und eine Grafik einfügte nur ne Fehlermeldung...haste da nicht vielleicht nen Tutorial für newbies? ^^


    thx

  • Hab mir das selber ma aufgeschrieben, damit ich das net vergesse, wie ich es bei mir gemacht hab.




    eePanels -> New Panel - From Global Settings erstellt (bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein Panel erstellt und die advanced Options waren aktiviert) -> Panel Settings 1. -> Backgroundblend auf Add gesetzt -> Backgroundtextur ->> eigene Textur ->> Interface\Addons\eePanels2\Background\chatglowblue ->> Enter gedrückt




    Hoffe ich konnte helfen


    Greetz
    Atek