Was ist da los Giga?

  • ich hab jetzt nur die erste seite gelesen und wo frozn die frage gestellt hat


    was bietet einem mental madness was affen einem nicht bietet:




    nun ja kreki war doch immer so einer der das perfekte suchte, und alle anderen waren lowskilled
    kann mich durchaus erinnern wie er immer bei uns im ts geheult hat wie low alle affen melees sind (und das wo wir noch bei tk wipten wo ihr schon hyjal geraidet habt)
    tjo wo ist dann jetzt das problem
    was is wenn es hier jetzt auch probleme gibt
    immerhin ist kreki gildenleader,
    ohohohohoh i feel stress in the air



    kA wollt nur mal meinen frust loswerden


    ich packs in letzer zeit nicht was in wow abgeht


    einer räumt die chars seiner "freunde" aus und verkauft bei ebay
    der andere erpresst einige und transferiert weg wo ihm nicht folge geleistet wird
    andere wiederum transferieren weg weils mal stress gab (mein 5 on 5 schamane)
    und nun werben leute mit lügen andere von gilden ab um eine nazi ähnliche elite zu erstellen



    ich spiel viel wow, wohl etwas zu viel, aber wieso kann ich nicht verstehen was in so manchen leuten abgeht wenn sie sowas machen



    so far,
    Happy Hippo Smir



    P.S.:
    achja ich glaub nicht dass ich silvester bei/mit dir feiern werd kreki ;)



    P.P.S.:
    looney LOL


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • da giga zu turtle entertainment gehört und damit fett kohle im rücken hat ist es eigendlich egal. ob man sie pusht oder nicht :<

    Du hast schon mitbekommen dass sie sich vor, puh glaub, 1 Monat getrennt haben oder?


    @ Smir:


    Gehts dir noch gut?
    Ja ich hab mich öfters bei euch im TS beschwert wie low einige sind, dass hab ich aber auch genau so BEI den Affen gemacht. Manche ham halt gern nen Lowskill an den Tag gelegt wos echt unschön war. (Erklärt mir bitte wie man mit Omen/KTM Aggro zieht, sorry ich versteh bis heute nicht)


    Traurig, dass du deinen privaten Stress an MM auslässt. Du kannst mich gerne privat Flamen ist dein gutes Recht, aber gleich dafür eine Gilde zu verurteilen (ich bin EIN Gildenleiter der Gilde nur so btw) ist erbärmlich. Ich, und ich denke auch andere, haben dich anders eingeschätzt, dass was du hier schreibst ist einfach Frust und ich hoffe, dass du diesen in den nächsten Tagen ablegen kannst.


    mfg
    Greeki


    PS: Nach diesen Aussagen, brauche ich dich wirklich nicht zu Silvester. Wenn du wieder zur Vernunft gekommen bist, können wir gerne reden.

  • Zitat

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.


    sehr passend um ehrlich zus ein !



    edit:
    jo klar ist es frust
    ich mein oida, ich wusste immer, dass wow mehr als "nur ein game" ist
    aber was in letzter zeit abläuft is einfach zu krass, das hat mehr mit "reich und schön" als mit irgendwas anderem zu tun


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • ganz digges Kino ... :popcorn:



    aber wenn ich bedenke was am Ende dahinter steckt ... :drama: ... oder wittere ich hier die ganz dicke PR Aktion die einem diggän Wrestlingevent gleich kommen soll ... :thumbdown: ... s' wirkt halt so dyk sinnfrei das es schonwieder dieek gestellt sein könnte ... i sty döggä tuned :ohoh:



    P. dische S. : ... dick :lal:

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    2 Mal editiert, zuletzt von Murloc ()


  • Nen ordentlichen sponsor?
    Shit man da müsste ich als casual ja wieder anfangen zu arbeiten, um meine grade gekaufte wohnung finanzieren zu können.
    Niemals :m

  • Spielt mal 4 Monate nicht und geht mal das Rl genießen und danach schaut nochmal rein was für ein Müll hier steht :drama:


    ich hab 3 tage rl die woche ! das muss reichen


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • @ diese ganzen Sponsoring flamer -- > werdet erwachsen ihr spastis. Spaß verderben ? Was mir den Spaß verdirbt ist wenn Beckham drölfmillionen von "insert random sportswear company" kassiert nur weil seine scheiss kackfresse auf irgendnem Plakat klebt, Z punkt B punkt.


    Kann ja wohl nich euer ernst sein, regt euch über was anderes auf, aber nich über so ne Kinderkacke.


    /wave auch @ andere krasse diverse foren wo das anscheinend ein Thema ist.



    ps: :pee:

  • Edith sagt: keinen Bock auf das Thema mehr...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

    Einmal editiert, zuletzt von Nirija ()

  • Greeki frage zum verständnis: wo siehst du MM in ca. 1 Jahr und wo siehst du die Affen?


    Soll nicht provokativ klingen und keinen Aufruf zum globalflame bedeuten, mich würde das lediglich interessieren.
    Siehst Du ganz objektiv eine Ablöse in der zukünftigen deutschen PvE-Szene oder ist MM deines Erachtens in erster linie ein projekt ohne anspruch darauf, die "besten PvE Spieler" unter eine Kappe zu bringen?


    Wenn dem nämlich so wäre, nur mal angenommen, dann hat das ja sicher einen ziemlich gut aufgestellten hintergrund, oder?


    Wenn dem nicht so ist, dann kann man den threat ja eigentlich schliessen und sagen "viel wind um nichts" oder besser noch "mal mit dem breiten strahl gebrunst, aber nichts getroffen"...


    Mir fehlt da irgendwo eine gewisse klarheit, und ich denke ein statement könnte das ganze kurzfristig entdramatisieren.


    /diskuss


    btw: it´s a game, not a battle ^^


  • Menschen brauchen immer etwas um sich aufzuregen, und wenn Sie merken das Sie nichts anderes finden nehmen sie jede Kleinigkeit um aufmerksamkeit zu ziehen. Egal was es ist, und wenn es um nen Sponsor von einer großen Community geht. Es ist halt wie mit dem Mütter bleidigen, wenn man tiefer nicht mehr rutschen kann hilft halt nurnoch das!


    Ich find dieses ganze zerfetzen über MM / Apes und wer is skilled wer nicht, mehr als nur lächerlich. Its just a game, ich habe nie schlechte erfahrungen mit irgendwem hier gemacht! Wenn man mal die menschliche Seite betrachtet, ohne diese "Maske" die man sich ingame aufsetzt ist doch all dieser ärger total lächerlich.


    Naja für mich sieht das ganze nach ner riesen PR Aktion aus damit Affen / MM wieder ins reden kommen, wie bei AQ damals. Wobei, das ist nichts schlimmes, lieber besorgt man sich so die aufmerksamkeit als durch irgendwelche anderen Geschichten. Ist doch gelungene Werbung für beide Seiten. Anstatt sich darüber aufzuregen sollten sich hier einige lieber freuen das mal wieder turbulenzen am Start sind. Und das sind ja ganz schön Dicke, wenn Giga da schon mit dabei ist!


    nuff said :/