Was ist da los Giga?

  • Krekodin:

    Zitat

    Ich bin 32 Jahe und professionel, abends an der Ecke Popostecken für Geld!


    Lieber gehasst von so vielen und geliebt von ein paar, als arschkriechender Mainstream-Medienstar!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Gegen das gold oder items kaufen hab ich nichts wer sein gelddafür ausgeben will es kommt nur noch davor drauf an wie die sachen beschafftwerden.


    Botz und hacken und das ist sicher nich ein kleiner user der gerade langeweile hat

    Du bekleckerst dich grade nicht wirklich mit Ruhm, das weißt du aber schon?


    Die einzigen wirklichen "Hacks" die in WoW je funktioniert hatten funktionieren seit anderthalb Jahren nichtmehr.


    Da gab's in der Statistik der User dieser Programme ein halbes Jahr lang einen Höhepunkt, dann wurden ~50.000 Accounts gebannt und seitdem reicht es, eines dieser Hacks auch nur in den Prozessen drin zu haben um sofort gebannt zu werden.


    Und bei den Chinesen spielt es doch ohnehin keine Rolle mehr ob sie Bot's benutzen.


    Ob da jetzt 5 Kids 24/7 da rumsitzen und farmen oder ob das ein Bot macht ist irrelevant.


    Klingt hart, ist aber so.

    <CyRuS2k3> irgendwer hat sich mit meiner emailadresse grad auf ner pornoseite angemeldet whottehfock
    <Enr-Sacrum> :>
    <Enr-Sacrum> gobble!
    <CyRuS2k3> omg
    <CyRuS2k3> sacrum!

  • Wenn ...


    Und wer glaubt Giga hätte den Affen keinen Boost gegeben sollte sich mal die Site Stats durchlesen.... es gab nie mehr Site Hits als nach dem Kara Raid.

    ist das nicht normal?


    auf der anderen seite wären die affen nicht zu giga geladen worden, wenn sie irgend ein kackhaufen gewesen wären.


    Undisputed konnten in ihrem AQ-raid gar nicht überzeugen, und kamen nicht so entspannt rüber wie Ihr...


    btw. kräht glaube ich kein hahn mehr nach denen, was wiederum bei den affen eher gegensätzlich ist.
    vom live raid am 30.11. in TK war wohl den wenigsten bekannt und ich kann mir nicht vorstellen, dass
    das die attraktion des abends war...


    "flamez moi!"


    ps: man munkelt der verkauf eines gewissen wl´s hätte mehr hits gehabt als giga regelmässige zuschauer...

  • Du hast praktisch auch keine Ahnung wie das ganze von statten ging daher mal kurz ne Zusammenfassung:
    Der Undisputed Raid war noch im alten Format (12 Raider im Studio + Mod) und wurde von Nik moderiert der praktisch gar keine Ahnung hatte. War auch logisch, dass diese Raids nicht so gut ankommen, dass lag aber hauptsächlich am Mod nicht an der Gilde.
    Dann kam die Umstrukturierung bei GIGA und das neue Format WoW!. Affenjungs waren gleich nach der ersten Sendung zu Gast. Ja nur weißt du wieso grade die Affenjungs? (Und nicht zig andere Gilde die Kara auch auf Farmstatus hatten und in Frage gekommen wären, wie zb addicted) Weil Flo und ich im selben Moment im IRC den gleichen Gedanken hatten. So wurde gar nicht gross gesucht, es wurde praktisch der erst beste wo Flo Kontakte zu hatte genommen.
    Und wenn der TK Raid so schlecht ankam, frage ich mich wieso sie dann noch weitere Live Raids machen. Was ich damit sagen will ist: Klärt mal eure eigenen Probleme bevor ihr irgendwelche Spekulationen zu Sachen macht wovon ihr keine Ahnung habt.

