[UI] CyleeUI v1.4 (2.4 Ready und >NEU< in 1280x1024 verfügbar) *DISCONTINUED*

  • Mach ich eh schon;) Hab das halt nur zu Testzwecken doch mal angemacht, um zu checken was dahinter steckt. Aber mehr als dass es der fiese Combat Fader ist weiß ich nun auch nicht. Denn als ich aufm PTR war mit standard-ui is der Combat-Fader auch von Blizzard-UI dauernd abgestürzt, also keine Ahnung was da los is.


    Das Problem mit diesen Lua-Fehlermeldungen ist, dass bei zumindest trotz ignorieren der Speicher immer voller wird, und Pit-Bull dann fast ganz aussetzt. Zuerst werden die Gruppen nicht mehr aktualisiert, dann meine Charakter-Bars und dann steht bei mienen Ziel nur Ziel. Die Bars bewegen sich nicht mehr, nur die Zahlen sind da dann noch aktuell. Woran liegt das? Weiß das jemand? Zu beheben is nicht nämlich nur durch einen wow-Neustart, weil das UI-reloaden hilft hier leider nicht viel wie ich festellten musste;)...


    MfG
    Bathral

  • Zitat

    Also das Problem ist mir nicht sehr geläufig....aber Allgemein solltet Ihr im WoW Interface Manu "Displays Lua Errors" deaktivieren.


    ...das hab ich und Fehlermeldung kommt trotzdem, sehr unregelmäßig aber sie kommt ! :evil:

  • Kommt das denn bei dir mehrmals im Spiel oder nur einmal und das wars? Ansonsten guck ma wann die Fehlermeldung kommt. Ich könnt mir vorstellen das es an deinem SCT bzw Raidaddons liegt. Hast du die standart Addons drin die Cylee auch drin hatte oder hast noch was abgeändert?

  • heyho!


    leider tritt bei mir auch immer öfters der fehler auf dass ich diese fehlermeldung bekomme. und dann verabschiedet sich immer pitbull. neuste version per WAU ist geladen.
    gibts da nich irgendwie nen workaround? :>


    mfg

  • Hab bei mir FOCUS FRAME eingeschalten!


    Und die unitframe BLINKT die ganze zeit! Wie geht das weg?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • @ allen die mir heute ne PM geschrieben haben,


    ich muss erst selber mal Online kommen um zu sehen ob es geht oder nicht...wird sicher mal ein paar Tage dauer bis ich alles aktualisiert hab. Bitte etwas gedult :)

  • So siehts aus.


    Aber für die die net warten können, ladet euch das IF von Groller runter. Der hats up2date und einige Addons davon hat Cylee ja auch drin.

  • Zitat


    @ allen die mir heute ne PM geschrieben haben,


    ich muss erst selber mal Online kommen um zu sehen ob es geht oder nicht...wird sicher mal ein paar Tage dauer bis ich alles aktualisiert hab. Bitte etwas gedult :)


    ...das können wir doch so schlecht, wär toll wenn das die nexten tage klappt...wie gesagt, dein ui ist wirklich toll !
    *honigumbartschmier*


    ;)

  • Zitat

    So, ich habe mal das UI auf aktuellen Stand (2.4 Ready) gebacht. Vorrerst nur in der Auflösung 1680x1050. Ein paar sachen wurden verändert und sollte alles funktionieren.

    hab vielen dank für deine mühe !
    :popcorn: