Eure Lieblingsserien

  • kA ob der Thread net ins Spamforum gehört^^ naja jedoch interessierts mich trotzdem.


    Also bei mir siehts atm so aus:


    1. Dexter
    2. Heroes
    3. Lost/Stargate SG1(atlantis war irgendwie nimma das wahre :( )/4400 (kann mich net entscheiden xD)


    zwischendurch schau ich noch gern ma futurama oder simpsons.


    Welche andren Serien würden evtl noch nen download lohnen?
    (hab mir ma die trailer von sopranos und farscape gezogen bin aber noch net dazu gekommen sie anzuschaun :( )


    edith:


    the sopranos trailer angeschaut und fands eigentlich noch ziemlich unterhaltsam, farscape hingegen fand ich schrott :(

  • ich hab eigentlich mit Serien nix am Hut, mal hier mal da, das übliche halt...aber nie gezielt....anyways, das einzigste was mich bis dato von Anfang bis Ende fesseln konnte, war 4400, wobei ich das Finale etwas verwurstet finde und Battlestar Galactica, wo ich leider nur bis Mitte Season 2 gekommen bin, mir den Rest aber definitiv noch reinziehen werde irgendwann mal :)


    Und da ist da noch diese Art Fallout Serie wo son kleines Dorf denkt irgendwie digger Atomkrieg am Start, dabei war das nen Terroranschlag...Namen vergessen :whistling: ... war auch ganz nett, aber auch nurn paar gesehen.

  • Und da ist da noch diese Art Fallout Serie wo son kleines Dorf denkt irgendwie digger Atomkrieg am Start, dabei war das nen Terroranschlag...Namen vergessen :whistling: ... war auch ganz nett, aber auch nurn paar gesehen.


    Jericho... leider in deutschland frühzeitig abgesetzt.


    Lost, 24 und die alten transformersfolgen befinden sich in meiner sammlung als kaufdvds.
    Ausserdem noch die guten bundys... aber das is ja eher so sitcommässig

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Prison Break so oft es geht...
    Ansonsten halt noch ab und zu Simpsons und Dr. House, aber das wars dann auch schon so ziemlich :D


    Schade, dass Stromberg nicht mehr läuft ;(

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • omg, Serien <3
    Zurzeit schau ich 24, Lost, Heroes, The4400, Scrubs, Smallville, Dexter, American Dad, FamilyGuy, Drawn Together, Life, PrisonBreak, BattleStarGalactica, SouthPark, Stromberg, The IT Crowd und Stargate Atlantis :>


    SG-1 ist ja schon zuenede, Alias hab ich damals au gesehen und DarkAngel lief nicht lang und irgendwas hab' ich vergessen - ach ja, paar Anime-Serien noch *g*

  • 1. Simpsons


    2. Ghost in the Shell (zwar keine Serie aber Reihe)


    3.Eine schrecklich nette Familie / King of Queens



    4. ...pff kA noch paar Sachen mehr aber kann ich jetz nich direkt einordnen



    Aber kennt wer Ghost on the Shell?

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Keine Zeit mehr, viele Serien zu schauen :(


    Sonst:
    - Entourage


    ...lange nichts...dann:



    - Dexter
    - Heroes
    - Immer wieder Jim (sehr funny)


    Wenn neue 24 Staffel anfängt, werd ich wieder einsteigen.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Ganz klar Dexter!


    Prison Break ist auch nice, besonders ab Staffel 3 gehts wieder richtig rund.


    und nätürlich LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."