• http://forums.wow-europe.com/t…?topicId=2405634118&sid=3


    Zitat

    In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen.


    Es wird mehr als 3 Bosse geben. Wann 2.4 auf die Testrealms kommt, steht derzeit noch nicht fest.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • zigeunerlook wie bei t2,5 inc :(

    Zitat

    (14:33:50) wooSai|Dave: ok junge du enbanst mich jetzt oder ich log mich auf meinen rootserver ein und dann kriegst du erstmal von ner dicken 100 mbit leitung n schoenen disconnect. und dann isses nixmehr mit wow raiden KK ?

  • es wir nicht wirklich T7, es soll ja vom style her völlig gleich sein. manche teil unterscheiden sich in farbe aber mehr nicht.
    wie schon gesagt soll es ne art T6,5 sein würd ich sagen. ich denk auch nicht das es volle 5 teile sind eher sowas wie umhang halteil und ring oder sowas.
    wie in aq20 damals.
    aber mal sehn was kommt....

  • Erste Bilder aufgetaucht:


    In der tat liegt die Hauptunterscheidung bei den Farben, auf dem Bild ganz klar zu sehen, Krieger tragen ein hauchiges Kaki, der Priest von heute in schickem Gelb, für Mages gibts das stylische Schwarz, der Rest ist noch unklar!


  • es wir nicht wirklich T7, es soll ja vom style her völlig gleich sein. manche teil unterscheiden sich in farbe aber mehr nicht.
    wie schon gesagt soll es ne art T6,5 sein würd ich sagen. ich denk auch nicht das es volle 5 teile sind eher sowas wie umhang halteil und ring oder sowas.
    wie in aq20 damals.
    aber mal sehn was kommt....

    laut Zolphi ist es ein T7, was ausschliesst, dass es ein T6,5 ist ;)


    Also nix 3 Teile, AQ20-Style.


    Ich selbst würde aber den Chiquita-Rock nebst Basthütchen kombiniert mit Lei sowie Kokosschulterstücke und Hanfsandalen preferieren. :so: ...alternativ wären auch Pfauenfedern am Ar***, und Schildkrötenshisha für unsere strangeren Spielkammeraden ne feine Sache.

  • laut Zolphi ist es ein T7, was ausschliesst, dass es ein T6,5 ist ;)


    Also nix 3 Teile, AQ20-Style.


    Ich selbst würde aber den Chiquita-Rock nebst Basthütchen kombiniert mit Lei sowie Kokosschulterstücke und Hanfsandalen preferieren. :so: ...alternativ wären auch Pfauenfedern am Ar***, und Schildkrötenshisha für unsere strangeren Spielkammeraden ne feine Sache.


    doch doch wird ein T6,5 artiges weil das mit dem T7 ein Übersetzungsfehler aus dem engl. war ... da hat ein unskilled dt. blueposter den engl. post falsch zitiert und gleichmal das NOT vergessen ... gibs auch schon engl. blue Stellungnahme zu ... so dirtbagstyle INC :drama:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • ah, thx für info.


    hatte mich nämlich schon gewundert, da der erste kommentar von jeff war, es käme KEIN T7 mehr vor Expansion II...


    naja, Zolphi halt, Mätscheeeeeeeeeeeeeeee :slap: