[UI] CyleeUI v1.4 (2.4 Ready und >NEU< in 1280x1024 verfügbar) *DISCONTINUED*

  • 1. Downloaden
    2. WoW schließen.
    3. WTF und Interface Ordner in eurem WoW-Verzeichnis löschen.
    4. Alle Dateien aus dem .rar ins WoW-Verzeichnis kopieren
    5. ACCOUNTNAME, Servername, Spielername entsprechend im WTF-Ordner umbenennen (Groß- und Kleinschreibung beachten)
    6. WoW-Starten und Spaß haben !


    >>> Beachtet bitte, das ihr den richtigen WTF Ordner der eurer Auflösung entspricht verwendet <<<


    (voll lauffähig mit WoW v2.4, optimiert für eine Auflösung von 1680x1050 und 1280x1024)


    Ihr könnt alle Addons bis auf Spalldamage updaten per WowAceUpdater v1.9 (benötigt .NET 2.0 und Windows XP oder Windows Vista).
    Einfach starten, die Meldung mit OK bestätigen, dann einmal F4, F12 und schon geht's los :)


    --------------------------------------------------------------------
    Changelog v1.4


    - Stand Patch 2.4
    - Recount
    - Mik's Battle Text
    - TinyTip auf aktuellen Stand
    - Pitbull 3 incl. LibDogTag 3.0
    - Omen 2 inkl. Thread 2.0
    - PowerDisplay >NEU<
    - TalentTresor >NEU<
    - Paar Fehler beseitigt
    - Auflösung >1280x1024< und 1680x1050


    --------------------------------------------------------------------



    Addonlist:
    !StopTheSpam
    Ace2
    Aloft
    AloftPresets
    BankItems
    BankItemsFu
    Bartender3
    beql
    BigWigs
    Buffalo
    Capping
    Cartographer
    CML
    ColaLight
    CooldownTimers2
    cyCircled
    cyCircled_Vol
    DrDamage
    eePanels2
    EQCompare
    ErrorMonster
    Fizzle
    Fizzlebag
    Fubar_BagFu
    Fubar_CharmFu
    Fubar_DurabilityFu
    Fubar_FactionsFu
    Fubar_FriendsFu
    Fubar_GuildFu
    Fubar_MicroMenuFu
    Fubar_MoneyFu
    Fubar_PerformanceFu
    Fubar_RecountFu
    Fubar_TopScoreFu
    LibRockConfig-1.0
    LittleWings
    MobHealth
    Omen 2
    MSBT
    Pitbull 3
    Postal
    PowerDisplay
    Prat
    Quartz
    RatingBuster
    Recount
    SharedMedia
    SharedMediaAdditionalFonts
    SharedMediaLib
    simpleMinimap
    StatStain
    TalentTresor
    TinyTip
    TinyTipExtras
    TinyTipOptions
    VisualThemes
    XLootGroup
    XLootMaster
    XLootMonitor




    Wer Fragen hat bitte PM an mich, ich werde es auch sehr schnell beantworten da ich öters am Tag nachsehe.




    MfG. Cylee

  • Eine Leisten seht Ihr erst wenn man die Maus darüber bewegt. Und Buffs/Spells die ich im Normalfall nicht oft benötige liegen auf der 2. bzw. 3. Leiste die ich mit Schift+Mausrad hoch/runter schnell wechseln kann.


    Auche ne möglichkeit ist das man anstatt 24 Buttons auf 48 verdoppelt. Kein Problem....


    :popcorn:

  • echt sehr nais. habs direkt mal druff ... habe aber ein Problem und bin in der Hinsicht leider nen kleiner kacknoob
    Und zwar habe ich die Einstellung "1280 x 1024" und ich kann jetzt net alle Taschen anklicken ... ist ja leider kein Allin -.- Wie und Wo kann ich das was einstellen um die eventuell verschieben zu können ?

  • Rechtsklick auf Fubar (in einem Freien raum), dann kommt ein Fenster in dem du ganz links oben nen kleinen Pfeil hast auf den du klicken musst. Dann macht sich ein Menü auf wo alle Addons auflistet wo du drauf hast. Anschließend auf Bartender3 kicken und den hacken bei Leistensperre rausmachen. ---> Dann kannst verschieben.


    Bars wieder sperren nicht vergessen.... Hf

  • Auch in dem Menü unter Quartz. Die musst halt bei den jeweiligen Leisten wo verschieben willst den [√] raus nehmen. Gibt Splieler Zauberleiste, Ziel Zauberleiste und Focus Zauberleiste ....was die jeweilige bezweckt kann man sich denken. :pee:

  • Ich weiß nicht genau was du damit meinst, wenn um etwas rollen musst kommt oben links eine rolloption. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...di sollte ja bei dir da sein?


    mfg

  • Hi Cylee


    Sieht auf sehr nice aus das ui, nur eine Frage hab ich ;)


    Wie bekomm ich die Hp-Balken wieder in den standartfarben? also grün.. das is so ungewohnt ;)

    in 3 Screens erklärt x)


    bei dir das Häckchen entfernen da sonst automatisch die Farbe deiner jeweiligen Klasse (bezieht sich auch auf deine Twinks die Einstellung) "einschleichen" wird.


    http://img210.imageshack.us/my.php?image=13958619ox4.jpg


    zum ändern der Klassenfarben : für Gruppen/Raid-Einstellungen, wenn dir das ganze, wie mir auch, zu bunt wird:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=12563160cv5.jpg


    und damit man sich nicht wundern muss warum sich die Farbe ändert: Edit meinte dass man hier auch das gewünschte Grün einstellen kann ^^
    http://img292.imageshack.us/my.php?image=43847629ea2.jpg


    hoffe ich habe nichts falsch/undeutlich erklärt .. bin seit 16 Std wach x)


    mfG Oms und gute Nacht *gähn*

  • Hi, hab mir das Addon gesaugt und mehere stunden lang zu meinen wünschen verändert.
    Ich bin sehr zufrieden und danke dir sehr :)
    Nur hab ich noch ein Problem bei dem ich mir einfach nicht helfen kann, die Schrift (Target & Gruppe) ist bei mir sehr klein. So klein, dass ich diese kaum noch lesen kann.


    Leider finde ich keine Option die zu vergrößern. Gibts da doch eine Option die ich übersehen habe?

  • Hab mich lang nemmer mit Addons und WoW befasst, fang nu erst wieder an aber für mich deutet das miter zu kleinen Schrift etc daraufhin, dass du nen anderen Monitor mit ner anderen Auflösung hast ;) . Schon ma versucht unter Grafi die Auflösung zu ändern? Ansonsten guck ma ob man bei Pitbull das net mitn Font einstellen kann?!




    Btw naice UI Cylee. Habs mir auch ma gezogen. Ma sehn wies sich im Altag bewehrt ;)