Need neuen PC!

  • Brauch nen neuen PC! Meiner is zu lahm :(


    Da ich mich nicht auskenne.... wäre nice wenn jemand was kennt wo es fertige !gute! gaming rechner gibt! Preis egal. gut muss er sein!
    Ich kenn nur alienware aber ka was man von denen halten soll :O


    GREETS!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Bei Alternate die Einzelteile kaufen und dann selber zusammen bauen ist unschlagbar + billiger.


    jo wollt ich auch erst posten allerdings scheints so als ob Igai da nicht viel plan von hat ;)


    hab mir für 700Euro nen pc bei Alternate gekauft der zu 100% Crysis auf max details tauglich ist


    (sachen wie festplatte, laufwerk und unwichtiges hatte ich noch)

  • ich hab genau 0 ahnung von PCs :(


    thx für link ich schau ma rein!


    /EDIT
    Intel® Core™ 2 Quad Q6700 Prozessor - 2,66 GHz 1066 MHz FSB mit 8 MB Cache


    is das gut? mittel?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    2 Mal editiert, zuletzt von Igai ()

  • bei alternate.de gibts auch nen konfigurator hab mich jetzt aber ne weile mit dem befasst und nix wahnsinnig tolles ist bei rausgekommen, vllt solltest auch dell in betracht ziehen da gibts zB für allerdings 3,8 k Euro mit das fetteste teil was ich seit längerem gesehen habe quad core 3,4 ghz mit 1333 mhz fsb, 8mb cache 4 gb ddr2 ram und 2 mal nvdia 8800 gtx sowie 1 terrabyte raid 0 festplattenspeicher und ne sehr gute soundkarte könntest ja mal überlegn mehr geht atm nich bei mir weil ich ziemlich matschig fühle und jetzt pennen gehe ^^
    gucksu hier ---> http://www1.euro.dell.com/cont…s1&kc=D4XXPS04&l=de&s=dhs

  • Der sieht nice aus!


    Kann man da weniger auch machen? ich seh da zb nur 1 TB. ich hab ATM auch 1 TB und bekomm das ned im geringsten voll! abgesehen von meinen 400 GB wow movies die aber total unnütz sind ;>



    kartenlesegerät wtf.. alles sachen die ich ned brauche ;>

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • online geht da wohl nichts, aber vllt läuft das über dell's hotline meine mal ne fernsehwerbung gesehen zu haben wo die genau das angesprochen habe, versuchen würd ichs auf jeden fall mal hotline ist 0180 5 22 44 65

  • ansonsten ein guter http://www.ultraforce.de/produ…8800ULTRA-SLI---8211.html
    4 mal 3.00 ghz 4 gb ddr2 ram + 4gb flashboost (was wohl iwas für vista ist) sowie 2x nvidia Geforce 8800 Ultra (so ziemlich die beste dies gibt) aber weiss nicht genau ob der prozessor es abgesehen von der taktfrequenz so wahnsinnig bringt sind wohl nur 2 statt 8 mb cache aber kostet dafür auch "nur" 2.999 plus betriebssystem deiner wahl. musste wohl mal sehen

  • komm ts dann machen wir nen pc klar, alienware/dell etc. haben sehr schlechtes preis leistungs verhältnis


    edit: bringt der quad core jetzt krasse zusatzleistung in spielen?? die meisten games unterstützen doch net mal dual core

  • der quad core bringt wohl wirklich nur bedingt erhöhte leistung ist vor allem für multitasking da die meisten spiele selbst bei dual cores nur selten bedie prozessoren rechnen lassen, allerdings sollte unter 3,00 ghz nichts gekauft werden egal ob dual oder quad da zB bei einem prozessor der Xmal 2,4 ghz hat und ein spiel 3,00 braucht die leistung deutlich niedriger ist als wenn man einen dual core mit 3,00 ghz hat da es zeitaufwendiger ist mehrere prozessoren für einen task arbeiten zu lassen selbst wenn diese insgesamt auf 5,8 ghz leistung kommen. Und mit nem quad core biste natürlich zukunftssicherer als mit nem dual core und hast länger was für dein geld


    mfg

  • Kennst evtl. jmd, der dir bei Einzelkomponenten helfen könnte? Das ist normalerweise echt deutlich billiger und man kann die Komponenten aufeinander abstimmen (Wenn man sein System nicht übertakten will kann man z.B. beim Mainboard und beim Speicher gut was sparen, ohne einen Leistungsverlust zu haben).


    Bei Komplettsystemen wird halt gerne mit großen Zahlen gelockt :) . Dann haben eben relativ günstige PCs vielleicht ne gute CPU, aber ne krücke als Grafikkarte. Und für die wirklichen High-End-Kisten bezahlt man atronomische Preise.


    Dann ist es zur Zeit eigentlich so, dass es kaum Spiele gibt, die eine Quad-CPU unterstützen, d.h. ein ähnlich getakteter Dual-Core ist ned wirklich langsamer.


    Was man vielleicht noch beachten sollte ist, dass man mit einem 32bit Betriebssystem maximal 4GB Speicher adressieren kann. Also wirklichen Arbeitsspeicher hast dann maximal ungefähr 3,5GB.
    Aber da die Speicherpreise zur Zeit eh im Keller sind, ist das ned so wild ^^ (Vorausgesetzt man kauft günstigen Speicher, und ned irgendwelche überteuerten Teile, die einem eh nur was beim Übertakten bringen).



    Auch wenn der Preis keine Rolle spielt muss man das Geld ja ned zum Fenster rauswerfen ;) .

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    Einmal editiert, zuletzt von Dio ()