UT 3 hängt sich im Ladescreen auf

  • Najo habe mitlerweile recht viel probiert, keine ahnung wieviele Treiber. Unter anderem auch den Beta treiber der angeblich extra für UT3 support ist.


    System:
    Vista 64-bit (habe die befürchtung es hängt irgendwie mit den 64 bit zusammen... ;))
    P4 Quad Core @ 2,4 GHz
    Nvidia 8800 GTX
    4 GB Ram
    Asus board, genaues muss ich nachher nachtragen wenn ich ma daheim bin...


    Naja Treiber sind Up To Date und habe auch in der UTEngine.ini schon ein paar sachen einfach mal umgestellt und getestet, was halt so im offiziellen UT3 board zu finden war. Die Physik engine software die auf der CD bei ist hab ich auch schon upgedatet.


    Jemand noch ne idee?


    Fehlermeldung von Vista reiche ich nach ;)

  • am rechner kann es eigentlich nicht liegen, es sei denn einer deiner speicherriegel wäre hinüber ;)
    würde wirklich auf 64-bit vers. tippen.

  • Ach was ich vergessen habe: Ich habs zwischendurch mal Probiert im Kompatibilitätsmodus Win XP SP 2 laufen zu lassen. Hat aber auch nicht gefruchtet. Da sollte er ja eigentlich 32-bit vorgaukeln?

  • naja ich wills halt unbedingt spielen, viele der leute mit denen ich damals aufgehört habe als wow raus gekommen ist haben wieder angefangen nen bischen zu zocken..


    hier mein fehler den ich bekomme: