Warhammer Online?

  • Kann mir irgendwer sagen wann das vorraussichtlich released wird?
    Gibts da ne offizielle Seite? Hab gesucht aber nichts richtiges gefunden...gibts da schon Preview Videos?


    Wäre nice wenn mir wer weiterhelfen könnte.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • 2tes Quartal 2008 soll der grobe Termin sein. :D *schonmal wart*


    Dann wird es ein Flop, sorry aber im Moment ist das ganze schlechter als die WoW Alpha damals, ka was die sich bis dahin aus dem Ärmel Schütteln wollen, das Spiel was ich im Moment als "beta" spiele bestimmt nicht -.-
    bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird


    ps
    Die Ideen sind genial, nur ist das Spiel in meinen Augen echt noch im Alpha Status.

  • von 3.quartal '06 auf 4.quartal '07 auf 2.quartal '08
    es war vor 3jahren scho scheisse und wirds au bleibn, aba die "ich quit wow und wir sehn uns warhammer" bringen mich imma wieda zum schmunzeln :ohoh:

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • ne das ist eigentlich auch nicht meine absicht aber wollts mir eben ma anschaun..who knows
    aber wie das aussieht wird das so ne duke nukem sache

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • fuck wh:online...
    wenn ich pvp will geh ich bg...
    und blizzard plant großes was das betrifft...schön geklaut von wh:online aber egal...
    nn auf ein weiteres blödes spiel ohne pve...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • Sämtliche Mmporg's ohne PvE Content gingen/gehen nach kürzester Zeit den Bach hinunter...period. Sobald ein Mmporg zu sehr zu einer Richtung tendiert kann man davon ausgehen, dass es ne Eintagsfliege wird. (Guten alten Oldschool Mmo's ausgeschlossen)

  • Sämtliche Mmporg's ohne PvE Content gingen/gehen nach kürzester Zeit den Bach hinunter...period. Sobald ein Mmporg zu sehr zu einer Richtung tendiert kann man davon ausgehen, dass es ne Eintagsfliege wird. (Guten alten Oldschool Mmo's ausgeschlossen)

    guildwars besteht auch fast nur aus pvp und lebt munter vor sich hin =)
    btw need GW pvp system für WoW !

  • TheEye? ^^

    nene, das ist auchidoun ;)


    btw. GW-PvP ist halt schon nice(r)


    jedoch, dass man nicht lustig draufloshoppen kann (ich meine springen) und dass es höhenunterschiede, sprich ebenen gibt, die man nur umständlich und langen weges verlassen kann (also hang runter laufen geht leider gar nicht) ist störend.


    GW II will da aber abhilfe schaffen und eine vollwertige(re) 3D welt schaffen.

  • gw suckt
    allgemein gilt imo


    wow > all


    später HOFFE ICH <--- das es so aussieht:


    warhammer > aoc > wow > rest shit


    hauptsache ist für mich einfach das es eines dieser spiele zu etwas bringt

  • ich weiß noch wie sich vor 2 jahren ne gilde auf meinem realm aufgelöst hat mit den worten, wir bereiten uns schonmal auf WAR vor (wie geht das?), hier läuft ja eh nixmehr... xD


    is doch alles fürn arsch ey. die komplette mmo-gesellschaft (lol) verweichlicht aufs übelste. Man muss sich doch nur mal die foren anschaun, is halt net nur in wow so. Und das aller schlimmste... die entwickler gehen auchnoch drauf ein -.-


    FRÜHER GABS SOWAS NICHT!


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • ich weiß noch wie sich vor 2 jahren ne gilde auf meinem realm aufgelöst hat mit den worten, wir bereiten uns schonmal auf WAR vor (wie geht das?), hier läuft ja eh nixmehr... xD


    is doch alles fürn arsch ey. die komplette mmo-gesellschaft (lol) verweichlicht aufs übelste. Man muss sich doch nur mal die foren anschaun, is halt net nur in wow so. Und das aller schlimmste... die entwickler gehen auchnoch drauf ein -.-


    FRÜHER GABS SOWAS NICHT!


    Ich wünscht ich könnt das von SOE sagen, damals nach Monate langem FS-Slot Grind und nochmal so langem XP Grind für meinen End krassen super legendary jedi hauen die mal kurz das ganze System übern haufen so nach dem Motto "Dear Customer, thanks for paying the monthly fee for almost 2 Years and thanks for unlocking the FS-Slot but now get the fuck out" naja whatever...


    Aber verweichlicht triffts gut. Nicht sehr viele Blizzard Kunden waren SOE Kunden wie es aussieht :lal: