Was ist da los Giga?

  • Ja das Konzept ist doch super. Man nehme einen Idioten, der dumm genug ist für nen Offiziersposten bei euch einzusteigen. Der macht dann die Drecksarbeit der Abwerbung, indem er behauptet es hätten ja schon ganz viele zugesagt und die Gilde hat danach sowieso keinen Erfolg mehr zu raiden und ruckzuck steht da die 1a Raidgilde, die dummerweise keine Member hat, dafür aber eine Menge "kompetente" Offiziere.


    Ich freue mich übrigens schon auf den Giga Raid, bei dem ich eine Menge grün equippter Gimps sehen werde oder aber T6 equippte Nerds, die Giga ja eigentlich gar nicht für Zul'Aman haben wollte. Let me entertain you!

  • Leider Groller gehst du wie immer nicht auf Argumente ein und versuchst dich im flamen.
    Wir können gerne weiterreden wenn dir welche eingefallen sind, lass dir ruhig Zeit.


    Schönen Abend noch
    Greeki

  • Kreki: Wir haben keinen "Planer", keinen "Chef-Koch" (Alternate.ATTAX|CHEF-KOCH möge mir verzeihen ^^ ), denn wie Du weißt, werden solche Dinge eigentlich von den Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden. Casuals wie ich sind nur für dumme Sprüche dabei bzw. weil Affenjungs INC eine Community ist. Ein Spiel zusammen zu spielen, freundschaftlich miteinander umzugehen UND Erfolg zu haben, bedarf einer weit größeren Leistung, als jemanden als "Boss" zu haben, der alles entscheidet. Deshalb gibt es oftmals Auseinandersetzungen. Auseinandersetzungen sind das Salz in der Suppe, das den Erfolg würzt und dafür sorgt, dass Menschen zusammen etwas erreichen.


    Ich weiß nicht, welche Probleme zu Deinem Ausscheiden bei Affenjungs geführt haben (außer Deiner Aussage, dass es zwischen Dir und den Offizieren nicht gepasst hat). Es ist mir allerdings auch egal. Wir sprechen hier ja nicht von einem Multimillionen-Euro-Unternehmen, wo das wirklich wichtig ist. Wenn es Probleme gibt, kann man im Normalfall immer den Computer ausmachen.


    Ich denke mal, ich werd mit Vaneck gleich auf MSN quatschen und ihn fragen, was er zu diesem Kindergarten zu sagen hat. Aber ich denke wiederum, dass er den richtigen Weg wählen wird und sich dazu nicht äußert. Was sollen Schuldzuweisungen. Lasst uns das Spiel spielen und Fun haben.


    Persönlich habe ich mit niemandem - außer Crosyc vielleicht, weil er mich für nen Idioten hält - Probleme. Es wäre aber auch egal, weil das halt nur ein Computerspiel ist. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass man sich untereinander auf den jeweils anderen verlassen können muss.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Kreki: Wir haben keinen "Planer", keinen "Chef-Koch" (Alternate.ATTAX|CHEF-KOCH möge mir verzeihen ^^ ), denn wie Du weißt, werden solche Dinge eigentlich von den Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden.

    Natürlich habt ihr einen der euch Raids organisierte. Ich denke alle Affen und ich wissen wer gemeint ist (und dabei sollte man es auch belassen). Und seit wann wird sowas mit Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden? Damals nicht und heute glaub ich wohl auch nicht (obwohl das Kapitel ja sowieso gegessen ist).

  • Ja, ich ziehe mich aus der Diskussion besser sowieso raus jetzt. Zu viel Lärm um nix.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Um ganz ehrlich zu sein bin ich doch etwas verwirrt, wenn hier versucht wird, eine Art "Gaming-Ethik" ins Spiel zu bringen. Ich meine: Unsere Spieler werden bis heute von Euch angewispert, auch sonst, insb. früher, habt ihr versucht, Leute bei uns abzuwerben (wenn auch erfolglos), Undisputed ist lange ohne MTs gewesen, weil die zu Euch gewechselt sind. Ich finde das nicht mal dramatisch, "That's Life", wir sind alle freie Menschen und wenn Leute diesen Angeboten folgen möchten, sollen sie das bitte tun, eine starke Gemeinschaft hält das normalerweise aus. Nur dieser empörte Aufschrei von Euch, dass nun auch Leute von Euch angesprochen werden, hat eine Zynik, der ich nicht wirklich folgen kann.


    Zum Thema Sponsor: Was genau habt ihr erwartet, wenn ihr mal eine Sekunde nüchtern darüber nachdenkt? Ihr seid ohne Zweifel gemeinsam mit FtH die mit Abstand beste Gilde in Deutschland und ich selber erwarte auch nicht, dass sich das mittelfristig ändern wird: Darüber hinaus habt ihr durch Giga und andere Aktionen ein gutes Marketing betrieben; warum um alles in der Welt stimmt ihr einer Sponsorschaft zu, die mit schlichtweg von Blizzard nicht tolerierten Dienstleistungen handelt und erweitert dies um -mal Hand aufs Herz- Auktionen, die an die Grenze des Peinlichen heranreichen. Gerade weil ihr so bekannt seid, sollte es doch mit ein wenig strategischer Planung möglich sein, seriöse Sponsoren an Land zu ziehen, die Euch a) mehr bieten und b) nicht Euren Ruf ruinieren, wie es nun zumindest teilweise der Fall ist.


