Was ist da los Giga?

  • Ich lese eigentlich ungern solange und teils leider nicht aussagekräftige Posts aber das fesselt mich doch irgendwie.
    Eigentlich wird WoW immer mehr zu einem interessanten Thema für soziale und vielleicht auch wirtschaftliche Studien :)


    Was mich als ehemaligen Gildenleiter einer kleinen Gilde immerwieder fasziniert ist das Thema "Abwerben" - damit verbunden das angebliche "lügen".
    Kaum waren in meiner Gilde die Leute mit BT-Zugang ausgestattet kamen anfragen von größeren Gilden dem die Leute natürliche teilweise folgten, ABER so what, gerade Gilden die hier vertreten sind haben Weltweit eine gewisse Comunity. Jetzt meine Frage:
    Wenn ich mir als Gildenleiter einer kleinen Gilde über solche normalen Sachen in diesem Spiel keine Sorgen mache wieso entsteht hier ein riesen Thread mit flames?
    Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Die Affenjungs machen sich Sorgen wirklich Kongurenz zu bekommen und gute Spieler zu verlieren
    2. Es herrscht ein persönliches Problem zwischen den Gildenleitungen


    Da ich keinen Background kenne werde ich nichts vermuten, aber durch solche Threads könnten(!!!) sich beide Seiten unglaubwürdig machen,
    bzw. MM hat durch diesen Thread eine gewisse Puplicity bekommen somit merkt man aber das manche Verfasser hier vielleicht zu emotional schreiben und somit das Gegenteil Ihrer Aussagen erreichen.


    Aber vielleicht denk ich auch zuviel über manche Sachen nach ;) bzw vielleicht sollte man über solche Sachen nicht nachdenken ;)


  • ja wenn man keine ahnung hat... bin zwar eh nicht mehr aktiv, aber einmal affe immer affe :ape: und die aktion von führer kreki und propagandaminister looney war wohl leicht behindi.


    natürlich ist abwerben normal und deswegen hätte es auch nie so ein flamethread gegeben. haha wenn ich mir überleg wie viele ich abgeworben hab :lal: , gruß geht raus an ovid und friends. nur der punkt ist, dass einige affenjungs die eigenen mitraider für eine neue gilde abwerben wollten. und da wurde auch gerne mal die lügenmaske aufgesetzt und behauptet es hätten schon viele zugesagt um die einzelnen zu locken. :pee: