No RL On Silvester

  • Zur Zeit sind 15 Benutzer auf dem TeamSpeak Server online:


    Affen_Samnael, Affen_Pantoffel, Affen_Beth, Snowwitch, Uhltokurr,
    Affen_Manosch, GG_Odin, revine, Affen_Pron | Marcel, Affen_Kahmoon,
    Acuba, Affen_Straighthate, Menicca, Affen_jock!, FatTroll







    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    Wünsche euch allen
    einen guten
    Start
    ins
    neue
    Jahr!! :ape:

  • Naja, weiß ja nicht wie das bei euch ist...aber ich geh erst um 11 Uhr weg. Es mag auch Leute geben die Erkältet sind und somit heute ungern aber dennoch Zuhause bleiben müssen. :fuck:


    Btw, wünsch allen einen guten rutsch und erfolgreiches Jahr 2008! :popcorn:

  • Scheint so als ob du auch nicht besser bist :fuck:

    Geil, Sherlock wurde geownt.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • re und afk bett ^^


    PS: es gibt ja leute die sollen eien mutlimediale home entertaiment anlage haben da wo affen ts und affen forum 24/7 an ist :oP in dem sinne

    HAPPY new JEAR oder auch Year

  • Alter, wie meine Katzen halt das Geböller voll Kacke finden. Ich wünsch Euch allen was...


    /afk um meinen Kater und meine Katze wieder zur Ruhe zu bekommen, Kids sind schon im Bett. Soweit zu Social Life wenn Du Family hast

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • ich stelle mal die frage die sich zillionen affenfanboys stellen? was war dieses jahr los? ich mein alles lief mehr oder minder gut/geil aber warum keine weihnachts und silvesternews/rückblick!


    ALTER bin der einzigste der mimi-t hab ja schon angst banned zu werden...aber is doch ma ne berechtigte frage...ganze im sinne der affen?


    was ist da ganz genau los?


    find ich bisschen schwach


    :apefa: :apefu: :apefa: :apefu:


    hätte mir mehr affenentertaiment zu neujahr gewünscht......need diesen Grandmaster Style wieder! :!:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • erster von den koma patienten zu hause HAHA
    ich wuste garnicht das mann mit der vip karte hausverbot bekommt wozu war ich vip wenn ich nichmal ein auf maul haun kann ;( WTF najut drogen & restalc +Patry @ home es geht weiter HAHA


    PS :wünsch allen einen guten rutsch und erfolgreiches Jahr 2008!IHR VOTZENKNECHTE

  • Frohes neues Jahr an alle Affen ihre Fanbois an Omi und der ganze rest der das liest!


    Wünsch euch viel erfolg 2008 im RL sowie in Sunwell, resit da was Jungs, aber OHO augen auf im Straßen verkehr und schauen das euch Mental Wipeness net die ganzen 1st Kills klaut :fuck:


    Naja bin betrunken und wollt was schrieben : /


    Viele grüße gehn noch raus an Wrait und die Familie halt die Ohren steif wir sehn uns in der Shoutbox ;)


    MFG Erbse

  • ... und ich sitz hier immer noch und warte :popcorn:


    aber schon mal nen FROHES NEUES an euch


    P.S.: werd mich jetz auch aufn weg zur party machn, in 1h 45min isses hier auch sweit :thumbup:

    So many centuries, so many times
    We were the prisoners of our own fantasy
    But then we had nothing to lead our lives
    No no we didn't play with our time

    Einmal editiert, zuletzt von Kuruba ()