WOW pls asap ab 18 !

  • :m

  • :m

    sowas halt ursfunny, glaub nachm 20. bollwerk run von 60->70 hab ich auch nixmehr gespührt, an die hundert dürftens gewesensein... am stück :lal:
    man bekommt irgendwann einfach garnichts mehr mit weil man nurnoch alle 30 min für 5 sek aufnahmefähig ist und man dann diese zeit damit verbringt darüber nachzudenken warum die scheiß gruppe noch net verreckt is und warum man noch net afk rum steht. Bevor man dann vor sich selber angst bekommt is man schowieder weggetreten:ohoh: .
    Kann ich absolut empfehlen dieses transzendente Unternehmen mal zu machen!



    ka, 1x in jahr darf man sowas machen imho....man darfs halt net übertreiben ^^ und mit den richtigen leuten + ts + ausgetüftelten ernährungsplan isses halt saugeil ma ne woche auf vollassi zu machen und nur zu zocken :ohoh:


    btw... 80h chatten? oO was chattet man sich da?? die bibel? hdr? wow benutzerbedingungen?


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • ehm, es ist nur ein zitat aus dem kommentaren der oben verlinkten seite ;)




    Aber wenn ich selbst der arme schulcker gewesen wäre, ich wüsst es vermutlich nichtmehr wenn ich an meinen 24 Stunden von le mans marathon denke den ich mal nebst freunden auf ner konsole geschmissen habe.