    Was Giga tut, ist einfach nur konsequent. Wessen Version nun stimmt, weiß ich nicht. War Vaneck im Spiel, ja oder nein? Möglich, denn Eure Goldwerbung und auch Euer jetziger Sponsor sind ja nicht neu, diese plötzliche Erkenntnis lässt schon Zweifel an der Darstellung, es wäre dort auf einmal aufgefallen: Offiziell würde Blizzard das sicher nicht bestätigen, aber dass Blizzard auch viele Fanseiten bzgl. Goldwerbung unter Druck setzt, ist nichts neues. Es kommt ja nicht von irgendwoher, dass wirklich keine einzige große Fansite den lukrativen Angeboten folgt. Schaut doch mal bei Curse, bei inwow, bei mmo, bei worldofraids, bei wow-szene oder der neuen Nihilum-Site: Glaubt ihr, die bekommen keine Angebote?


    Ich möchte hier wirklich keinen Streit verursachen, nichts liegt mir ferner und ganz ehrlich, ich finde es schade drum: Mit dem Begriff Affenjungs habe ich einen seit Naxxramas währenden Wettbewerb verbunden, der mir persönlich immer Spaß gemacht hat, auch wenn ihr seit TBC weiter entfernt seid, als bei Kel'Thuzad. Wenn ich die Zeilen hier und in X andere Foren aber lese, dann frag ich mich, ob die Prioritäten, die Nirija beschreibt und die ich mit Euch assoziert habe, wirklich die sind, die bei Euch vorherrschen.

  • hach herrlich.. da schlägt doch jede Affenseele gleich ein paar Takte höher - sowas war wirklich mal wieder notwendig!



    *schmeißt ne Runde Bananen*


    Edit meint, der neue Affe muß auch her : :popcorn: !!!!

  • .... Gerade weil ihr so bekannt seid, sollte es doch mit ein wenig strategischer Planung möglich sein, seriöse Sponsoren an Land zu ziehen, die Euch a) mehr bieten und b) nicht Euren Ruf ruinieren, wie es nun zumindest teilweise der Fall ist.

    ...wenn man das will ja.
    ich finde fatfoogoo auch den falschen partner. dole oder chiquita wären genial, aber dann müsste man auch nen fernsehspot machen damit die menschheit das versteht.


    Zitat

    ...och mal bei Curse, bei inwow, bei mmo, bei worldofraids, bei wow-szene oder der neuen Nihilum-Site: Glaubt ihr, die bekommen keine Angebote?


    doch dort war zumindest laaaange zeit mindestens ein banner...


    Zitat

    Ich möchte hier wirklich keinen Streit verursachen, nichts liegt mir ferner und ganz ehrlich, ich finde es schade drum: Mit dem Begriff Affenjungs habe ich einen seit Naxxramas währenden Wettbewerb verbunden, der mir persönlich immer Spaß gemacht hat, auch wenn ihr seit TBC weiter entfernt seid, als bei Kel'Thuzad. Wenn ich die Zeilen hier und in X andere Foren aber lese, dann frag ich mich, ob die Prioritäten, die Nirija beschreibt und die ich mit Euch assoziert habe, wirklich die sind, die bei Euch vorherrschen.

    letzteres ist dein privates ding und das werde ich nicht kommentieren.


    generell vlt: Sollte man nicht politisch werden und fronten aufbauen wo eigentlich keine sind.


    gruss

  • Alter, zieht euch den shit von Alvin rein und ihr wisst worum es geht! NEED Alvin, mit persönlicher Meinung zu diesem krassen shit!


    Schiss mich tot.


    btw: macht GIGA eh Kotsendungen die niemanden interessieren.

  • Natürlich habt ihr einen der euch Raids organisierte. Ich denke alle Affen und ich wissen wer gemeint ist (und dabei sollte man es auch belassen).


    du redest von dem einen giga auftritt?

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • OMG bald kennt uns jedes Kind auf dieser Erde, wir sollten uns den Namen Affenjungs als Marke schützen lassen. Nachher ist der Milliarden Wert....


    *grins*


    Ich würde ja für ne neue Bananenmarke voten. Wobei ...Bananenjoghurt, Bananeneis, Kondome mit Bananengeschmack, Bananenkaugummi, Bananenweichgummi.. was kann man noch alles essen? Da käme einiges zusammen, das vermarktet werden könnte..
    Alternativ könnte man dabei als Sponsoren Dr. Oetker, Coke, Mövenpick, Haribo, Durex usw ansprechen *fg*..