  • Verstehe ich das richtig, Kreki: Du bist der Planer hinter allem was mit Affenjungs + GIGA zu tun hat?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Mhh man munckel Affenjungs haben sich mit Skill und old dirty Alvin nen Namen gemacht nicht zu vergessen FROSTWOLF BILD !!


    Giga hat sich eher durch die Affenjungs nen namen gemacht *hust* bzw. wer ist Giga kann man das essen.


    mfg
    der shoutboxspammer

    jo man die FW bild,


    ich hab da sogar mal nen artikel über noxx drinn geschrieben! :D

  • Update: Nach Rücksprache mit Flo von Giga stellt sich das ganze nun so
    da, dass die Lügenmaske von Mental Madness doch noch was größer ist:


    1.
    Giga hat nicht vor exklusiv mit Mental Madness zusammen zu arbeiten.
    Sie machen nur einen Zul'Aman Raid. Nicht mehr und nicht weniger. Alles
    weitere wahren Falschaussagen, um unsere Mitglieder und sicher auch
    noch andere zu locken.


    2. Um das noch mal explizit herauszustellen: Vaneck hat nicht bei Giga angerufen, um eine Zusammenarbeit zwischen Giga und den Affenjungs zu verhindern. Wie oben erwähnt, konnten wir uns dieses Vorgehen auch nicht vorstellen.


    3.
    Für uns gilt nach wie vor die Aussage:" It's just a Game!". Die Affen
    sind eine feste Community, die nebenbei auch noch erfolgreich sind.
    Andere Gilden scheinen für ein wenig Rampenlicht aber neuerdings gerne
    auch über die Grenzen des guten Geschmacks zu gehen. Denen kann ich nur
    empfehlen erstmal klein anzufangen und nicht gleich alles zu wollen.

  • Im Prinzip sind wir seit Krekis Abgang nichts mehr wert. Eigentlich war es nur Krekis Verdienst, dass es uns überhaupt noch gibt. Wir konnten unsere Mitglieder auch nur halten, weil ihr ihnen mit Koks Entzug gedroht haben falls sie die Gilde wechseln.


    Andres gesagt bist du der größte Schwätzer den ich kenne, der gerne mal von der Wahrheit absieht, so lange es irgendwie in das Konzept "Planungsgott Kreki" passt. Ich hoffe nur in deiner neuen Gilde haben die Spieler Eier genug, dich genauso abzuservieren, wenn das Plattgold blättert. So wie es in der Vergangenheit auch war.

  • Gehts eh noch?
    Schön das ihr wenigstens zu gebt, dass ihr die Geschichte mit Vaneck erfunden habt.
    Wo ham wir den rampenlicht gesucht? Wir ham nicht in alle Foren gespammt, um das zu bekommen (oder verkaufen Gildenplätze für 24h für Geld). Sorry hier kann man nur sagen: selfowned!


    Hab ich mich jemals mit meinen Verdiensten irgendwo aufgespielt? Hab ich sie ausgenutzt? Nein. Ich wurde bei euch dafür sogar noch schlechter behandelt, dass ich Sachen wie Giga und co gemacht habe. (Mir wurde es ja am ende sogar vorgeworfen) Ich habe nach meinem Abgang in allen whispers gesagt, dass ich ein Problem mit der Gildenleitung hatte und das man sich selber ein Bild von euch machen soll um selbst darüber urteilen zu können.


    Ich habe das hier offen gelegt um mal Tatsache auf den Tisch zu legen. Leider wurde ich fast dazugezwungen wie auch jetzt, denn deine weitere Lügerei ist wahrlich traurig.
    Ich hoffe einfach für euch, dass ihr mit der Lügerei aufhört, denn die holen einen immer ein.


    Mfg
    Greeki

  • Ich dachte Theodin war nüchtern beim Kararaid kurz vor sendeschluss noch im Studio und hat gesungen oder auch freestyle an den Tag gelegt!? Auf jedenfall hat er noch die GM-Gildenkasse! der Hunt!