[UI] CyleeUI v1.4 (2.4 Ready und >NEU< in 1280x1024 verfügbar) *DISCONTINUED*

  • schliesse mich an, tolles ui...hab´s mir auch grad gezogen und werd morgen mal bissen dran rumstellen !
    mal sehen wie lange es dann hält, bis patch 2.4 :drama:
    schöne sache das sein !


    thx

  • schliesse mich an, tolles ui...hab´s mir auch grad gezogen und werd morgen mal bissen dran rumstellen !
    mal sehen wie lange es dann hält, bis patch 2.4 :drama:
    schöne sache das sein !


    thx


    Es wird halt alles noch gehen wenn 2.4 Live geht. Einzig Pattot nicht, aber das ist nicht so wichtig.... ;)

  • Genau das meint ich ja Cylee, also die Update dinger sind bugged und das was bei dir beiligt funzt ;)

    stimmt, daran lags, danke euch :)
    das ding hat sich nach benützen des ace-updaters upgedatet.



    ne frage hab ich aber noch, gibts auch ein ace-addon, daß ähnlich wie omnicc ist?
    also ein countdown, der dann auf den buttons direkt runterzählt.

  • denke ich hab mir das jetzt alles so schön hingedreht das es auch für nen priester passt !
    wo kann ich das speichern ? muss man das unter den profilen jedes einzelnen addon´s ?
    ich möchte nicht auf nen zweit-char wechseln, dort alles einstellen und wieder auf den main zurück und dort sind alle bars und einstellungen verdreht.
    wie genau funktioniert das mit den profilen oder speichern von fertigen einstellungen. denn wenn man jetzt ein profil speichern möchte, verschiebt er alles in eine ausgangsposi, die nicht mehr meinen einstellungen entspricht.


    ich hab es eingestellt und will es jetzt so wie es ist speichern, wie geht das ??! danke für die hilfe !


    p.s.: wie gehn die buff´s ein bißchen größer?


    chriii :thumbup:

  • Buffs -> /buffalo



    Zum anderen Kp was du mit den Einstellungen meinst. Normal Addon laden > entpacken /in wow rein > wow starten > alles so einstellen wie man es haben will > fertig!

  • also, ich hab mir ja das paket geladen, instaliert und in wow alles eingestellt wie ich es brauche (aktuell auf dem twink) muss ich das jetzt speichern irgendwo? (das er sich die einstellungen merkt ? )
    wenn ich jetzt auf den main wechsel und alles einstell, verschiebt er dann nicht die bars vom twink, weil nichts gespeichert wurde ?
    oder werden alle im wow ordner als default abgelegt bei so vielen char´s wie man hat und man muss alle extra einstellen ?


    danke !


    :thumbup:


    p.s.: wenn man wen im target hat muss man immer esc drücken, wie kann man das wieder zurückstelln und einfach ins bild klicken ?



  • Also im großen und ganzen ist es schon gespeichert...bei Char- oder Serverwechsel. Kann nur sein das ein paar kleinigkeiten verändern musst. Aber Test es doch einfach.



    Das mit dem Esc ist so gewollt von mir das ich nicht einfach ein Target wechsel unter nem Bossfight. Musst irgendwo im WoW Interface Menu einstellen.

  • so, eben versucht...wenn man auf dem twink dann z.b. eine leiste verschiebt, verschiebt diese sich auch bei allen anderen chars...da profil auf default, man muss die addon´s also gleich nach installation in ein profil drücken und sie dann erst verändern, damit diese gespeichert sind.
    im nachhinein geht dies nicht mehr !?


    schade, dann auf ein neues gebastel !
    :cursing:


    p.s.: womit quasi das komplette interface versaut wird, da man die profile speichern muss bevor man was verändert und die einstellungen (so wie du es uns zum download anbietest) resetet werden !?

  • Ka, ich benutzt bei all meinen Twinks das gleiches UI ...nur vll. das ein oder andere Addon aktivieren bzw. deaktivieren. Oder bei lowlvl Standart UI....


    Aber kannst doch z.b. bei Bartender bei dem jeweiligen Char immer abspeichern!?



    Edit zu Deinem p.s.: Was willst denn groß verändern? Wenn es so installierst wie ich es beschrieben habe wird da nichts resettet.... :popcorn:

  • Cylee,


    mist forumzeit, man versteht immer alles falsch ! :D


    ...ich meinte wenn man ein profil anlegt, speichert er es nicht wie es nach der installation aussieht...sondern setzt alles auf standart zurück und speichert erst dann was man einstellt, vorher nicht.
    ich werd´s versuchen, weiterhin schöne arbeit...bin sehr zufrieden mit dem ding, nur das speichern nervt aktuell etwas !


    danke nochmal
    :thumbup:

  • KP was du da gemacht hast, dass es so ist. Hatte sowas in meinem 3 1/2 Jahren noch net.


    Aber ansonsten Kopier geh ins WTF Verzeichnis, Kopier den Ordner einmal wo dus fertig eingestellt hast, dann fügst ihn in dem Serverordner ein wo der Char ist benennenst den Ordner in den dazugehörigen Char um und loggst eins.
    Hier hast nochma nen Bild wie ich das mein


  • Im anderen Thread nutzt Du CaithUI, oder?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Das kenn ich, ist bei mir ähnlich, hatte schon paar mal die Lua-Fehlermeldungen angeschaltet und meist rührte es daher, dass sich bei Pit-Bull ein gewisseer Combat-Fader frisst. Meistens passiert das bei mir in BGs oder bei Arena-Games(sehr ärgerlich!). Vielleicht weiß da ja jemand Rat dafür?!


    MfG
    Bathral